Strafe Hitzfeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab genauso erklärt was Sache ist, ich habe zum wohl des Vereins rotiert, was ich jetzt immer so handhaben werde. Ist auch nicht das erste mal, dass jemand Spieler vor wichtigen spielen nicht einsetzt..wenn rotation wirklich bestraft und das eure endgültige Entscheidung ist, könnt ihr mir Stuttgart gleich mit entziehen
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Ach und wenn ich das jetzt mit Stuttgart vor dem dfb halbfinale mache ist das okay? Was für ein Schwachsinn.. das wäre genau das gleiche

Es geht nicht darum mich nochmal zu bestrafen, sondern darum, dass ich mit einer Sim, in der rotation verboten ist und man die Aufstellung nicht selbst auswählen darf nichts mehr zu tun haben will

¯\_(ツ)_/¯
  • mein Gott, jetzt stell dich nich so an.. jeder hat gesehen, dass du deinem VfB einfach nen Sieg geschenkt hast.. das ist Wettbewerbsverzerrung und da gibts doch keine 2 Meinungen.. hör mit dieser schwachsinnigen Rotation-Ausrede auf.. das kannst deiner Oma erzählen. Sowieso: Denkst du hier glaubt dir noch Einer auch nur ein Wort? :rolleyes:
  • Das is die Wahrheit und einfach nur klug..wäre genauso wie wenn Neapel am letzten Spieltag in der Liga gegen monza spielt es um nichts mehr geht und 2 Tage später is das CL Finale zb..da würdest du deine spieler nicht schützen willst du mir erzählen? Das is haargenau das gleiche..bin gespannt ob du dann auch bestraft wirst..und wenn mir hier keiner mehr glaubt dann entzieh mir doch Stuttgart einfach auch noch dann seid ihr den bösen Lügner und Betrüger hitzfeld los und alle sind glücklich

¯\_(ツ)_/¯
  • 1.: Okay, nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer deiner 2 Top-Spieler verletzt? Wirklich höher als ein Punkt gg den VfB??

2.: Wieso spielst du dann "normal" gg den VfB und holst dir absichtlich einen Kantersieg für die Stuttgarter? Wenigstens ein 4-5-1 def wäre wohl sinnvoll gewesen, um die vielen Gegentore zu vermeiden (bei der Taktik hätte es auch 5:0 ausgehen können)

3.: Wieso gibst du erst an, du wolltest die DNs deiner Spieler schützen - kommst dann paar Tage später mit diesem neuen Argument? Das lässt dich nicht sehr glaubwürdig erscheinen...

edit: Der Gesamt-MW Unterschied zwischen den beiden Teams beträgt doch nicht mal 50mio., da ist ein Unentschieden mit der richtigen Taktik ziemlich leicht möglich.. also erzähl keine Märchen, du hättest eh keine Chancen gegen größere Teams, das ist einfach Quatsch - und so stark ist der VfB auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Wenn du ein 2. Team in der selben Liga hast, darfst du nicht einfach ne schlechtere Aufstellung g. das 1. Team aufs Feld schicken. Deswegen sind 2. Teams in der gleichen Liga normalerweise verboten, das du die Ausnahme jetzt auch noch ausnutzten willst ist doch Schade. Man ermöglicht dir das du beide managen darfst und dann darf man sich jezt wegen sowas wieder rumstreiten.
    Rotieren / schützen der Spieler ist (wenn es nicht wirklich zu krass gemacht wird) schon gestattet aber nicht mit dem 1. Team gg. das 2. Team da hast du mit dem Priveleg einfach dafür zu sorgen das es in den 2 Spielen zu einem fairen Ablauf kommt.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Ich hole lieber drei punkte gegen einen direkten Konkurrenten (eine Niederlage in diesem 6 punkte spiel wäre doppelt schlimm), als einen punkt gegen den VfB..zudem hab ich in dieser Saison fast nie auch nur einen punkt gegen topteams geholt..das mit der Taktik stimmt, da geb ich dir recht, hab ich in dem moment aber irgendwie nicht drauf geachtet, mir war nur wichtig, dass meine topspieler geschützt werden..und wo hab ich bitte was von der dn geschrieben!?

¯\_(ツ)_/¯
  • Ok, das mit der DN hab ich wohl damals ins Spiel gebracht - das Argument ziehe ich zurück^^

Dennoch können wir das so nicht zulassen.. Fighter sagte es ja, das ist einfach zu auffällig.. ausgerechnet gg dein eigenes Team fängst du plötzlich an die Topspieler zu schonen.. achtest dann noch nichtmal auf schadensvermindernde Taktik... das deutet einfach alles auf absichtliche Wettbewerbsverzerrung hin. Und jetzt komm mir nicht mit der Unschuldsvermutung.. wir können das so nicht stehen lassen und bei so einem deutlichen Fall müssen wir einschreiten.

Wer 2 Teams in einer Liga hat sollte wohl auch erkennen, dass man Aufeinandertreffen fair zu gestalten hat und vorsichtig mit "Experimenten" in solchen Spielen sein sollte... wobei wir das in Zukunft gar nicht mehr zulassen werden, das ist klar.
  • Warum ich jetzt erst damit anfange? Weil es jetzt in die heiße Phase der Saison geht..das spiel heute ist ein absolutes 6 punkte spiel für burghausen und auch wenn meine beiden teams gegeneinander gespielt haben..das war so einfach das beste für wacker und darum geht es doch? Das man das beste für sein interimsteam macht..jedenfalls war es keine geplante Wettbewerbsverzerrung, diese unterstellung ist eine Frechheit..

¯\_(ツ)_/¯