Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Shawn -
Mag den Beitrag von Resi im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S44.
Like (Beitrag)Mit Aston Villa gewonnen gegen Arsenal London mit 2:0. Wir sind als Außenseiter in das Spiel gegangen und haben den großen Favoriten geschlagen! Tore: Ousmane Dembéle (37.) Mateo Kovacic (88.) @UncleDrew @Shawn -
Resi -
Hat eine Antwort im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S44 verfasst.
BeitragMit Aston Villa gewonnen gegen Arsenal London mit 2:0. Wir sind als Außenseiter in das Spiel gegangen und haben den großen Favoriten geschlagen! Tore: Ousmane Dembéle (37.) Mateo Kovacic (88.) @UncleDrew @Shawn -
Resi -
Hat eine Antwort im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44 verfasst.
Beitrag9k= -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von Waldi im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44.
Like (Beitrag)Wenn das am Ende die Meisterschaft kostet, beiß ich mir in den Arsch -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von Gody im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44.
Like (Beitrag)Zitat von Waldi: „Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf“ abgehoben
-
Gody -
Mag den Beitrag von Waldi im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44.
Like (Beitrag)Wenn das am Ende die Meisterschaft kostet, beiß ich mir in den Arsch -
Waldi -
BeitragWenn das am Ende die Meisterschaft kostet, beiß ich mir in den Arsch -
Gody -
BeitragZitat von Waldi: „Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf“ abgehoben
-
Waldi -
BeitragDamit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf -
ruffy250 -
Mag den Beitrag von Resi im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread..
Like (Beitrag)Zitat von UncleDrew: „Du musst nun posten was ich aus dieser Information und Kenntnis jetzt machen werde und lese meine Gedanken! “ my-name-is-5ad3b5016b.jpg -
UncleDrew -
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. verfasst.
Beitragfalsch.... -
Resi -
BeitragZitat von UncleDrew: „Du musst nun posten was ich aus dieser Information und Kenntnis jetzt machen werde und lese meine Gedanken! “ my-name-is-5ad3b5016b.jpg -
UncleDrew -
BeitragDu musst nun posten was ich aus dieser Information und Kenntnis jetzt machen werde und lese meine Gedanken! -
Resi -
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Ja mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl “ hi-im-drew-y0k2v5.jpg “ Hast du das… -
UncleDrew -
BeitragZitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Ja mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl “ hi-im-drew-y0k2v5.jpg “ Hast du das bearbeitet oder gibt es das so?:D -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von Resi im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread..
Like (Beitrag)Zitat von ruffy250: „Ja mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl “ hi-im-drew-y0k2v5.jpg -
Resi -
BeitragZitat von ruffy250: „Ja mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl “ hi-im-drew-y0k2v5.jpg -
UncleDrew -
BeitragZitat von ruffy250: „Ja mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl “ Das sagt der RichtigeWie wäre es mal online zu kommen ohne zu pöbeln? Das kannst du…
-
Resi -
Mag den Beitrag von ruffy250 im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread..
Like (Beitrag)Ja mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl -
ruffy250 -
BeitragJa mit Drew, dem Ausnehmer, weiterhandeln zu wollen, hat natürlich höchste Priorität Na dann viel Spaß beim ausgenommen werden Drehstuhl