34.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dortmund hätte sooooooo viele Sympathiepunkte in ganz Deutschland erhalten können und dann bringen die sowas - unfassbar.

      Hoppenheim luckt sich in die Relegation, unglaublich was ein Glück die haben. Erst in Bremen und jetzt das, so langsam müsste das ja aufgebraucht sein. Es hätte so schön werden können.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Bars.6 schrieb:

      Dortmund hätte sooooooo viele Sympathiepunkte in ganz Deutschland erhalten können und dann bringen die sowas - unfassbar.

      Hoppenheim luckt sich in die Relegation, unglaublich was ein Glück die haben. Erst in Bremen und jetzt das, so langsam müsste das ja aufgebraucht sein. Es hätte so schön werden können.
      Mir ist es so deutlich lieber, ich kann Hoffenheim eigentlich ziemlich gut leiden - im Gegensatz zu Düsseldorf.
    • Das einzige was ich dazusagen kann ist: In all den Jahren haben wir so ofrt Derbys verloren,Klatschen gegen Bayern kassiert,uns blamiert in der Champions League und ne Einkaufspolitik geführt bei der ich einfach nur den Kopf schütteln kann aber heute ist der erste Tag bei dem ich mich für meinen Verein schämen muss. Wie man 10 Millionen Chancen vergeben und dann zweimal den Holzfäller im eigenen Strafraum spielt und damit so einem Drecksclub die Chance gibt drin zu bleiben ist erbärmlich und da kann es auch keine Ausreden geben das sie nur mit 90% gespielt haben weil in ner Woche DAS Spiel ist. Heute hat man leider auch wieder eindrucksvoll gesehen was für eine schreckliche Bank wir haben wo NICHTS mehr nachlegen können wenn ein Reus oder Kuba mal scheiße spielen wie heute. Dazu hat sich Lewy die Torjägerkanone versaut und Schalke ist in die CL gekommen.

      Zusammengefasst: Peinlich...
      -Judas-
    • Absolut geile Saison! :freu:
      Stefan Kießling Torschützenkönig, zweitbeste Abwehr der Liga, nach 23 Jahren wieder ein Sieg in München und dazu die einzige Niederlage für die Münchener. :freu:

      Vorlage zum 1:0 für Kieß war der Sam, über dessen Elferaktion sich am 32. Spieltag, die Dortmunder noch lustig gemacht haben. Absolut epic! :)

      Das beste Bulifinale aller Zeiten wäre aber ein Treffer von Keeper Großkreuz gegen Hoffenheim gewesen. xD

      P.S: Fortuna. :D Augsburg! :freude: Eintracht! :grins:
    • hast du nich selber sam letzte woche noch voll runter gemacht?

      naja, dortmund peinlich. da is man einmal für den kackverein und dann wird man natürlich enttäuscht.

      schalke hat sich zum glück den 4. gesichert, aber da freu ich mich erst drüber wenn sie die quali überstehen sollten. ansonsten is das auch nix wert und wir schimmeln inner euro league


    • FaNaTiCo schrieb:

      Das einzige was ich dazusagen kann ist: In all den Jahren haben wir so ofrt Derbys verloren,Klatschen gegen Bayern kassiert,uns blamiert in der Champions League und ne Einkaufspolitik geführt bei der ich einfach nur den Kopf schütteln kann aber heute ist der erste Tag bei dem ich mich für meinen Verein schämen muss. Wie man 10 Millionen Chancen vergeben und dann zweimal den Holzfäller im eigenen Strafraum spielt und damit so einem Drecksclub die Chance gibt drin zu bleiben ist erbärmlich und da kann es auch keine Ausreden geben das sie nur mit 90% gespielt haben weil in ner Woche DAS Spiel ist. Heute hat man leider auch wieder eindrucksvoll gesehen was für eine schreckliche Bank wir haben wo NICHTS mehr nachlegen können wenn ein Reus oder Kuba mal scheiße spielen wie heute. Dazu hat sich Lewy die Torjägerkanone versaut und Schalke ist in die CL gekommen.

      Zusammengefasst: Peinlich...


      Dazu kommt noch, dass Hummels umgeknickt ist und fürs Finale vielleicht ausfällt...

      SCUDETTO S23
    • Eule schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das einzige was ich dazusagen kann ist: In all den Jahren haben wir so ofrt Derbys verloren,Klatschen gegen Bayern kassiert,uns blamiert in der Champions League und ne Einkaufspolitik geführt bei der ich einfach nur den Kopf schütteln kann aber heute ist der erste Tag bei dem ich mich für meinen Verein schämen muss. Wie man 10 Millionen Chancen vergeben und dann zweimal den Holzfäller im eigenen Strafraum spielt und damit so einem Drecksclub die Chance gibt drin zu bleiben ist erbärmlich und da kann es auch keine Ausreden geben das sie nur mit 90% gespielt haben weil in ner Woche DAS Spiel ist. Heute hat man leider auch wieder eindrucksvoll gesehen was für eine schreckliche Bank wir haben wo NICHTS mehr nachlegen können wenn ein Reus oder Kuba mal scheiße spielen wie heute. Dazu hat sich Lewy die Torjägerkanone versaut und Schalke ist in die CL gekommen.

      Zusammengefasst: Peinlich...


      Dazu kommt noch, dass Hummels umgeknickt ist und fürs Finale vielleicht ausfällt...


      Wenn der auch noch wegfällt können wir es gleich vergessen..^^
      -Judas-
    • Nichts gegen Weidenfeller, aber das war eine der dümmsten Aktionen eines Keeper der BuLi der letzten Jahre, ohne Witz. Kommt raus, bleibt stehen. Täuscht an, bleibt doch stehen, lässt den Stürmer vorbei und schmeißt sich dann in dessen Beine, unfassbar. Bei allem gebührenden Respekt für den Kerl, das Ding hätte nicht anders ausgesehen, wenn er es auf eine BVB-Niederlage ausgelegt hätte. Und ich hatte es ja befürchtet, der BVB rettet Hoppenheim, der FCK wird am Donnerstag chancenlos sein. Firmino allein ist zu gut für uns. So gut, wie die Defensive bisher auch stand in letzter Zeit, die ist wieder total auf Zweitligafußball eingestellt (siehe beim letzten Aufstieg Rodnei und Amedick, wie lange das gedauert hat, bis die einigermaßen sicher standen...), wenn dann Firmino, Volland und Co herumwirbeln, könnte das sehr sehr bitter werden... Ich hoffe, dass es gutgeht, aber vom Gefühl her tendiere ich zu einer Demontage... :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!