Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HaxBall JustForFun

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Medea wollte auch haxball spielen, lass mal machen

  • Napoli FM20 (gegenpressing)

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Camilo Mena heißt der btw, hatte den Namen falsch geschrieben. Camilo Mena - Spielerprofil 2020 | Transfermarkt kennt aber wohl trotzdem keiner im RL

  • Napoli FM20 (gegenpressing)

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Beeblebrox: „Kolumbianische Re-Gens powern auch meine Boavista Karriere, vor allem, nachdem ich mit mit dem einen Spielerberater gut gestellt habe, der quasi alle Kolumbianer vertritt “ Mena ist nen realer Spieler, auch nen gutes, günstiges Talent (angeblich noch sehr viel Potenzial), kann ich auch empfehlen.. kolumbianische Re-Gens waren schon immer OP, ka wieso der FM so auf Kolumbianer steht, im RL gibts da alle paar Jahre mal nen guten..

  • Napoli FM20 (gegenpressing)

    Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Also habe nach dem Aufstieg mit ner sehr jungen und schwachen Mannschaft die BL gespielt und auch 4-2-3-1 Gegenpressing, nachdem alle Versuche mit Defensivtaktiken gefailt sind.. Hinrunde noch nah am Abstiegsplatz, in der Rückrunde eines der top Teams und am Ende auf Platz 8 gelandet. Selbst wenn man ab und zu Tore durch lange Bälle fängt ist es immer noch viel besser als wenn man den Gegner kommen lässt, denn 100% verteidigen kann man zB Flanken eh nicht... Habe mir für die 1. Liga vor allem fo…

  • Zitat von Waldi: „Naja, bei Bayern sind schon Hoeneß und Rummenigge die großen Player, die halt einfach null Moral haben bzw. irgendwann so erfolgsgeil geworden sind. Hoeneß war nicht immer der Depp, der er geworden ist. Seitdem Adidas so einen großen Einfluss hat ist alles noch viel undurchsichtiger. Aber kann schon sein dass auch Guardiola einen Einfluss hatte. Gab auch mal so ne Geschichte wo ein Fußballer der in Katar oder Saudi-Arabien gespielt hatte und wegwollte aber nicht konnte (der Ver…

  • ok war paar tage weg, bin wieder back.. EL sollte noch möglich sein°!

  • dass bayern und barca geschäfte mit katar machen hat sie leider moralisch ziemlich zerstört.. dabei waren beides mal clubs, die sich gedanken über ihre werte gemacht haben.. daran schuld war auch guardiola, glaube der hat bei beiden vereinen die kontakte hergestellt.. kann ich nicht verstehen, wie das zu ihm passt.. irgendwie ist pep zu erfolgsgeil und ignoriert alles, hauptsache er bekommt geld für seine wunschspieler

  • HSV fiel mir tatsächlich schwerer zu managen als Napoli.. hab kaum passende Spieler gefunden und eigentlich nur Talente verpflichtet. Dazu mit van Drongelen einen meiner top Perspektivspieler abgegeben.. Taktisch hab ich mich wieder auf ein 4-2-3-1 (gegenpressing) festgelegt, allerdings fiel es mir zu Beginn sehr schwer das zum laufen zu bekommen. Die ersten 3 Spiele nur Unentschieden gespielt, dann aber 7 Spiele in Folge gewonnen.. dachte ich habs drauf, aber danach liefs wieder sehr durchwachs…

  • Zitat von Schnix: „Richtig, aber im Vorgänger steht er noch ein Jahr unter Vertrag.^^ “ achsoo du spielst noch den 19er.. Ich finde den HSV kader im 20er eigentlich so gut, muss man kaum was ändern.. hab nur Probleme meine Spieler zu halten. van Drongelen willl unbedingt weg, dabei ist er mein top IV und Jatta ist auch umworben, wo ich denke ist wohl besser ihn gehen zu lassen...

  • hab jetzt auch mit hamburg angefangen und ka wen ich da holen kann/soll.. scoute einfach mal alles was mir vorgeschlagen wird und hab das scoutingnetzwerk ausgebaut (weltweites paket). taktisch spiel ich 4-2-3-1, da es mMn perfekt zum kader passt... aber versuche nebenbei noch andere systeme zu installieren, wie zB ein 5-2-2-1. Würde gerne mal was experimentelleres spielen.. wieso holtby? der ist doch nicht mehr bei hamburg?

