Teil 2

• Ubertreibs nicht, junge. Denk mal nach, was du hier wieder machst. Löschst Beiträge, schliesst Threads, zu denen Leute sich noch äußern wollen. Verbietest jedem hier wieder den Mund. Die pure Diktatur, weiter so.

Du kannst mich nicht grundlos bannen und ich erstelle hier so lange beiträge bis der Thread offen bleibt. Ich rate dir, mich nicht noch mehr zu provozieren..
  • Was mich sehr wundert, mein lieber dakader, ist, dass du monatelang keinen Beitrag schreibst und dich jetzt hier so aufspielen musst.

Falsche Formulierung: Ich wollte das Beste für SC. Das ihr mich hier jetzt rauswerft mit der Bergründung ich wäre ja ein Irrer und würde hier nur eine Show abziehen, nur weil ihr mich nicht mehr im Team haben wollt, ist echt das allerletzte. Denkt ihr echt, ich hab nichts besseres zu tun, als mich hier jeden tag in einem Forum im internet um kopf und Kragen zu schreiben nur der Show Willen? Gehts noch? Ich hab mir wochenlang Gedanken über diw Zukunft SCs gemacht, habe das f1 spiel geleitet, an einem neuen simprojekt aktiv mitgearbeitet usw, mir um eine rolle zu spielen? Habt ihr sie eigentlich noch alle? Hat weini euch eine Gehirnwäsche verpasst, oder was ist los mit euch? Ich glaubs einfach nicht, da reisst man sich wochenlang für etwas den Arsch auf ubd nur weil man anderer Meinung als der Diktator ist, wird man als Irrer dargestellt. Dann sind hier ja alle irre.10% des Teams, 10% des gesamten Forums sind weinis Meinung. Alle anderen sind irre! Habt ihr euch mal angesehen, wer intern in den letzten wochen die meisten threads eröffnet hat (2 davon sind Neustartthreads, falls ihr mir damit jetzt kommen wollt)? Ihr seid echt das allerletzte, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas..unglaublich..
  • Scholle schrieb:

Was mich sehr wundert, mein lieber dakader, ist, dass du monatelang keinen Beitrag schreibst und dich jetzt hier so aufspielen musst.

Falsche Formulierung: Ich wollte das Beste für SC. Das ihr mich hier jetzt rauswerft mit der Bergründung ich wäre ja ein Irrer und würde hier nur eine Show abziehen, nur weil ihr mich nicht mehr im Team haben wollt, ist echt das allerletzte. Denkt ihr echt, ich hab nichts besseres zu tun, als mich hier jeden tag in einem Forum im internet um kopf und Kragen zu schreiben nur der Show Willen? Gehts noch? Ich hab mir wochenlang Gedanken über diw Zukunft SCs gemacht, habe das f1 spiel geleitet, an einem neuen simprojekt aktiv mitgearbeitet usw, mir um eine rolle zu spielen? Habt ihr sie eigentlich noch alle? Hat weini euch eine Gehirnwäsche verpasst, oder was ist los mit euch? Ich glaubs einfach nicht, da reisst man sich wochenlang für etwas den Arsch auf ubd nur weil man anderer Meinung als der Diktator ist, wird man als Irrer dargestellt. Dann sind hier ja alle irre.10% des Teams, 10% des gesamten Forums sind weinis Meinung. Alle anderen sind irre! Habt ihr euch mal angesehen, wer intern in den letzten wochen die meisten threads eröffnet hat (2 davon sind Neustartthreads, falls ihr mir damit jetzt kommen wollt)? Ihr seid echt das allerletzte, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas..unglaublich..
    Ich schreibe immer dann, wenn ich es für nötig halte. Ist das ein Problem?

Die Personen, die bei CN und SC etwas zu sagen haben, sind einstimmig der Meinung, dass du als Mod nicht tragbar bist. Das ist nunmal eine Tatsache und auch wenn du das nicht verstehst, du wirst es akzeptieren müssen. Intern hast du mehrmals erwähnt, dass du gehen wirst, wenn die Leitung das wünscht. Anscheinend waren das nichts als leere Worte, um gegen Weini in der Diskussion zu bestehen.

Wie kannst du erwarten, dass wir zulassen, dass du mit einer Hetzkampagne die Simleitung stürzt? Und am schwersten wiegt, dass du das nicht auf sachlicher Basis und gestützt auf Argumente probiert hast, sondern auf persönlicher Ebene, was zu einer Schlammschlacht - intern wie extern - geführt hat. Das ist nicht das Niveau, das wir hier brauchen. Dass Weini mit vollem Herzblut dabei ist, wenn er glaubt, "seine" Sim schwebe in Gefahr, sollte man ihm nicht vorwerfen. Es gibt nur 100% Weini und der steht und stand immer hinter der Sim. Und wer weiß, ob sie ohne ihn überhaupt noch bestehen würde.

Ich bin überzeugt davon, dass wir niemanden finden könnten, der mit mehr Elan an dieser Sim arbeitet, als er. Und dass du geglaubt hast, dies innerhalb von ein paar Wochen kaputtmachen zu können, war sehr naiv.

Und der Grund, warum ich mich hier einschalte und auch deinen Rauswurf heute forciert habe, ist der, dass du diese Hetzkampagne überhaupt starten konntest.

Ich erwarte von dir, dass du das nun akzeptierst. Ich werde dir hier kein Forum mehr bieten, deine Hetzkampagne fortzusetzen. Du musst damit rechnen, dass derartige Threads oder Beiträge entfernt werden.

Und zum Abschluss noch ein Wort an die Community. Jederzeit ist sachliche und konstruktive Kritik erwünscht, aber persönliche Angriffe und Provokationen werden in Zukunft nicht mehr toleriert.