Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Trofeo-Pichichi | S36 (Spanische Torschützenliste)

1

General Kenobi

Leeds United | Transferliste

6

Mourinho1972

Angepinnt La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S36

14

General Kenobi

Angepinnt Serie A & B - Hin- und Rückrunde S36

21

Kallemond

Torschützentabelle S36 | Bundesliga

0

Letzte Aktivitäten

• General Kenobi -

Hat eine Antwort im Thema Trofeo-Pichichi | S36 (Spanische Torschützenliste) verfasst.

Beitrag
    Kann ja nicht sein, dass nur die BuLi hier geile Statistics bekommt! :flip:
  • General Kenobi -

Hat das Thema Trofeo-Pichichi | S36 (Spanische Torschützenliste) gestartet.

Thema
    fbl-esp-liga-award-pichichi-scaled.jpg Die Trofeo-Pichichi, auch nur Pichichi genannt, ist die Trophäe, die dem Torschützenkönig der Primera División verliehen wird. Sie ist nach Pichichi (1892–1922) benannt, einem berühmten Torjäger von Athletic
  • Mourinho1972 -

Hat eine Antwort im Thema Leeds United | Transferliste verfasst.

Beitrag
    Hab auch großes Interesse an Lucas. Werde bis zu Beginn der WP ein finales Angebot hinterlassen. Muss schauen, was ich zu sofort zahlen kann. Stelle mir da auf jeden Fall mindestens 30-35 Mio vor. Muss zur WP noch weitere 35 Mio bezahlen, daher kann ich…
  • MaSTaR -

Mag den Beitrag von Waldi im Thema Torschützentabelle S36 | Bundesliga.

Like (Beitrag)
    27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 3 Tore) Mohamed Salah (VfL Wolfsburg, 3 Tore) Hakim Ziyech (Bayer 04 Leverkusen, 3 Tore) Leander Dendoncker (FC St. Pauli, 2 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 2 Tore) Mauro Icardi (FC Schalke
  • General Kenobi -

Mag den Beitrag von Kallemond im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S36.

Like (Beitrag)
    Zitat von Resi: „Wieder 2:1 gegen einen der großen Verloren. Schade. “ Same. Der FC Genua ist schon ein krasses Team.
  • General Kenobi -

Hat eine Antwort im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S36 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Klaus: „Zitat von General Kenobi: „Ich glaub ich muss mal Schießübungen machen. 7:3 Torschüsse und 1:1. :flip: “ knall die bälle am besten auf meinen keeper....3:2 Torschüsse und 0:2 verloren <X “ ui, mein Beileid
  • General Kenobi -

Mag den Beitrag von Klaus im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S36.

Like (Beitrag)
    Zitat von General Kenobi: „Ich glaub ich muss mal Schießübungen machen. 7:3 Torschüsse und 1:1. :flip: “ knall die bälle am besten auf meinen keeper.... 3:2 Torschüsse und 0:2 verloren <X
  • Kallemond -

Hat eine Antwort im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S36 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Resi: „Wieder 2:1 gegen einen der großen Verloren. Schade. “ Same. Der FC Genua ist schon ein krasses Team.
  • Drehstuhlprofi -

Hat eine Antwort im Thema Leeds United | Transferliste verfasst.

Beitrag
    billing 11 von Pauli Lucas 25 mio Bologna/Manchester
  • Klaus -

Hat eine Antwort im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S36 verfasst.

Beitrag
    Zitat von General Kenobi: „Ich glaub ich muss mal Schießübungen machen. 7:3 Torschüsse und 1:1. :flip: “ knall die bälle am besten auf meinen keeper.... 3:2 Torschüsse und 0:2 verloren <X