  • Zitat von Schnix: „Möchte nur kur einwerfen, dass ich mit dem HSV (2018/2019) angefangen habe und es absolut scheisse läuft. Vier Spiele, vier Remis und in den letzten beiden Spielen den sicher geglaubten Sieg weggeworfen. “ lustig mit denen wollte ich auch anfangen, haben viel potenzial zum schnellen aufbau. wie spielst du denn taktisch? hab gehört gegenpressing scheint op zu sein, hatte also wohl auch glück mit meiner taktik

  • Zitat von Schnix: „transfermarkt.de/exequiel-palacios/profil/spieler/401578 Der hier? “ ja, klar der wie spielt der eigentlich bei euch? hat wohl noch nicht so eingeschlagen? Also bei mir macht er sich ziemlich gut... edit: Palacios und Almada kannte ich natürlich beide und habe ich ausnahmsweise über die Spielersuche gefunden... die kann man glaube ich meistens zu nem annehmbaren Preis aus Argentinien holen? Jedenfalls muss ich deren Namen iwo gehört haben, sonst hätte ich sie nicht gesucht..

  • Zitat von Castro90: „Zitat von Schnix: „Kehrer für sechs Mio. ist ja unfassbar gut. Hast du den (zu den Konditionen) durch Zufall gefunden? “ Der wird bei vielen saves bei mir auch direkt am Anfang schweinebillig Angeboten. “ in meinem neuen bayernsave auch direkt für etwas über 4m auf dem TM..

  • Zitat von Waldi: „Zitat von Weinachtsmann: „Meisterschaft erreicht! Milik mit insgesamt 40 Toren in der Serie A, einen 100 Jahre alten Rekord gebrochen xD 2 Spieltage vor Schluss hat er sich nich verletzt, hätten also noch mehr werden können.. haben aber für die 2 Spiele nur noch mind. 1 Punkt gebraucht. In der CL knapp gegen Bayern weitergekommen und dann in 2 spannenden Spielen gegen Paris im HF gescheitert. Hinspiel zu Hause 2:1 gewonnnen und das Rückspiel dann defensiv angetreten. Mbappe mac…

  • Meisterschaft erreicht! Milik mit insgesamt 40 Toren in der Serie A, einen 100 Jahre alten Rekord gebrochen xD 2 Spieltage vor Schluss hat er sich nich verletzt, hätten also noch mehr werden können.. haben aber für die 2 Spiele nur noch mind. 1 Punkt gebraucht. In der CL knapp gegen Bayern weitergekommen und dann in 2 spannenden Spielen gegen Paris im HF gescheitert. Hinspiel zu Hause 2:1 gewonnnen und das Rückspiel dann defensiv angetreten. Mbappe macht nen Tor aus dem Nichts und danach haben w…

  • Winterpause Saison 2: Habe die Hinrunde mit Platz 1 abgeschlossen, deutlich vor Sassuolo und Lazio, die wir auch beide besiegen konnten. Aber noch wichtiger: 9 Punkte vor Juve, die bisher schwächeln. Milik mit 20 Toren in 18 Spielen der absolute Punktegarant. Viele Angriffe kommen über Außen und Milik verwandelt dann per Direktabnahme, Kopf oder auch als Abstauber. Lasse ihn mittlerweile nur noch als pressender Stürmer spielen, so dass er spielerisch nicht groß eingebunden wird und sich in Ballb…

  • Nach der Saison habe ich beschlossen einen kleinen Umbruch einzuleiten. Alte Spieler, die nicht 100% ins neue System passen wurden aussoriert: Mertens, Callejon und Allan sollten gehen. Bei Allan hatte ich Glück, dass ich schon ein top Angebot hatte, die anderen musste ich verramschen, um Platz für junge Spieler zu machen. Milik hatte sich im Sturm eh schon durchgesetzt und sollte mein neuer Starstürmer werden. Allen ist spielerisch zu schwach für meine Spielmacher-Rolle auf der 6 und offensiv z…

  • Leider knapp verloren.. hab mal was neues ausprobiert..