Fred richtig stark. Schade, Neymar geht raus, kann ihm keiner mehr richtig umhauen. Hab ich das ganze Spiel vermisst.
Confederations Cup 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lol, die brasis wollen lieber nen Elfer gegen Balo als ein Gegentor
-
Juvo schrieb:
Lol, die brasis wollen lieber nen Elfer gegen Balo als ein Gegentor
Ist doch logisch?! -
Verstehste den absichtlich nicht?
-
Juvo schrieb:
Verstehste den absichtlich nicht?
-
Schonmal was von Balos-Elfer-Quote gehört?
Buffon schwach, 4:2 -
Juvo schrieb:
Schonmal was von Balos-Elfer-Quote gehört?
Buffon schwach, 4:2 -
Das nächste mal schrieb ich riesengrossun Rot "Achtung Ironie" hin
3 Spiele, 8Gegentore. Italienische Abwehr...
Gegen Spanien gibts ein Debakel.
Der Schiri auch kacke... -
Juvo schrieb:
Das nächste mal schrieb ich riesengrossun Rot "Achtung Ironie" hin
Poste bitte mal die Stelle, an der du deiner Meinung nach Ironie verwendet hast. -
Doch, bei Balo ist die Elferquote bei 100%
Es ist unmöglich, dass er verfehlt.. er verzögert, schaut ob der TW sich bewegt und schießt ihn dann platziert ins Eck. Der hat so ne perfekte Technik, Coolness und schnelle Auffassungsgabe, dass er praktisch ein wahrhaft perfekter Schütze ist^^
Italien verdient verloren.. gg Spanien gibts ein Debakel, wenn sich da nich viel ändert^^ -
Mexiko hat heut verdient gewonnnen. Chicha mit 2 Toren ohne sonst irgendwann mal aufzufallen, typischer Strafraumstürmer halt.^^ Ansonsten sind noch Reyes und Guardado erwähnenswert, beide mit guten Partien ohne große Fehler. Japan mal wieder gewohnt kämpferisch, aber nach 10 anfänglichen Sturmminuten total unterlegen und nur durch Kagawa und Honda halbwegs im Spiel geblieben..
-
-
Reyes hat gespielt? wie war der so?^^Amunt Valencia!
-
Vor allem groß. Sehr groß.
Ansonsten ohne Fehlpässe im Aufbauspiel, gute Absprache mit Moreno, bei eigenen Standards nicht am Ball, gegnerische gab es nicht. Hat sich paarmal gegen den LOV von Inter durchgesetzt, aber sonst war halt nicht viel los auf seiner Seite. Solide beschreibt sein Spiel wohl am besten. -
Moreno und er können in den nächsten Jahren sicherlich ein starkes Duo bilden.. unverständlich warum immer wieder der alte Holzer den Vorzug erhält^^Amunt Valencia!
-
Heute spielt Mexiko, darauf bin ich auch gespannt. Leider ist von den U17 Weltmeistern fast keiner dabei.. aber immerhin Briseno wieder als KapitänAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Heute spielt Mexiko, darauf bin ich auch gespannt. Leider ist von den U17 Weltmeistern fast keiner dabei.. aber immerhin Briseno wieder als Kapitän
Welche meinst du? A- und U20-Mannschaft haben beide gestern gespielt?! -
Phil schrieb:
Sergi schrieb:
Heute spielt Mexiko, darauf bin ich auch gespannt. Leider ist von den U17 Weltmeistern fast keiner dabei.. aber immerhin Briseno wieder als Kapitän
Welche meinst du? A- und U20-Mannschaft haben beide gestern gespielt?!
Phil schrieb:
h
Siehe U20 ThreadAmunt Valencia! -
Die Spanier sind technisch einfach unglaublich stark, d läuft jeder einfach durch.
Alba 1:0^^ -
Starkes Tor.. am Ende noch ein wenig Glück dabei aber trotzdem gut gemacht von Alba^^
Soldado hängt irgendwie immer total in der Luft, aber ein weiterer Mittelfeldspieler würde halt auch nix bringen eigtl.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0