sergey_4_eva schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Naja wenn er wie in der letzten Saison spielt dann kann er sich denke ich schon gegen Drmic,Esswein und Pekhart durchsetzen. Ist halt auch die Frage ob die mit zwei oder nur einem Stürmer spielen..^^ Aber ich setze einfach mal auf Ginczek,man wird nicht umsonst so viel Geld für Nürnberger Verhältnisse in die hand genommen haben um ihn zu kaufen.
Wenn Boka ins Mittelfeld versetzt wird kann ich da nichts dagegen tun? ist doch scheiße..^^
Du weisst schon das Drmic doppelt so viel gekostet hat und damit der teuerste Transfer der Nürnberger Geschichte war ? xD
Ja, denke auch dass man erstmal auf Drmic setzen wird, ansonsten gibt Nürnberg nie so viel Geld aus, wenn man nicht voll überzeugt von einem Spieler wäre.. denke dass Ginczek eher als junger Nachfolger langsam aufgebaut wird.. (falls man Drmic in 1-2 Jahren verkauft) - Esswein ist ja ein ganz anderer SPielertyp und wird entweder Linksaußen oder als "false 9" spielen.. sehe ihn aber erstmal auf der Bank. Robert Mak rechne ich große Chancen auf HS/RA ein und Pekhart ist als Sturmtank immer interessant..
edit: Oh, hab grad gelesen im Testspiel wurde Drmic als LOM eingesetzt (genau wie Esswein, der für ihn reinkam), Ginczek hat Stamm im Sturm gespielt und war wohl sogar ganz ordentlich. Nationalspieler wie Mak, Pekhart und Kiyotake haben aber noch gefehlt..
Denke dass Nürnberg so spielen wird:
Pekhart (Ginczek)
Drmic (Esswein) ---- Kiyotake (Gebhart) ---- Mak (Mendler, Stepinski)
aber nur meine Vermutung, Ginczek wird dann sicher auch einige Einsätze von Beginn weg bekommen, falls er besser ins System passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()