Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xxkjanzxx -

Hat eine Antwort im Thema SC-Cup S47 verfasst.

Beitrag
    SC-Cup S47 Viertelfinale Gewinner aus Achtelfinale. Datum30.10.2024, 18:00 DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis * Heute, 18:00 * eb3e70fbdeb6158d1bc33a4c735dbd59.png Villarreal CF * b139dfaebcd755ffb68424f3c81ea89e.png VfB Stuttgart *
  • xxkjanzxx -

Beitrag
    Zwei mal durch Ronaldo ausgeschieden :D ein drittes mal nicht, da Bremen gegen Stuttgart schon raus ist :D
  • Gody -

Beitrag
    Zitat von Mourinho1972: „Zitat von Gody: „Zitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer…
  • Mourinho1972 -

Beitrag
    Zitat von Gody: „Zitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein…
  • Gody -

Hat eine Antwort im Thema Real IV-Leihe verfasst.

Beitrag
    Zitat von Iaqu: „ja 70 min gody? “ abfahrt
  • Iaqu -

Beitrag
    ja 70 min gody?
  • Gody -

Beitrag
    IV | Jan Bednarek | 75 | 70 | 11,0 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png
  • Drehstuhlprofi -

Beitrag
    Sildillia kann in der NP IV spielen
  • Iaqu -

Beitrag
    biete an
  • Drehstuhlprofi -

Beitrag
    Welche stärke ist da er forderlich?
  • Iaqu -

Hat das Thema Real IV-Leihe gestartet.

Thema
    Suche eine IV-Leihe die bei mir bis zu 75. Min zum Einsatz kommt, hat jemand waS?
  • Gody -

Beitrag
    Zitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein Vorgeschmack auf…
  • Mourinho1972 -

Beitrag
    Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein Vorgeschmack auf das Supercupfinale Italia am…
  • Mourinho1972 -

Beitrag
    1:0 durch ein Tor von Otávio Bilbao mit der Venezia ausgeschaltet. :thumbup:
  • Drehstuhlprofi -

Beitrag
    Wünsche allen Managern viel Erfolg
  • xxkjanzxx -

Beitrag
    SC-Cup S47 Achtelfinale Gewinner aus 2. Runde. Datum29.10.2024, 18:00 DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis * Morgen, 18:00 * 45f75a2e6373a3a9be412494334bf040.png Wolverhampton Wanderers * eb3e70fbdeb6158d1bc33a4c735dbd59.png Villarreal CF *…