bin dabei
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stell mal bitte ein, dass mehr Spieler auf dem Transfermarkt angeboten werden !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Stell mal bitte ein, dass mehr Spieler auf dem Transfermarkt angeboten werden !
ich hab dir mal leiterrechte gegeben, stell du das ein.. finde dazu keine funktion. -
Na also Rudy ist doch schon mal ein Anfang Mit seinen 2,4 Mio auch nicht gerade teuer..^^-Judas-
-
oh man hab höger knapp nich gekriegt
-
juhu ich hab mal wieder mak xD hatte den schon vorletzte saison, da hat er den durchbruch leider nie geschafft.. letzte saison dann wegen problemen mit dem trainer wieder nicht (da hatte ich ihn auch nich), diese saison muss er es einfach packen.. definitiv der talentierteste nürnberger offensivspieler...
-
Rodriguez und Uchida für insgesamt knapp 6 Mio geholt Damit steht die Abwehr schon zu einem Großteil^^-Judas-
-
dafür dass rodriguez bisher nur scheiße gespielt hat und wahrsch bald ins ausland wechselt, hast aber ziemlich viel für ihn gezahlt xD Uschi hätte ich auch ganz gerne gehabt, habe aber etwas zu wenig geboten... bin von dem auch nich voll überzeugt.
-
kann man noch mitmachen?
-
-
-
Medea schrieb:
ach deshalb hast vorhin gefragt xD
jo^^ hattes aber ähnlich im kopf, wollte nur noch ne zweite meinung. -
Weinachtsmann schrieb:
dafür dass rodriguez bisher nur scheiße gespielt hat und wahrsch bald ins ausland wechselt, hast aber ziemlich viel für ihn gezahlt xD Uschi hätte ich auch ganz gerne gehabt, habe aber etwas zu wenig geboten... bin von dem auch nich voll überzeugt.
Der wechselt bald? Damn xD-Judas- -
kp gibt halt einige gerüchte zu ihm, aber da gehts immer um 10mio euro xD eigentl kaum ablehnbar, wenn man bedenkt wie schlecht der letzte saison war^^ (ich hatte den ja leider auch ma kurz bei comunio, aber nur für 1,5mio geholt)
-
der war doch unter dem neuen trainer wieder gut?Amunt Valencia!
-
naja.. mal so mal so, glaub.. aber ja stimmt, der war wieder besser gegen ende der saison. aber sicher nich so überragend, als dass er 10mio wert wäre^^
-
so, hab endlich für 2 spieler geboten, hoffentlich bekomm ich die
-
Calhanoglu kostet 5 mio oO Sahin is mir zu risky und Lewa zu teuer, dafür dass immer noch die Chance besteht, dass er wechselt..
Juhu ich hab Sahar bekommen Iwie glaube ich der packt es in der BL.. das Talent für ein paar nette Solo-Tore hat er, da kann ich den dann sicher für 1-3mio. wieder verkaufen iwann...
Boka hätte ich echt gerne geholt, aber naja... mal abwarten was noch so aufn TM kommt.. -
-
bis jetzt wollte ich nur höger so wirklich-wirklich und den hab ich nichmal gekriegt^^
von Lewa und Sahin lass ich aber auch mal die Finger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0