Valladolid möchte bewertet werden....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valladolid möchte bewertet werden....

Tor:

Francesco Toldo | 34 | 1.371.650 €

Abwehr:

Wiston | 24 | 1.076.416 €

Nélson | 23 | 3.517.034 €

Dianbobo Baldé | 30 | 4.646.296 €

Gary Naysmith | 27 | 2.893.040 €

Mittelfeld:

Jurica Vranjes | 26 | 2.333.148 €

Angelos Basinas | 30 | 5.092.448 €

Sasa Radulovic | 17 | 1.317.534 €

Sturm:

Teddy Sheringham | 40 (!) | 79.528 €

Tote | 27 | 4.531.156 €

Rubén Castro | 25 | 987.520 €

Ersatz:

Bradley Jones | 24 | Tor | 445.499 €

Ivica Dragutinovic | 30 | Abwehr | 599.295 €

Thomas Paulus | 24 | Abwehr | 495.787 €

Andreas Wolf | 24 | Abwehr | 410.960 €

Juanma | 25 | Mittelfeld | 971.267 €

Fernando | 27 | Mittelfeld | 963.860 €

Houssine Kharja | 23 | Mittelfeld | 554.810 €

Joseph Nwafor | 23 | Sturm | 689.608 €

Urzaiz | 34 | Sturm | 419.854 €

Meine Ziele sind ein einstelliger Tabellenplatz und immer mehr nach oben, von Saison zu Saison :) Meine Mannschaft ist zwar nicht die "Super-Zweitligamannschaft" jedoch besser als manch anderer Konkurrent :]

Viel Spaß beim bewerten,

Mfg
    ~Nope~

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• Wenn ich dran denke wie das Team am Anfang aussah, dann hast du da schon einiges bewegt.

Tor: Selbst für einen Zweitligisten eigentich zu schwach. Ist zwar erst 24, aber trotzdem. Ersatz kann man vergessen. 3-

Abwehr: Erste Garnitur für eine Zweitligamannschaft sehr gut. Nelson jung und gut, Baldé zwar schon etwas älter, aber immer noch gut. Der Rest auch in Ordnung, nur der Ersatz ist etwas schwach. 2

Mittelfeld: Basinas und Vranjes in Ordnung, der Rest zu schwach. 3+

Sturm: Tote ist dein Stürmerstar, danach kommt nicht mehr viel. Castro zu schwach aber dafür hast du ja Sheringham (;)) 3

Hast die Mannschaft auf jeden Fall ordentlich verstärkt. Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin und vielleicht geht ja auch noch was nach oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Da des so schön aussieht bewerte ich dich mal;)

Tor: Besorg dir UNBEDINGT nen besseren der is(sorry für den Ausdruck)unter aller sau.der ersatz Top!(besser als mein Ersatz =))
    4

Abwehr: Das sieht schonmal besser aus,Nélson hat noch steigerungspotenzial.
    2-3

Mittelfeld: Basinas und Vranjes gut,aber der andere ist zum lachen -.-
    3

Sturm: Tote sehr stark,Sheringham hat das absolut verdient;)
    3

Gesamtnote 3!

Ich glaube du wirst so um den 8.-12. Platz gerum dich bewegen

Bitte auch BVB bewerten;)
    Amunt Valencia!
  • So, dann ma ne Bewertung:

Torwart: Toldo ist natürlich jemand mit nem großen Namen (und bei der EURO 2000 mit Weltklasse-Leistung), aber hier in der SIM nicht sooo stark. Recht geringer MW für das Alter, der wohl auch noch sinkt nehme ich an^^ Naja, wenn nix besseres kommt, gehts so gerade, besser als der 24-Jährige^^ 3

Abwehr: Find ich gut :) Ein Talent mit bereits recht hohem MW, dazu mit Balde noch ein starker Routinier. Naysmith ist auch ok, Wiston täte vllt ein TL ganz gut. Auf der Bank zudem noch 2 Nürnberger, das ist gar nicht mal so schlecht^^ 2

Mittelfeld: Auch ganz ok. Vranjes verfolgt dich ja irgendwie, Basinas ist, für Zweitliga-Verhältnisse, sehr stark und mit Radulovic noch ein Hammer-Talent. Auf der Bank sitzen eigentlich auch noch recht gute Spieler, die du durch Einwechslungen aufbauen solltest. Denke dabei besonders an Kharja und Juanma. 2

Sturm: Tote ist top! Dürfte dir wahrscheinlich zu vielen Toren verhelfen. Der Castro jedoch inner Stammelf, das ist kein gutes Zeichen^^ Da sollte noch ein Mann von Format (1-2 Mille) her. Und warum Sheringham statt Nwafor inner Stammelf ist, ist mir auch unklar^^ Hier sehe ich noch den mit Abstand größten Bedarf. 3-

Sorry, kann sein dass die Bewertungen was hart sind, aber ich kenne nicht deine Ausgangslage^^ Wenn du in der Abwehr und im Sturm vllt noch irgendwie was auftreiben kannst, denke ich aber, dass du ein gutes Team zusammengebaut hast, mit Balde, Basinas und Toldo auch ein paar richtig bekannte Leute. Mach weiter so^^
  • Ja ich habe Nordkurve versprochen, dass Sheringham auf seine alten Tage spielen darf ;)

Radulovic ist auch so nen Super-Talent aus Nürnberg, durch die VP ist auch Wolf gekommen. Jones werd ich zum Nachfolger von Toldo machen, wenn er wieder back to Inter geht.

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: