Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

CL S44 K.O. Phase

7

Mourinho1972

Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)

2.661

Kuma

International Club Manager | Die größte Community der Fußballsims

149

König!Otto

Angepinnt Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S44

71

König!Otto

EL S44 K.O. Phase

26

Resi

Letzte Aktivitäten

• Shawn -

Mag den Beitrag von Mourinho1972 im Thema CL S44 K.O. Phase.

Like (Beitrag)
    Diesesmal hat Juve uns geknackt. Dem frühen Doppelpack von Marco Verratti hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen. Wir haben wohl zu offensiv begonnen und sind nicht so defensiv wie immer in der Liga an die Sache herangegangen. Glückwunsch an @Resi und…
  • Mourinho1972 -

Hat eine Antwort im Thema CL S44 K.O. Phase verfasst.

Beitrag
    Diesesmal hat Juve uns geknackt. Dem frühen Doppelpack von Marco Verratti hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen. Wir haben wohl zu offensiv begonnen und sind nicht so defensiv wie immer in der Liga an die Sache herangegangen. Glückwunsch an @Resi und…
  • Shawn -

Mag den Beitrag von Waldi im Thema to-do (Änderungen und Fehler).

Like (Beitrag)
    Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund “ Das hat mittlerweile @Kuma von mir übernommen ^^
  • Shawn -

Mag den Beitrag von Kuma im Thema to-do (Änderungen und Fehler).

Like (Beitrag)
    Zitat von Waldi: „Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund “ Das hat mittlerweile @Kuma von mir übernommen ^^ “ Mach ich jetzt am Wochenende, sorry momentan bisschen viel auf der Arbeit…
  • Kuma -

Hat eine Antwort im Thema to-do (Änderungen und Fehler) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Waldi: „Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund “ Das hat mittlerweile @Kuma von mir übernommen ^^ “ Mach ich jetzt am Wochenende, sorry momentan bisschen viel auf der Arbeit…
  • Waldi -

Hat eine Antwort im Thema to-do (Änderungen und Fehler) verfasst.

Beitrag
    Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund “ Das hat mittlerweile @Kuma von mir übernommen ^^
  • Shawn -

Mag den Beitrag von UncleDrew im Thema to-do (Änderungen und Fehler).

Like (Beitrag)
    @Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund
  • Shawn -

Mag den Beitrag von König!Otto im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S44.

Like (Beitrag)
    Gedanklich war ich ja schon weg und dann gewinnen die auf einmal zwei Spiele in Folge :D Nun hab ich ein Deja Vu zur Abstiegssaison. Da waren wir tot, auf einmal gewinnen wir wieder und kommen ran und am Ende verlieren wir wieder alles und gehen runter.…
  • Schnixi -

Mag den Beitrag von König!Otto im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S44.

Like (Beitrag)
    Gedanklich war ich ja schon weg und dann gewinnen die auf einmal zwei Spiele in Folge :D Nun hab ich ein Deja Vu zur Abstiegssaison. Da waren wir tot, auf einmal gewinnen wir wieder und kommen ran und am Ende verlieren wir wieder alles und gehen runter.…