Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

SC-Abschiedstournee - Teamwahl

38

ruffy250

Bayer 04 Leverkusen Kader

6

sergey_4_eva

Letzte Aktivitäten

• Schnixi -

Mag den Beitrag von ruffy250 im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Schnixi: „Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit…
  • ruffy250 -

Hat eine Antwort im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl verfasst.

Beitrag
    Zitat von Schnixi: „Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit…
  • Juvo -

Mag den Beitrag von Schnixi im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
  • Waldi -

Mag den Beitrag von Schnixi im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
  • Schnixi -

Beitrag
  • Carlo -

Beitrag
    Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen