Angepinnt SC Lotto startet!

• SC Lotto startet!

Hallo,

ich freue mich eine weitere der vielen Neuerungen SCs bekannt geben zu dürfen. Ab heute wird es dreimal pro Woche eine Lottoziehung geben. Wie läuft das ab? Ich schicke eine PN mit drei Zahlen (zwischen 1-15) an den Lottoaccount. Daraufhin eröffne ich einen Thread (Beispiel: Ziehung, Donnerstag, 23.05.13), indem ihr gegen eine Teilnahmegebühr von 50k eure Tipps im Hide Modus abgeben könnt. Abgabeschluss ist immer um 21:59:59 Uhr.

Die wichtigsten Daten & Fakten zusammengefasst:
      - Ziehungen: Dienstag, Donnerstag, Samstag
      - Gewinnausschüttung/Abrechnung: jeden Sonntag
      - Zahlen 1-15 (werden an Lotto Account geschickt und nach Abgabeschluss veröffentlicht)
      - Kosten für die Teilnahme: 50.000 € pro Ziehung

1 richtige Zahl => Ärzte-Kit
      Mit Hilfe des Ärzte-Kits kann ein verletzter Spieler für ein Spiel fitgespritzt werden. Dies geht allerdings nur, wenn der Spieler nur noch 1 Spiel verletzt ist.

2 richtige Zahlen => 3-Tage-Trainingslager
      Ein beliebiger Spieler kann kostenfrei in ein 3-Tage-Trainingslager nach Dubai reisen!

3 richtige Zahlen => Jackpot
      Wird der Jackpot nicht geknackt, erhöht er sich für die nächste Ziehung automatisch um die Einnahmen aus der Teilnahmegebühr. Startjackpot, sprich Mindestgewinnsumme, ist immer 500.000 €.

Bereits heute findet die erste Ziehung statt! Noch Fragen? Raus damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• MaSTaR schrieb:

Hide Modus kann von Teammitgliedern umgangen werden. Aber im prinzip eigtl unnötig da die zahlen zu klauen!

Aber im grunde wäre eine Art SC Sportwetten Idee , wie sie bereits in der Vergangenheit exestierte , besser mMn.

Eine Wiedereinführung des Wettbüros ist ebenfalls in Planung. Näheres dazu folgt in den nächsten Tagen.