CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kirschbaum - werd ich wohl noch Ersatz holen.
Chandler - wollscheid - Jansen
Castro - Schuster - frei - frei
Modeste - Ibisevic - frei
hab noch lukas schmitz denke der ist gesetzt bei dutt! ab noch verletzt.
bin mal gespannt-real madrid-
-
Suima haut mal kurz für Alcantara 15mio raus Das is def. übertrieben.. ich hab sogar 10mio geboten
Polanski für 600k bekommen, könnte Stamm bei Hoffe spielen und ich glaube Hoffe wird diese Saison wieder stärker.. Polanski hat jdflls bisher nen Stammplatz, aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.. -
das stimmt aber wenn wie gisdol immer wieder betonte so auf die jugend setzt denke ich ist der nicht mehr stammspieler.-real madrid-
-
Iaqu, welcher junge defensive Mittelfeldspieler soll ihn denn bitte ersetzen? Nur weil einer auf die Jugend setzt heißt das nicht, dass nur junge Spieler spielen werden xD Polanski war bisher auch in der Vorbereitung Stamm und es gibt derzeit keinen geeigneten Kandidaten, der ihn verdrängen könnte.. jdflls fällt mir keiner ein.
-
ich hab beide sakais xD
-
der von hannover hat sich erst verletzt, deshalb hab ich da gar nich geboten^^
-
gestern war mit dem noch alles in ordnung
-
muskelfasseriss aber schon vor ein paar tagen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
doch, is verletzt.. hab das in der zeitung gelesen, zufällig genau an dem tag.. deshalb hab ich nicht geboten^^ aber der kommt schon wieder auf die beine.. bei hannover is ja zZ eh die halbe Mannschaft verletzt xD
-
Naja im Endeffekt wirklich zu viel gezahlt, aber das wird schon^^
-
als ich den gecheckt hab, was bei comunio nix und bei tm.de auch ned oO sonst hätt ich ihn ja ned geholt.
naja aber wenn der muskelfasterriss ned so doll ist, wird er ja auch bald wieder fit -
-
die meisten hauen aber auch echt viel geld raus im moment oO
-
Medea schrieb:
die meisten hauen aber auch echt viel geld raus im moment oO
ist doch gut für uns, die ham bald nix mehr
was da teilw. für mittelmäßige stammspieler oder ersatzspieler gezahlt wird is der hammer xD -
yeah julien bekommen =)-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
yeah julien bekommen =)
Was willst du mit dem? xD der wird sicher nur Reservist sein in der Hinrunde, der muss sich erstmal an Freiburg gewöhnen.. evtl spielt der die ganze Saison keine Rolle xD
Oczipka und Soto bekommen Soto damit wieder in meinem Team, der is fürn Anfang alsgüstiger Punkteleiferant immer gut.. evtl wird er diesmal ja nich wieder so underrated..
Leider hab ich Flum knapp verpasst, der erspielt sich bei Freiburg grad nen Stammplatz.. wobei Rode+Schwegler eigentl. nen klasse Duo war, deshalb bin ich da noch etwas skeptisch^^ -
Seitdem ich 15 Mio rausgehauen habe für 1 Spieler, trau ich mich nicht mehr auszugeben << und jetzt sind Hummels und Alaba auf dem Markt..
-
Abwarten... Weini-real madrid-
-
Weinachtsmann schrieb:
Iaqu schrieb:
yeah julien bekommen =)
Was willst du mit dem? xD der wird sicher nur Reservist sein in der Hinrunde, der muss sich erstmal an Freiburg gewöhnen.. evtl spielt der die ganze Saison keine Rolle xD
Oczipka und Soto bekommen Soto damit wieder in meinem Team, der is fürn Anfang alsgüstiger Punkteleiferant immer gut.. evtl wird er diesmal ja nich wieder so underrated..
Leider hab ich Flum knapp verpasst, der erspielt sich bei Freiburg grad nen Stammplatz.. wobei Rode+Schwegler eigentl. nen klasse Duo war, deshalb bin ich da noch etwas skeptisch^^
genau aus dem grund hab ich flum auch ned geholt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0