ich hab meine zugangsdaten vergessen xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Lewy
Medea schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Lewy
war mir zu unsicher ob der noch wechselt. aber wenn er nicht wechselt ists auf jeden fall ein topeinkauf^^
FaNaTiCo schrieb:
Medea schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Lewy
war mir zu unsicher ob der noch wechselt. aber wenn er nicht wechselt ists auf jeden fall ein topeinkauf^^
Ne wird er nicht. War zwar teuer aber mit dem restlichen Geld kann die die übrigen 4 Positionen denke ich ganz gut noch besetzen^^
Momentan:
Ginczek - Lewy
X -X - Rudy - X
Uchida - Boka - - Jantschke - Rodriguez
X
Iaquinta schrieb:
Kann man noch teiilnehmen
Conan schrieb:
Calhanoglu wird schon iwas reißen Bisschen Risiko muss ja auch mal sein,außerdem find ich den cool.. wird aber wohl nich der ganz große Punktelieferant
Weinachtsmann schrieb:
Neue Community ist offen!
Name: CN2
PW: SC
Jeder hat 40mio. und keine Spieler, damit es fair bleibt.
Bitte schnellstmöglich anmelden, wenn ihr mitmachen wollt!
Iaquinta schrieb:
Auch dabei aber meeeehr Spieler
FaNaTiCo schrieb:
Naja wenn er wie in der letzten Saison spielt dann kann er sich denke ich schon gegen Drmic,Esswein und Pekhart durchsetzen. Ist halt auch die Frage ob die mit zwei oder nur einem Stürmer spielen..^^ Aber ich setze einfach mal auf Ginczek,man wird nicht umsonst so viel Geld für Nürnberger Verhältnisse in die hand genommen haben um ihn zu kaufen.
Wenn Boka ins Mittelfeld versetzt wird kann ich da nichts dagegen tun? ist doch scheiße..^^