Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.
BeitragGebt mir die Eintracht bitte wieder zurück. Sie wird direkt für alle Spiele aufgestellt, damit ich nicht wieder einen Fehler mache -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von Carlo im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe.
Like (Beitrag)Zitat von Jandar: „Entzieht mir bitte Newcastle, alle Spiele sind soweit es geht aufgestellt. “ würd ich übernehmen als Zweitteam -
König!Otto -
Hat eine Antwort im Thema International Club Manager | Die größte Community der Fußballsims verfasst.
BeitragpageLogo-44b9d5d8.png Guten Tag, International Club Manager ist wieder online. Wir haben uns das Wochenende abgemeldet und den Saisonwechsel erfolgreich durchgeführt. Der Spielplan ist online und die Spiele sind bereits angesetzt. Wir können die 23.… -
König!Otto -
Hat eine Antwort im Thema International Club Manager | Die größte Community der Fußballsims verfasst.
BeitragpageLogo-44b9d5d8.png In wenigen Stunden gehen wir online..... Am 07. Dezember um 12:00 Uhr hat die Wartezeit ein Ende. International Club Manager öffnet wieder die Tore und geht online. Die neue Saison kann beginnen, wir haben alles geputzt und… -
Drehstuhlprofi -
BeitragSorry hatte die letzten Wochen andere Probleme. Bitte zurück geben -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal S47 verfasst.
BeitragEin verdientes aber knappes 3:2 bei den roten Teufeln vom Betzenberg durch Tore von Gabriel Jesus (2) und Ruben Neves. Sind nun gespannt auf wen wir im Viertelfinale treffen. -
xxkjanzxx -
Beitrag@Drehstuhlprofi hab dir Frankfurt wieder abgenommen. Keine Ahnung wenn du privat dazu gebracht hast sie zu bekommen. Aber die dann haben und nicht aufstellen ist ziemlich kacke. -
xxkjanzxx -
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Jandar: „Entzieht mir bitte Newcastle, alle Spiele sind soweit es geht aufgestellt. “ würd ich übernehmen als Zweitteam “ Du Pfeife übernimmst hier gar nichts... -
Schnixi -
BeitragSpendet mal lieber kurz vor ein paar Euro an Phil, damit er die Server am laufen hält. Kann ja nicht sein, dass in einem Jahr 10 Euro zusammenkommt und ihr mit Inaktivität glänzt. -
Carlo -
BeitragZitat von Jandar: „Entzieht mir bitte Newcastle, alle Spiele sind soweit es geht aufgestellt. “ würd ich übernehmen als Zweitteam