Hallo Manager
Asellus wünscht alles Gute.
Das Jahr endet bald - jedes Jahr kann damit etwas Neues beginnen - sowohl für Manager Asellus als auch für euch
Ihr habt die Chance, dass Asellus ein Topteam übernimmt - zum neuen Jahr (im neuen Jahr 2023)
der Stichtag für die U21-Spieler für die neue Saison ist der 28.11.2022!
Zudem liste ich im Folgenden alle U21 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es
Die Anmeldung hier im Thread ist ab sofort bis Montag, 10:00 Uhr möglich.
Die Teamvergabe startet am Montag im Laufe des Tages nach dem Draftmodus in einem separatem Thread.
Die Reihenfolge wird ausgelost und dann hat der Manager 24 Stunden Zeit sein Team zu wählen.
Hat ein
Zitat von Mourinho1972: „Kahn kritisiert doch auch die Mannschaft, von wegen der FC Bayern vor der WM und nach der WM besteht aus zwei verschiedenen Mannschaften. Nagelsmann widerspricht dem teilweise. Sollten sich die Erfolge in den kommenden Wochen…
Zitat von Waldi: „Den Trainer jetzt infrage zu stellen ist Blödsinn^^
Trotzdem fand ich Nagelsmanns Kommunikation noch außen zuletzt etwas eigenwillig
“
Naja, intern scheint es schon mehr zu brodeln und Nagelsmann macht für mich derzeit keine…
Vercoached würde ich das nennen
in dem Spiel hätte er mal lieber wieder 3er-kette gespielt
warum tah nun wieder vor kousou ist versteht auch keiner
system ohne einen halbwegs-ms war auch nicht so toll
egal, weitermachen, muss halt doch noch viel…
Kahn kritisiert doch auch die Mannschaft, von wegen der FC Bayern vor der WM und nach der WM besteht aus zwei verschiedenen Mannschaften. Nagelsmann widerspricht dem teilweise. Sollten sich die Erfolge in den kommenden Wochen nicht wieder einstellen,…
Zitat von ruffy250: „Oh gott, diese ganzen verwöhnten Bayern-Fans gehen einem so auf den Sack, wenn sie mal 2-3 Spiele nicht gewinnen
Was sollen die anderen Fans sagen? zB. ich als Schalker leide die ganze Saison und jammer auch nicht…
Zitat von ruffy250: „Oh gott, diese ganzen verwöhnten Bayern-Fans gehen einem so auf den Sack, wenn sie mal 2-3 Spiele nicht gewinnen
Was sollen die anderen Fans sagen? zB. ich als Schalker leide die ganze Saison und jammer auch nicht…