Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “ “ Dortmund hat nix “ Piero bleibt auch bei leverkusen “ nix ist unmöglich “ bei mir auch

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “ “ Dortmund hat nix “ Piero bleibt auch bei leverkusen

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „@Schnixi gib jetzt mal Soule “

  • AC Mailand - Leeds United

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    HERE WE GO done deal ladies and gentleman

  • AC Mailand - Leeds United

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    frei

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „bin gerade onfire los los blitzschnelle deals hier “ Rodri und Ugarte lächeln sich an! “ gerneZitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ meine auch, drücke euch die daumenlg aus dortmundkönnen gerne per chat verhandelnmfg “ Wie machen wirs?hab bock auf PSG ugarte “ ugarte gg rodri + x und icke bin dabei “ Ok was wär…

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „bin gerade onfire los los blitzschnelle deals hier “ Rodri und Ugarte lächeln sich an! “ gerneZitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ meine auch, drücke euch die daumenlg aus dortmundkönnen gerne per chat verhandelnmfg “ Wie machen wirs?hab bock auf PSG ugarte “ ugarte gg rodri + x und icke bin dabei “ Ok was wäre das X? “ iwo aktueller kader?

  • Leeds <-> Juventus

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done

  • Leeds <-> Borussia MG

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done

  • Leeds <-> Juventus

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    frei

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Ugarte seh ich in Leverkusen Gourna-Donut + X? “ Dieser teuflische Piero schaut mich lächelnd an “ meinst du Piero H. der gestern in der Nachspielzeit ein Tor gemacht hat “ Ganz genau den, hab mit Don Rolfes gesprochen und wusste immer was er kann! Oder den Openda nehme icke auch

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Ugarte seh ich in Leverkusen Gourna-Donut + X? “ Dieser teuflische Piero schaut mich lächelnd an

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „bin gerade onfire los los blitzschnelle deals hier “ Rodri und Ugarte lächeln sich an! “ gerneZitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ meine auch, drücke euch die daumenlg aus dortmundkönnen gerne per chat verhandeln mfg “ Wie machen wirs?hab bock auf PSG ugarte “ ugarte gg rodri + x und icke bin dabei

  • Leeds - Dortmund

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done

  • ManCity - Köln

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „Juve, Sampdoria und Elche auch ready für Verhandlungen “ bruder bei dir muss ich immer hoffen, dass die sonne im richtigen winkel zum sonnensystem steht, damit du mal antwortest

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    Kuma - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Gody: „Zitat von Kuma: „bin gerade onfire los los blitzschnelle deals hier “ Rodri und Ugarte lächeln sich an! “ gerne Zitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ meine auch, drücke euch die daumen lg aus dortmund können gerne per chat verhandeln mfg

  • Spurs - Sampdoria

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done

  • Leeds - Dortmund

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    an