
Jingo neuer Trainer der Reds
Jingo wurde gestern unmittelbar nach dem Ligaspiel AC Florenz - UC Sampdoria (1:1) bei den Reds als neuer Trainer bekannt gegeben. Er selber konnte sein Glück kaum glauben, dass er eines Tages Manager/Trainer vom großen Traditionsverein sein würde. "Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung!" wird Jingo von BBC Sport zitiert
Debüt schon heute
Bereits heute um 20.15 Uhr wird er sein Debüt gegen Bremen im Europapokal geben. Das Hinspiel ging 1:2 aus und Liverpool wird auch in Deutschland als klarere Außenseiter ins Spiel gehen. Bremen gilt als großer Favorit für den Titel, aber Jingo hat sich anscheinend für eine sehr ungewöhnliche Taktik entschieden.
Große Transfers und Veränderungen bis zum SE
Die erste Veränderung, die Jingo bereits ankündigte ist, dass die Topstars von Liverpool Hazard und Navas wohl den Verein bis zum SE verlassen werden. "Man muss sich bei solchen Angeboten zumindest auseinandersetzen und im Moment ist es höchste Priorität, dass man die Qualität der ersten Mannschaft steigert und sich in die Breite verbessert!""
Außerdem wird wohl die U-20 Mannschaft von den Reds zur neuen Saison aus dem Spielbetrieb genommen. "Es ist wichtig, dass man bei der Jugend nicht auf Quantität sondern Qualität setzt. Und im Moment sehe ich nur sehr wenige Spieler, die den Sprung in die erste Mannschaft schaffen könnten."
Wunschspieler sollen möglichst schnell verpflichtet werden
Kevin Volland soll auch dieses Mal Jingo zu seinem neuen Verein folgen. "Wir werden UC Sampdoria ein sehr faires Angebot machen!" Es ist die Rede von einem Tauschgeschäft!
Die Legende von Liverpool Steven Gerrard steht ebenfalls auf der Liste von Jingo ganz oben! Man hofft, dass man den Spieler mit einem guten Geldangebot zurückholen kann!
