Plant Resi einen erneuten Messi-Coup?

• Plant Resi einen erneuten Messi-Coup?

Kaum kehr Resi als Trainer und Manager von Bayer 04 Leverkusen zurück, wird der Verein wieder mit großen
      Namen im Fußballgeschäft in Verbindung gebracht. Unter anderem gibt es auch die ersten
      Gerüchte zu einer Verpflichtung von Lionel Messi, nach dem der Trainer in Neapel gesichtet wurde.

"Wenn wir kein Interesse an dem besten Fußballer der Welt hätten, würden wir etwas falsch machen. Jedoch
      stehen wir in keinen Verhandlungen, weder mit dem Spieler, noch mit dem Verein. In Neapel habe ich
      nur einen alten Freund von mir besucht."

Ausschließen sollte man einen Wechseln von Messi nach Bayer 04 Leverkusen nach der
      Vergangenheit jedoch nicht...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Weinachtsmann zum aktuellen Gerücht: "Ich habe meinem alten Kollegen Resi bereits mitgeteilt, dass ich jedes Angebot zu Messi ausschlagen werde. Lionel ist sehr glücklich hier und kann sich sogar vorstellen, seine Karriere in Neapel zu beenden. Wir wollen mit ihm eine große Mannschaft aufbauen und eine Ära starten. Schon nächste Saison wird Napoli zu den gefürchtetsten Clubs der Welt gehören."