Deutschland | 21. Spieltag | S16
-
-
Remis gegen Hertha ist einfach viel zu wenig...wundert mich aber kein Stück. Werde wohl kein Spiel mehr gewinnen^^
Dortmund verliert gegen Mannheim...damit bin ich nicht mehr das einzige Team das gegen sie verloren hat^^ -
Was für ein GEILER Spieltag! 5:0, Burghausen gewinnt und keines der teams vor mir gewinnt“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
@ Fisch mein Kameni hat sich verletzt
Naja, was solls...^^ nur blöd, dass Kameni jetzt gegen Bayern fehlt. -
Schade, dass wir das 1:0 nicht halten konnten, aber das wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen. xD
1:1 gegen ein Team mit mehr als doppelt so viel MW ist mehr als okay. -
Warwick schrieb:
@ Fisch mein Kameni hat sich verletzt
Naja, was solls...^^ nur blöd, dass Kameni jetzt gegen Bayern fehlt.
Ich habs gelesen...^^ Ich wollte aber halt nicht das einzige Team bleiben, besonders wo ich sicherlich nochmal gegen sie verliere...xD Wobei mir Aachen als "Ich verliere auch gegen Mannheim-Team" besser gefallen hätte...^^
Bist du nicht mehr in der EL/CL/NP oder so? Das ist noch vor dem nächsten Ligaspiel...^^ -
0:1 verloren , geeeeht ja noch ! hehe
-
Ne, bin rausgeflogen xD
Teilweise, weil immer 1-2 Stammspieler gefehlt haben, da hat es mir an der Kaderbreite gefehlt. (wie im RL momentan auch :D) -
Du musst aber ziemliches Verletzungspech haben...^^
Naja, Bayern ist noch in beiden Wettbewerben vertreten...vllt verletzt sich da ja der ein oder andere Spieler oder kassiert ein paar Rote Karten...^^ Es ist noch zu früh das Spiel ganz abzuschreiben, besonders wo auch Ersatzkeeper manchmal was auf die Reihe bekommen. Aachen hat mich mit einem geschlagen, und Schalke hat heute sogar ohne Torwart gewonnen xD -
Jo, ich glaub in zwei Spielen haben 2 Stammspieler gefehlt...^^
Ja, hoffen wir mal, dass villeicht was drinne ist, mal schauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher