Angepinnt SoccerCraft - Freie Vereine [Saison 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-real madrid-
-
Ich würde gerne von Birmingham zu Manchester City wechseln
SCUDETTO S23 -
-
Wacker Burghausen bitte =)
-
huhu bekommt man schon so oder?
-
Hast du viel Spaß!-real madrid-
-
würde gerne betis sevilla freigeben und real valladolid übernehmen. betis ist nun im plus was die finanzen angeht
-
Maestro84 schrieb:
würde gerne betis sevilla freigeben und real valladolid übernehmen. betis ist nun im plus was die finanzen angeht
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein! -
Villareal bitte
-
-
Ich würde mich gern bei Rostock versuchen
-
Matze schrieb:
Ich würde mich gern bei Rostock versuchen
Sry, die werden für die kommende Saison aus der SIm genommen, da wir auf 12er-Ligen zu verkleinern um managerlosen Vereinen aus dem Weg zu gehen. Alle in der Tabelle mit "Absteiger" gekennzeichneten Vereine fallen also für die kommende Saison raus (steht jetzt schon fest und wurde nach deren Zukunftspotenzial entschieden) -
Ok^^
Nen gutes Team bekommt man nicht, nen beschissenes aber auch nicht
Ich guck nochmal -
Matze schrieb:
Ok^^
Nen gutes Team bekommt man nicht, nen beschissenes aber auch nicht
Ich guck nochmal
Jah, tut mir Leid Vllt hast ja bei Tarragona ne Chance.. aber allgemein für komplette Neulinge (was du quasi wieder bist, sry - aber an dich können sich hier wahrsch nur noch die wenigsten errinern^^) ists bei Bewerbungen eher schwer (sicher nicht unmöglich) - nach 2-3 Wochen, wenn man sieht, dass die Leute dabeibleiben und die Sim kennengelernt haben, sind die Chancen da meist schon erheblich gestiegen. Soccercraft hat ja auch nen ziemlichen Wandel vollzogen, seit du damals weg bist..
Mit Hansa hättest dir aber eh nix gutes angetan.. gibt sicher interessantere Teams, auch wenn Hansa vllt vom Namen zusagt, aber ob man damit glücklich wird, bezweifle ich.. da wäre man schon sehr eingeschränkt auf dem TM.. -
Ok. Wie sieht's mit betis aus?
-
-
Ich würde mich gern mal beim AS Bari versuchen
-
Schnurer schrieb:
Ich würde mich gern mal beim AS Bari versuchen
Hast du!
Bei Fragen kannst du dich bei einem Teammitglied melden, die dir dann weiterhelfen.
Viel Spaß!
-real madrid-
-
Würde gerne FC Turin übernehmen wenn es machbar ist, die haben schönes Spielerpotenzial.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0