Sampdoria.it

• Sampdoria.it

Vereinsnews von Sampdoria Genua

Jingo´s Nachfolger ist Joka !

Nach nur einem Tag wurde bereits ein Nachfolger von Erfolgstrainer Jingo in Genua vorgestellt. Joka wird Jingo beerben! Der Vorstand von Sampdoria ließ dazu folgendes mitteilen: " Als sich die Zeichen verdichteten das Jingo an die Anfield Road gehen wird, war uns klar das wir Joka, der bei Tottenham starke Arbeit geleistet hat, kontaktieren müssen. Wir sind froh das er zu uns gekommen ist."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Joka ()

• Die ersten Stars kommen!

Innerhalb der ersten Tage unter Joka, konnte man bereits 2 Stars verpflichten!

Mario Balotelli zurück in Italien

Italiens Nationalstürmer Mario Balotelli wird aus Leverkusen nach Genua zu seinem ehemaligen Trainer Joka zurückkehren. Für Balotelli musste man die beiden Deutschen-Talente Volland und Goretzka sowie den 17 Jahre alten Engländer Luke Shaw abgeben. Joka zu diesem Transfer: "Es war damals Schade als ich Mario von London nach Sevilla ziehen lassen musste, aber ich sagte zu ihm damals schon, sobald ich die Mittel dazu habe, hole ich dich zu einem Verein den ich trainiere. Bei meiner Vertragsunterschrift in Genua habe ich sofort mit dem Präsidenten gesprochen und der wollte natürlich Italiens Nr. 1 Stürmer haben." Joka weiter:" Mario sagte selbstverständlich sofort zu."

Kaka für Van der Vaart

Kaka freut sich auf Sampdoria

Kaka wird Van der Vaart ersetzen, der zurück zu seinem Hamburger SV wollte. Es fließen Außerdem noch 10 Millionen in die Kassen der Hamburger. Joka über den Transfer:" Kaka ist ein großer Spieler der perfekt in meine Mannschaft passen wird. Rafael wollte zurück nach Hamburg also hat dieser Deal perfekt gepasst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joka ()