Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnixi -

Mag den Beitrag von ruffy250 im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Schnixi: „Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit…
  • ruffy250 -

Hat eine Antwort im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl verfasst.

Beitrag
    Zitat von Schnixi: „Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit…
  • Juvo -

Mag den Beitrag von Schnixi im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
  • Waldi -

Mag den Beitrag von Schnixi im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen “ Gegen Ende kann ich es ja mal fragen: Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
  • Schnixi -

Beitrag
  • Carlo -

Beitrag
    Zitat von Iaqu: „So aktuell starten wir mit einer 16er Liga. Deadline ist der 27.05.2025 23:59 “ genau, denn Milan kann man ja streichen
  • Waldi -

Mag den Beitrag von MaSTaR im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ :bitchpls:
  • Waldi -

Mag den Beitrag von Iaqu im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi - Bayern sergey - MSV Duisburg Sergi -…
  • Resi -

Mag den Beitrag von sergey_4_eva im Thema Bayer 04 Leverkusen Kader.

Like (Beitrag)
    Seghir und openda schon cool
  • sergey_4_eva -

Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Kader verfasst.

Beitrag
    Seghir und openda schon cool
  • MaSTaR -

Beitrag
    Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ :bitchpls:
  • Drehstuhlprofi -

Beitrag
    Zitat von Carlo: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ die Alemannia war mein erstes Simteam 2007 :thumbup: “ Hatte die Alemannia auch Mal. Dann sind sie leider aus der SIM verschwunden.