Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Conan -
Mag den Beitrag von UncleDrew im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S42.
Like (Beitrag)ja ich habe mal Platz gemacht für die Topteams -
Mourinho1972 -
Mag den Beitrag von Shawn im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S42.
Like (Beitrag)Zitat von Mourinho1972: „Mit dem 1:0-Auswärtssieg bei Inter durch ein Tor von Zapata haben wir unsere kleine Niederlagenserie gestoppt und stehen unmittelbar vor dem endgültigen Titelgewinn. Im Grunde genommen reicht ein Punkt gegen Sassuolo aufgrund… -
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S42 verfasst.
BeitragEin Unentschieden mit City gegen Wigan Athletic 1:1. Torschütze: Karim Benzema -
Shawn -
Mag den Beitrag von UncleDrew im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S42.
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S42 verfasst.
BeitragDie nächste Niederlage mit Wolfsburg leider. -
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S42 verfasst.
BeitragZitat von Mourinho1972: „Mit dem 1:0-Auswärtssieg bei Inter durch ein Tor von Zapata haben wir unsere kleine Niederlagenserie gestoppt und stehen unmittelbar vor dem endgültigen Titelgewinn. Im Grunde genommen reicht ein Punkt gegen Sassuolo aufgrund… -
Resi -
Resi -
Hat eine Antwort im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S42 verfasst.
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Resi: „Kacke ist das “ Würde dir den Erfolg ja gönnen, aber irgendwie auch gut zu sehen dass es bei dir nicht viel besser läuft als bei mir“ du warst kurz vorm abstiegsplatz und jetzt 3 Punkte hinter CL oder 2…
-
Sesu -
Mag den Beitrag von Robert Lewangoalski im Thema Laurin Ulrich.
Like (Beitrag)abgebucht -
Sesu -
Mag den Beitrag von Robert Lewangoalski im Thema Laurin Ulrich.
Like (Beitrag)erstellt -
xxkjanzxx -
Mag den Beitrag von Juvo im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S42.
Like (Beitrag)Zitat von Resi: „Kacke ist das “ Würde dir den Erfolg ja gönnen, aber irgendwie auch gut zu sehen dass es bei dir nicht viel besser läuft als bei mir -
Gody -
Mag den Beitrag von UncleDrew im Thema S42| Kader Arsenal London.
Like (Beitrag)ja -
UncleDrew -
Hat eine Antwort im Thema S42| Kader Arsenal London verfasst.
Beitragja -
Gody -
BeitragFür Inacio ist IV Ersatz notwendig oder? -
UncleDrew -
Beitragjemand dealen? -
UncleDrew -
Hat eine Antwort im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S42 verfasst.
Beitragja ich habe mal Platz gemacht für die Topteams