Relegation 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resi schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Sippel Rotwürdig gegen Volland..


      ihr habt iwie alle keine ahnung von karten^^ das war klar gelb.. er hat kein 100%iges tor verhindert, sondern nur eine torchance ;)

      Gut dass Hoffenheim (rel locker) gewonnen hat, Lautern hat in der Relegation nur gezeigt, dass sie zweitklassig sind.. und Idrissou würde in der 1. Liga untergehen, denn dort beherrscht man sowas wie Abseitsfalle ;)

      Hoffe spieltlangsam wieder richtig gut und der Trainer ist auch klasse... Firmino blüht dort richtig auf :) Für mich klar der Mann der Relegation...


      ich glaube, du hast keine Ahnung welche Situation ich meine ;) war vor dem Elfmeter.


      Der "Bodycheck"? Wenn ja, dann hast du echt kein Plan, das war nicht mal nen Foul..

      Ansonsten wüsste ich nich, was du meinst..
    • Solche Spiele wie heute bzw. gestern Abend in Dresden sorgen dafür, dass man mit 32 Jahren die ersten grauen Haare und kahlen Stellen bekommt. Ich habe echt gezittert, weil ein Tor und alles wäre aus gewesen (Dresden fing ja gerne mal eins zum Schluss...). Toll, war das Tor von Fiel, den ich schon bei Aachen toll fand und der einfach eine Kampfsau ist, wenn auch nicht mehr so effektiv in Standards. Für die Region und für den Fussball-Osten ist es gut, dass Dynamo und Aue drinbleiben.

      Für die neue Saison wünsche ich mir bei und für Dynamo:

      • - einen symphatischen Trainer, weg mit diesem Österreicher Muffel (Wollitz soll Zeit haben...)
      • - einen fitten Pote in alter Form
      • - das Gespür auf dem Transfermarkt so eine Type wie Dedic oder damals Esswein aufzutun
      • - Vertragsverlängerung von Jungwirth
      • - nichts mit dem Abstiegskampf zutun haben müssen
      • - einen echten Spielmacher
      • - die Kaltschnäuzigkeit und Unbeschwertheit ala Braunschweig
      P.S.: Ich bin echt soooo glücklich, weil die Lizenz für die 3.Liga nicht sicher gewesen wäre und Dynamo bei Abstiegen gerne einmal in der Versenkung verschwindet. So, jetzt muss Lotte nur noch RB verhauen, dann ist die Fussballsaison trotz Bayerntitelsammlung noch versöhnlich zu Ende gegangen.




    • Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Sippel Rotwürdig gegen Volland..


      ihr habt iwie alle keine ahnung von karten^^ das war klar gelb.. er hat kein 100%iges tor verhindert, sondern nur eine torchance ;)

      Gut dass Hoffenheim (rel locker) gewonnen hat, Lautern hat in der Relegation nur gezeigt, dass sie zweitklassig sind.. und Idrissou würde in der 1. Liga untergehen, denn dort beherrscht man sowas wie Abseitsfalle ;)

      Hoffe spieltlangsam wieder richtig gut und der Trainer ist auch klasse... Firmino blüht dort richtig auf :) Für mich klar der Mann der Relegation...


      ich glaube, du hast keine Ahnung welche Situation ich meine ;) war vor dem Elfmeter.


      Der "Bodycheck"? Wenn ja, dann hast du echt kein Plan, das war nicht mal nen Foul..

