Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buttons und Banner

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    tut mir leid ds im Moment nix kommt muss aber viel lernen ab Dienstag kann ich wieder! Program ist Adobe Photoshop, jedoch bissle gewöhnungsbedürftig

  • Design

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    den kannst du dir doch im Profil uimstellen!

  • Avatar

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    ICh mache leide rnciht immer die gleichen das heißt ich suche dir nen anderes Bild!

  • Avatar

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    null problemo! Sobald ich zeiut habe kommt er!

  • Avatar

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    soll ich dir nen anderes Bild und dne andere Farbe rein machen?

  • Avatar

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Also würde gern nen Bild von Warhammer rein machen? Find aber keine wenn du mir ne Geringe Anzahl von vorgaben geben köntest!

  • Banner für Warhammer-Online.info

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Also cih setzt mich auf jeden Fall dran, aber da steht doch warhammer-online.info

  • Sonnenfelder - Das Talkforum!

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Sieht ja ganz okay aus! Von mir als Deisgner ein Dickes Lob an den Header. Sehr nice! Jedoch passt dann vom GFX stand dieser kleine Banner in der Mitte nicht rein!

  • suche moderator

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    VOm Prinzip her schon! Jedoch ist es einfacher wenn man sowas selber lernt! ICh kannd ir deisgn anpassen, obwohl der style sehr schwer ist anzupassen. Aber wie schon gesgat ist das mit deiner Startseite nicht so der Hit, dazu sollte man schon user haben das die leute danna uch bleiben bei dir!

  • suche moderator

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    zu dem Forum habe ich meine ich shcon mal was gescrhieben ne?

  • Design

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    ich find es sehr geil weil mann besser weiß wo man sich befindet

  • Styles

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    sag ich dir über skype! Und zu style xp, hatte noch nei probleme! Ausser wnen du styles von themesp.com oder so lädst!

  • Nur gucken nicht bewerten^^

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    joa mit dem volleyball hör ich öfters mus sihc noch kleiner machen! UNd wegen enter lässt sich ja schnell ändern aber danke! :ffoperag2: :ffieg2: :friends: :girl_werewolf:

  • Styles

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    ALLLLLLLLLLSSSOOO. Entweder du nimmst Windows BLinds oder Style Xp. Rainlender ist nen eigenes Programm was du runterladen kannst, und da auch den Style ändern kannst!

  • Nur gucken nicht bewerten^^

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    So ich wollte mal meine Seite bissle zeigen. Also meine Seite ist nur eine Informationsseite über mich. Das heißt ich will keine User ohne Ende einfach nur so bissle für leute die mich kennen. Das Forum wo ihr vom Blog und "link" drauf kommt soll nur für Leute sein die gleiche INteressen haben wie ich oder für KLassenkameraden . Aber ich find edas Design schön und algemein die Farbkombination zieht sich durch alle Styles durch. Was denkt ihr? Ceberian

  • Ich suche bewertung

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Also, ich denke, du solltets erstmal wirklich ein genaus Thema haben wodrumm die Seite geht! Dann solltets du , wenn du eine Enterseite machst nciht dirket mit diesem Rank anfangen , weil sowas Leute abschreckt. Wenn Enterseite dann eine gut gewählte Grafik, eventuell passend zum Thema. Forum Style verändern und bissle Attraktiver machen. Damit erstmal anfangen.

  • [Bewerten] Enterscreen

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Also zum Thema! Wayne! Und zum Enterscreen der IM topic auch benannt wurde. Ich find ihn zu aufdronglich, er müsste dezenter sein nciht so kräftige Farben. MAch mal ne komplette Seite wo er eingebaut ist dann siehst du wie er wirkt.

  • Also sobald ich ab nächste wpoche vom Examensstress ein wenig befreit bin kann ich dir gerne Helfen. Dein Enter screen ist doch ganz nice!

  • Einfach nur geil..

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • Tunen

    Ceberian - - Archiv - 2006

    Beitrag

    zum homepageaward gehören aber auch user ne? Und da reichen mods nicht nur, musst auch ne Gute Idee haben und besseren style! ICh hab auch mal versucht da teilzunehmen! edit: hab gesheen hast anderen STyle der ist ja ganz okay! Also den pop up kannste bei de.hm weg machen , der stört! Und mach mal bissle werbung!