Bayer 04 Leverkusen | S17

• Bayer 04 Leverkusen | S17

Hazard
    ---------------------------------------------- Hulk
    -----------------------------------------
    [22, 21mio] --------------------------------------- [25, 27mio]
    Reus

[24, 19mio]

Goretzka

[18, 6mio]
    Wilshere ----------------- Bender
    --------------
    [21, 17mio] ------------- [24, 18mio]

Gibbs ------------ Nastasic--------- Thiago Silva--------- Rafael
    ------- ----------- ---------
    [23, 14mio] ------- [20, 6mio] --------- [28, 17mio] -------- [22, 20mio]

Cech

[31, 21mio]

Ich glaub, ich lass mein Team jetz erstmal so und werde vor allem Nastasic & Goretzka pushen.. :)

Bankspieler:
    Abwehr P. Wollscheid 24 9mio
    Mittelfeld Defour 25 15mio
    OA Giovani dos Santos 24 13mio

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Tor: Cech ist weiterhin ideal aber so langsam musste dich eventuell nach einem neuen umsuchen^^

Abwehr: TS sticht natürlich raus und ist genial. Die drei anderen sind persönlich jetzt nicht mein Geschmack aber sind natürlich trotzdem gut. Nastasic hat aber evtl. noch ein wenig MW.

Mittelfeld: :up: Einziges Manko: Goretzkas MW^^

Sturm: :inlove:

Fazit: Ich weiß jetzt nicht wie die anderen Bundesligisten aufgestellt sind aber mit dem Team kannste sicherlich einiges erreichen.
    -Judas-
  • FaNaTiCo schrieb:

Tor: Cech ist weiterhin ideal aber so langsam musste dich eventuell nach einem neuen umsuchen^^

Abwehr: TS sticht natürlich raus und ist genial. Die drei anderen sind persönlich jetzt nicht mein Geschmack aber sind natürlich trotzdem gut. Nastasic hat aber evtl. noch ein wenig MW.

Mittelfeld: :up: Einziges Manko: Goretzkas MW^^

Sturm: :inlove:

Fazit: Ich weiß jetzt nicht wie die anderen Bundesligisten aufgestellt sind aber mit dem Team kannste sicherlich einiges erreichen.

Danke für die Bewertung :)

Nastasic und Goretzka werd ich jetz erstmal richtig pushen.. ^^ und gibbs will ich evtl noch austauschen.. für goretzka hab ich noch giovani oder defour mit mehr mw, die erstmal spielen können..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.