Klarstellung bzgl. User "redwhite"

    • Klarstellung bzgl. User "redwhite"

      Einige wissen es bereits, doch möchte ich es hier nochmal aus aktuellem Anlass öffentlich kundtun.

      Ich war schon mal einige Jahre hier aktiv, viele werden mich noch unter dem Namen "Stern des Südens" kennen.

      Ich konnte mich damals aus privaten Gründen nicht mehr offiziell verabschieden, jetzt versuche ich einen Neuanfang. Wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch per PN gerne zur Verfügung. In den nächsten Tagen werde ich wieder meinen alten Namen annehmen.
    • Wenn du weiter mit einer verschleierten IP-Adresse aus der USA rumläufst, wirst du demnächst nicht mal als "redwhite" bei SC mitspielen dürfen. Wenn du doch SdS bist, lass dir das PW zu schicken (welches wir natürlich nicht geändert haben). Oder komm als SdS mal bei ICQ on. Aber ich weiß jetzt schon, dass du weder Zugriff auf den Mail- noch auf den ICQ-Account hast. Das Gegenteil kannst du mir gerne beweisen.
    • Das ist eine absolute Frechheit, Goaly. Weder verschleiere ich meine IP-Adresse, noch weiß ich wie du auf diese Anschuldigungen kommst. In ICQ kann ich gerne online kommen, aber wenn das die Art ist einen verdienten User wilkommen zu heißen, weiß ich nicht, ob ich darauf überhaupt noch Lust habe. Ich verstehe nicht, was das ganze hier soll.
    • redwhite schrieb:

      Das ist eine absolute Frechheit, Goaly. Weder verschleiere ich meine IP-Adresse, noch weiß ich wie du auf diese Anschuldigungen kommst. In ICQ kann ich gerne online kommen, aber wenn das die Art ist einen verdienten User wilkommen zu heißen, weiß ich nicht, ob ich darauf überhaupt noch Lust habe. Ich verstehe nicht, was das ganze hier soll.


      Dann lässt sich dieses Missverständnis doch aufklären. Komm bei ICQ on, ich warte ;)
    • Und wie schaltet man die frei? Diesen hier lassen wir aber wohl besser :D

      Um das ganze aufzuklären - damit ihr dakaders Anschuldigung auch versteht:

      Redwhite hat mir vor einer Weile geschrieben und sich als SdS ausgegeben, er meinte er wäre ein ehemaliger DA von SdS (war wirklich zur Zeit von SdS aktiv) - er wollte wieder seinen alten Account und behauptete das PW wäre wohl geändert, weshalb ich es ihm schicken sollte... ich hab mir dann diesen Redwhite näher angesehen und festgestellt, dass dieser einige interessante IPs verwendet hatte in der Vergangenheit. Unter anderem die von Hitzfeld und gewissen alten DAs.. (ca.10 Stück, die ich gefunden hab)

      Solange ich ermittelt habe, hab ich Redwhite hingehalten und gemeint er solle erstmal beweisen, dass er SdS sei, er meinte man könne ihn nach internen Details aus dieser Zeit fragen, diese könne er beantworten.. ich hab aber auch festgestellt, dass Redwhite zur Zeit Münchens aktiv war (Hitzfeld war damals aus SC veschwunden und hatte seinen erfolgreichsten DA installiert, der einige Zeit im Team war) - also war Redwhite wohl damals wirklich der DA eines Mods, aber nicht von SdS, sondern von München^^

      Naja, Jahre späer kann man sowas immer noch aufklären, die IP mit München hat er aber nie geteilt, deshalb konnten wir das damals auch gar nicht rausfinden.. nur nach Redwhite hat er dieselben IPs noch mit anderen DAs ´benutzt, sogar mit seinem Hauptacc Hitzfeld, weil er ja dachte, diese wären "safe", da Redwhite ja zu seiner aktiven Zeit nie enttarnt wurde^^ Jetzt wurde ihm dies zum Verhängnis..

      Ich banne jetzt erstmal Redwhite, damit das Theater hier ein Ende hat^^ Dass es sich dabei um Hitzfeld handelt kann man mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit sagen, bzw früher war er es jedenfalls.. außerdem sind User, die nur Proxys verwenden bei SC eigentl. sowieso nicht zugelassen. SdS ist auf jeden Fall nicht zurück, da muss ich euch enttäuschen^^

      @Redwhite: SdS hätte sich nie an mich gewandt, da wir kein gutes Verhältnis hatten - du hättest dich an Goaly wenden müssen.. aber du wusstest wohl, dass der dir auch nicht geglaubt hätte^^
    • Absolut lächerlich, was hier immer für Behauptungen aufgestellt werden. Ich habe hier seit über 2 Jahren keinen Doppelaccount mehr. Nicht jeder, der einen Proxy benutzt, ist gleich hitzfeld. Ich weiß, wer redwhite ist, ich bin es nicht. Und ich weiss auch, dass hier noch einige andere einen doppelaccount haben, ich werde aber niemanden verraten. Vielleicht solltet ihr einfach mal von eurem hitzfeld ist böse denken weg kommen, denn es gibt viele nachahmer mittlerweile. Das ist auch der Grund, warum mir die Lust an sowas schon lange abhanden gekommen ist..sowas isz einmal ganz toll und lustig, aber kein zweites mal..so ist es jedenfalls bei mir und mich jetzt immer hier als Sündenbock für alles was negativ ist, ist ganz schön naiv und einfach, aber mir solls auch egal sein jetzt, ich bin eh jeder zweite User hier..
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯
    • Hitzfeld schrieb:

      Absolut lächerlich, was hier immer für Behauptungen aufgestellt werden. Ich habe hier seit über 2 Jahren keinen Doppelaccount mehr. Nicht jeder, der einen Proxy benutzt, ist gleich hitzfeld. Ich weiß, wer redwhite ist, ich bin es nicht. Und ich weiss auch, dass hier noch einige andere einen doppelaccount haben, ich werde aber niemanden verraten. Vielleicht solltet ihr einfach mal von eurem hitzfeld ist böse denken weg kommen, denn es gibt viele nachahmer mittlerweile. Das ist auch der Grund, warum mir die Lust an sowas schon lange abhanden gekommen ist..sowas isz einmal ganz toll und lustig, aber kein zweites mal..so ist es jedenfalls bei mir und mich jetzt immer hier als Sündenbock für alles was negativ ist, ist ganz schön naiv und einfach, aber mir solls auch egal sein jetzt, ich bin eh jeder zweite User hier..


      Dann rück doch raus mit der Sprache...vor ein paar Wochen wolltest du selber noch die Sim ''retten''. Doppelaccounts sind Betrug und zu bestrafen...wenn es hier immernoch DA's gibt müssen die gelöscht werden und der User eine Strafe bekommen ganz einfach. Wenn du vor Gericht steht musst du doch auch die Wahrheit sagen und steht nicht da und sagt ich sag euch nicht wer der Täter war :D mMn machst du dich damit genauso strafbar wie die Täter selbst.
      -Judas-