der Stichtag für die U21-Spieler für die neue Saison ist der Saisonstart S47!
Zudem liste ich im Folgenden alle U21 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
der Stichtag für die U21-Spieler für die neue Saison ist der 06.05.2024!
Zudem liste ich im Folgenden alle U21 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
Venezia durch ein Last-Minute-Tor von Otavio in der Nachspielzeit weiter auf Platz 3. Wir haben noch den Vorteil um den Abstand zum Tabellenführer Spezia im direkten Duell auf 3 Punkte zu verkürzen und in der Rückrunde doch noch um die…
Bayern mit einem 2:0 Auswärtssieg bei der Eintracht durch einen Doppelpack von Gabriel Jesus weiterhin auf Platz 3 und dran an der Tabellenspitze mit dem BVB und Werder.
Einmal Gruppensieger mit Venezia und Gruppenzweiter mit dem FC Bayern mit jeweils 13 Punkten. Das lässt sich doch sehen. Nun mal schauen, wer im Viertelfinale auf meine beiden Teams wartet.
Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Schnixi: „Und das bist du zum millionsten Mal selbst schuld.
“
War weniger auf mich bezogen sondern aufs Forum aber danke. Selbst dealen kann man hier nicht mehr, wenn man es wollte
“
Von meiner Seite war es…
Zitat von Schnixi: „Und das bist du zum millionsten Mal selbst schuld.
“
War weniger auf mich bezogen sondern aufs Forum aber danke. Selbst dealen kann man hier nicht mehr, wenn man es wollte