34.Spieltag

    • Das meine ich ja...Firmino war ja quasi ein Jahr lang Hoppenheim...wenn er gut war, war das Team gut. Dann war er jetzt eine Weile extrem schwach, dafür kam zuletzt Volland richtig gut rein, und jetzt funktionieren beide. Und wenn Firmino im Alleingang (kA, wer das alles war, aber schon Teams um das internationale Geschäft) zerstören kann, was macht er dann mit dem FCK? Wenn die dann auch noch über die Flügel kommen, wo Löwe zuletzt ja eklatante Schwächen gezeigt hat und Dick bei all seinen Offensivbemühungen gerne mal einen Schritt zu spät kommt, dann wird das ganz ganz übel. Wir dagegen haben einen statischen Idrissou, den eine Bundesligaabwehr eigentlich locker unter Kontrolle halten können müsste, der also höchstens ein paar Kopfballmöglichkeiten bekommen wird, einen Bunjaku im Aufwind, der aber immer noch lange nicht da ist, wo er mal war, zudem gerade erst wieder verletzt war, und einen Hoffer, der nicht viel mehr kann als schnell rennen. Das Mittelfeld ist theoretisch sehr torgefährlich, praktisch findet aber kaum ein Ball mal das Tor, wer soll da also die Tore machen? Bleiben ja nur noch Standards, und da waren wir auch scheiße diese Saison... Aber vielleicht klappt's ja doch irgendwie, mit Fortounis, Baumjohann, Bunjaku und Co haben wir ja Spieler, die großartige Leistungen aufrufen können...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

      MayoSGE schrieb:

      Resi schrieb:

      schade, hätte Wolfsburg gegen die SGE gewonnen und Leverkusen verloren, hätte es wohl mal wieder einen Bann gegeben xD...


      Nö, wieso? Die Saison war auch so megageil.

      Come on, du kennst dich doch besser als das. :P


      Sei still, schießt ihr lieber Hoppenheim runter :P
      Das wird bestimmt der Hammer... 20k Lautrer beim Hopp :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • MayoSGE schrieb:

      Com_BEPFA schrieb:

      MayoSGE schrieb:

      Resi schrieb:

      schade, hätte Wolfsburg gegen die SGE gewonnen und Leverkusen verloren, hätte es wohl mal wieder einen Bann gegeben xD...


      Nö, wieso? Die Saison war auch so megageil.

      Come on, du kennst dich doch besser als das. :P


      Sei still, schießt ihr lieber Hoppenheim runter :P
      Das wird bestimmt der Hammer... 20k Lautrer beim Hopp :D
      Ich würde Fußballdeutschland gerne den Gefallen tun, leider habe ich da keinen Einfluss und die Karten stehen nicht besonders gut.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

      MayoSGE schrieb:

      Com_BEPFA schrieb:

      MayoSGE schrieb:

      Resi schrieb:

      schade, hätte Wolfsburg gegen die SGE gewonnen und Leverkusen verloren, hätte es wohl mal wieder einen Bann gegeben xD...


      Nö, wieso? Die Saison war auch so megageil.

      Come on, du kennst dich doch besser als das. :P


      Sei still, schießt ihr lieber Hoppenheim runter :P
      Das wird bestimmt der Hammer... 20k Lautrer beim Hopp :D
      Ich würde Fußballdeutschland gerne den Gefallen tun, leider habe ich da keinen Einfluss und die Karten stehen nicht besonders gut.^^


      Wieso sollen die Karten nicht so gut stehen?^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Ich wunder mich auch immer über die angeblich 3.500 Hoffenheimer in Dortmund,selbst der LigaTotal Reporter hat gesagt es sind maximal 800 :D
      Gestern musste ich auch sehr lachen als sie beim SWR drüber berichtet haben wie die Hoffenheim Fans nach dem Sieg bei ihrer Ankunft von 6 Hoffenheim Fans empfangen wurden :D
      Es tut so weh gegen den Verein verloren zu haben,jetzt setze ich meine ganzen Hoffnungen auf Kaiserslautern. Ich glaub auch die haben ne realistische Chance,das Rückspiel ist ja auch aufm Betzenberg und da werden die Hoffenheimer untergehen :) (Wobei das Spiel in Hoffenheim ja auch ein Heimspiel für Kaiserslautern wird xD )
      -Judas-
    • MaSTaR schrieb:

      ganz deutschland ist in der Rele LauternFan !! Tradition > Geld !!!



      also ich bin für hoffe :P war ich auch gg dortmund.. fands iwie geil, wie sie ausgerechnet beim club mit dem größten hopp-hass die relegation erreicht haben xD euer hass ist unser stolz - hoffeee :freu:

      ne mal im ernst, spielkultur > lautern ;)

      und da is mir egal wo das geld herkommt, solang sie nicht mal kurz für 60mio einkaufen gehen wie monaco oderso^^

      hoffe ist immerhin ne reine talentschmiede (mit ein paar ausrutschern wie wiese, wegen denen sie ja dann am ende sogar fast abgestiegen sind, jetzt kehren sie ja wieder auf den alten weg zurück) - die für modernen fußball und moderne entwicklung und strukturen stehen.. das ist definitiv nicht nur negativ anzusehen.

      Und SPieler wie Firmino, Volland und Co können einfach enorm schönen FUßball zeigen.. vor allem Firmino mit seinen Zuckerpässen <3