oh mann du hast salihovic gekriegt? -_- für 4€ mehr als ich geboten hab xD
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hab ich mir halt ribery geholt
-
hab ich mir schon gedacht.. hatte auch überlegt, auf den umzusteigen, grade um dich noch mal zu nerven^^ aber war mir zu unsicher.. is so oft verletzt und wird deshalb in der Liga jetzt sicher erstmal schonend rangeführt, damit er in der CL immer topfit ist.
-
brauch halt i-wen nachdem bender ausgefallen ist, salihovic wäre mir auch lieber gewesen, vor allem weil ich für ribery noch neustädter abgeben musste
-
-
hab beide draufgestellt, falls ich für neustädter nich genug kriege, dann hätte ich stattdessen oka abgegeben, aber hat so grade eben gepasst, müsste jetzt 13.000 im plus sein
-
na dann ists doch perfekt.. neustädter macht nich so viel punkte.. okazaki wäre nen herber verlust gewesen. ribery kann, wenn er fit bleibt und nicht zu oft geschont wird, mächtig viel einbringen... ist in relation zu seinen gespielten minuten eindeutig der beste punktelieferant.
-
Ohje, nach dem Samstag glaub erst 20 Punkte.. totale Enttäuschung... Volland und Naldo kommen noch und müssen jetzt beide ne richtig gute Partie abliefern, um das noch zu retten.
Callsen-Bracker + Lahm wohl geschont Freiburger wieder enttäuschend, obwohl ich da nur noch 2 in der Startelf hab, die mMn beide gut gespielt haben.. (Mehmedi und Baumann) - aber keine Punkte bekamen.. Mehmedi immerhin 2. -
Volland nur 4pt und Naldo -4.. gibts nicht ey, hab heute nur Pech. Hoffentlich macht die Konkurrenz nicht zu viel Punkte
-
1. Weiwei Da Sosa 35
2. Fana 29
3. Medea 25
4. Iaquinta Iaq 24
5. Volland 24
6. Shark 22
7. Harry 21
8. Sergi 18
9. Tim 17
10. J-Klopp-o 16
11. conan 15
12. Phil 8
13. sergey 0
14. Suima -10
du hast den spieltag gewonnen, du laberbacke^^
-
ah, hab vergessen, dass ich salihovic gekauft hab... der hat ja 15pt xD so schnell kann aus einem mist-spieltag nen guter werden^^
-
wenn jemand bock hat die gelder zu verteilen, ich hab die lust verloren...
schon wieder im minus gewesen.. diesmal weil ich aus langeweile nen spieler am freitag gekauft hab und dann feststellen durfte, dass es überhaupt kein freitagsspiel gab! Somit war ich am entscheidenden Tag im Minus und bekomm wieder keine Punkte für den Spieltag xD
Ich weiß nich wieviele Spieltage ich damit schon verschenkt hab, aber langsam wirds dadurch echt noch spannend...
Naja wenigstens mit Suaqiri + Obasi gut Plus gemacht, aber würde ich einfach nichts machen, würde ich wohl auch genug Geld einnehmen, durch die blöden Prämien -.- -
hab für die letzten beiden spieltage überwiesen
-
-
echt? -_- hier im thread stand nix, da hab ichs einfach gemacht
-
-
ja nä, dann mach ich das jetzt wieder rückgängig
-
ochje, schrecklicher spieltag... salihovic verschießt nen elfer bekommt -2, baier auch -2.. als ob das nachvollziehbar wäre, bezweifle ich stark.. augsburg war doch überlegen, genauso wie hoffenheim.. naja, ka. finde comunio iwie sinnlos, langsam.. es geht nur darum wer tore schießt und vorlagen gibt.. und dann ein paar wertungen von iwelchen idioten, welche ka von fußball haben...
thiago und lahm beide geschont und götze mal wieder schwach.. damit hab ich jetzt nur 10pt und es fehlt nur noch baumann.. das kann man ja total vergessen xD -
oh, mehmedi hab ich ja auch noch.. trotz seiner 2 vergebenen großchancen mit 10pt und baumann sogar 12 xD damit doch noch nen ordentlicher spieltag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0