Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
xxkjanzxx -
Hat eine Antwort im Thema SC-Cup S47 verfasst.
BeitragSC-Cup S47 Viertelfinale Gewinner aus Achtelfinale. Datum30.10.2024, 18:00 DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis * Heute, 18:00 * eb3e70fbdeb6158d1bc33a4c735dbd59.png Villarreal CF * b139dfaebcd755ffb68424f3c81ea89e.png VfB Stuttgart * … -
xxkjanzxx -
BeitragZwei mal durch Ronaldo ausgeschieden ein drittes mal nicht, da Bremen gegen Stuttgart schon raus ist -
Gody -
BeitragZitat von Mourinho1972: „Zitat von Gody: „Zitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer… -
Mourinho1972 -
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein… -
Gody -
Hat eine Antwort im Thema Real IV-Leihe verfasst.
BeitragZitat von Iaqu: „ja 70 min gody? “ abfahrt -
Iaqu -
Beitragja 70 min gody? -
Gody -
Beitrag -
Drehstuhlprofi -
BeitragSildillia kann in der NP IV spielen -
Iaqu -
Beitragbiete an -
Drehstuhlprofi -
BeitragWelche stärke ist da er forderlich? -
Iaqu -
Hat das Thema Real IV-Leihe gestartet.
ThemaSuche eine IV-Leihe die bei mir bis zu 75. Min zum Einsatz kommt, hat jemand waS? -
Gody -
BeitragZitat von Mourinho1972: „Nun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein Vorgeschmack auf… -
Mourinho1972 -
BeitragNun im Achtelfinale im inner italienischem Duell gegen Spezia Calcio und meinen Managerkollegen @Gody. Dies wird ein ganz schweres Spiel da uns Spezia schon oft das Leben schwer gemacht hat. Dies ist auch ein Vorgeschmack auf das Supercupfinale Italia am… -
Mourinho1972 -
Beitrag1:0 durch ein Tor von Otávio Bilbao mit der Venezia ausgeschaltet. -
Drehstuhlprofi -
BeitragWünsche allen Managern viel Erfolg -
xxkjanzxx -
BeitragSC-Cup S47 Achtelfinale Gewinner aus 2. Runde. Datum29.10.2024, 18:00 DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis * Morgen, 18:00 * 45f75a2e6373a3a9be412494334bf040.png Wolverhampton Wanderers * eb3e70fbdeb6158d1bc33a4c735dbd59.png Villarreal CF *…