      Ansonsten wüsste ich nich, was du meinst..
      Der geht doch mit voller Absicht nur mit dem Ziel ihn umzuhauen auf den Spieler zu. Sorry, aber das ist eine Tätlichkeit ;)

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

    • kleinoase schrieb:


      • - einen symphatischen Trainer, weg mit diesem Österreicher Muffel (Wollitz soll Zeit haben...)
      • - einen fitten Pote in alter Form
      • - das Gespür auf dem Transfermarkt so eine Type wie Dedic oder damals Esswein aufzutun
      • - Vertragsverlängerung von Jungwirth
      • - nichts mit dem Abstiegskampf zutun haben müssen
      • - einen echten Spielmacher
      • - die Kaltschnäuzigkeit und Unbeschwertheit ala Braunschweig
      P.S.: Ich bin echt soooo glücklich, weil die Lizenz für die 3.Liga nicht sicher gewesen wäre und Dynamo bei Abstiegen gerne einmal in der Versenkung verschwindet. So, jetzt muss Lotte nur noch RB verhauen, dann ist die Fussballsaison trotz Bayerntitelsammlung noch versöhnlich zu Ende gegangen.


      Ich muss sagen, dass mir unser Ösi irgendwie immer sympathischer wird. Er ist eine kleine Version Kellers, wenn er jetzt noch mit jungen Spielern arbeitet (Stefaniak & Sabah), dann darf er gerne noch mehr als 1 Jahr bleiben.
      Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass uns Pote nicht lange erhalten bleibt. Mit Müller ist bereits ein Spieler auf seiner Stufe, zudem werden weiterhin mehrere ST gehandelt, die allesamt auf der Stufe mit Pote stehen.
      Unsere IV wird auch sehr interessant: Bregerie, Jungwirth (ich gehe mal von einer VL wegen des Klassenerhalts aus; wurde ja auch angedeutet), Thoelke, Sabah, evtl. Losilla. Auf Sabah freue ich mich wirklich, der Junge war immer recht solide und hat auf die Zweite Liga hingearbeitet. Von den 5 Spielern könnte ich mir wirklich 4 als Stamm vorstellen. xD
    • flori33 schrieb:


      Ich muss sagen, dass mir unser Ösi irgendwie immer sympathischer wird. Er ist eine kleine Version Kellers, wenn er jetzt noch mit jungen Spielern arbeitet (Stefaniak & Sabah), dann darf er gerne noch mehr als 1 Jahr bleiben.
      Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass uns Pote nicht lange erhalten bleibt. Mit Müller ist bereits ein Spieler auf seiner Stufe, zudem werden weiterhin mehrere ST gehandelt, die allesamt auf der Stufe mit Pote stehen.
      Unsere IV wird auch sehr interessant: Bregerie, Jungwirth (ich gehe mal von einer VL wegen des Klassenerhalts aus; wurde ja auch angedeutet), Thoelke, Sabah, evtl. Losilla. Auf Sabah freue ich mich wirklich, der Junge war immer recht solide und hat auf die Zweite Liga hingearbeitet. Von den 5 Spielern könnte ich mir wirklich 4 als Stamm vorstellen. xD
      Bei mir hat er mit seinem ersten Abgang alle Symphatien verspielt, ich mag aber auch seine Art nicht. Den Klassenerhalt hat er zwar hingekriegt, aber irgendwie traue ich ihm die Philosophie nicht zu, eine Kampfmannschaft aufzubauen, die nächste Saison mehr als den Abstiegskampf schafft. Mir wäre auch ein Trainer, der ein wenig Charme halt lieber, ich bin immer noch großer Schädlich Fan.
      Müller sollte unbedingt gehalten werden, da wir ja mit Jugendspielern aus den eigenen Reihen sonst eher fahrlässig umgehen, aber einen fitten Pote sehe ich trotzdem als torgefährlicher an. Losilla würde ich lieber im Mittelfeld sehen, ist mir als Abwehrspieler etwas unsicher, von Thoelke bin ich auch überzeugt und denke er kann mehr als er bisher zeigen konnte. Was ich schade finde, ist dass Gueye so abgetaucht ist und auch von Kitambala hätte ich mir mehr erwartet.

      Ich hoffe Dynamo kommt zurück in die SIM würde ich echt überlegen von West Ham hinzuwechseln, gibt halt auch wenige Sims mit der Möglichkeit 2.Liga Vereine zu trainieren. ;)