Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Warwick: „Stark von Mainz @FaNaTiCo Leider 2:0 gegen Köln verloren “ Hätte ich ehrlich gesagt selber nicht mit gerechnet Aber mit nem Unentschieden gegen Bremen kann ich definitiv mehr als nur leben.

  • BVB - Mainz

    FaNaTiCo - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

  • 321-Mainz

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „Schau Mal für chak bei Milan rein “ In einem etwas größeren Deal vielleicht etwas mit Zaha?! Ansonsten sind positionsgerecht noch Praet und Cristante interessant. Zitat von Schnix: „Die Möglichkeit besteht. tongue.png “ Vielleicht irgendwas in Richtung Tierney+Beltran gg Kunde+Schulz?

  • Unfassbar sympathischer Spieler, hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal verletzungsfrei und wird bei der Eintracht langfristig glücklich.

  • 321-Mainz

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Zitat von Mard O'Wayne: „ “ Chak auch was für Barca :)Chak und soumare mag ich. Wer bei Köln dabei für dich? “ Diaby, Thuram und van Bergen sind ganz schick. Der Rest ist soweit ich das gesehen habe entweder unrealistisch oder uninteressant. Zitat von MaSTaR: „für გიორგი ჩაკვეტაძე kannste bei mir auch mal schauen ! (Chak) “ Leider nichts realistisches dabei Zitat von Schnix: „Kunde und Schulz sind für LEV interessant. smile.png “ Besteht die Möglichkeit an Tierney ranzukomm…

  • 321-Mainz

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    fd9f293220b51bd07c2871ed8d433f2f.png - TO | Koen Casteels | wechselsperre.png | 67 | 70 | 13,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - TO | Ron-Robert Zieler | 52 | 30 | 4,5 Mio. | 30 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png - LV / LM | "Rogerio" | 65 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - LV / LM | Nico Schulz | 59 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - IV / DM | Jan Vertonghen | 88 | 78 | 28,0 Mio. | 32 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - IV / RV | Sergi Gomez | 66 | 60 | 9,0 Mio.…

  • Da gehe ich zu 100% mit. Dahoud zeigt immer wieder sehr gute Ansätze und man sieht warum wir ursprünglich mit ihm als neuen Gündogan geplant hat aber die Inkonstanz ruiniert ihm einfach alles. ich würde Weigl weiterhin gerne behalten deswegen bin ich prinzipiell auch gegen eine Verpflichtung von Samassekou. wenn du dann noch Dahoud verkaufst dann hast du für die 6/8 Witsel, Delaney, Weigl, Brandt und Raschl. Das sollte doch denke ich reichen, vor allem wenn wir nächstes Jahr wirklich öfters 4-1-…

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    FaNaTiCo - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Einmal Mainz bitte

  • Der Titel wird denke ich nur über Barca bzw. Messi gehen

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich habe bei weitem nicht jedes Arsenal Spiel gesehen aber ich würde ihn kurz und knapp folgend beschreiben: - Gute Technik - Zweikampfstark - Hat ein gutes Auge für freie Räume - Ordentliche Spieleröffnung Ablösefrei kann man mit dem sicherlich nicht allzu viel falsch machen.

  • So sehr ich Pulisic auch mag, 64 Millionen ist momentan einfach viel zu viel für ihn, vor allem wenn einberechnet, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hatte Bin mal gespannt wen man sich jetzt im Sommer als Ersatz holt, Hazard wird ja viel gerüchtet aber ich bin zumindest bisher noch nicht wirklich von ihm überzeugt.

  • Guten Rutsch frohes neues

    FaNaTiCo - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Frohes Neues

  • Weil wir in Stille staunen Die bisherige Saison hat bisher alles versprochen, was ich mir erhofft hatte. - Defensive Stabilität durch drei sehr starke Innenverteidiger, einem nochmals aufblühenden Piszczek und einem überragendem Hakimi. - Ein sauberer Spielaufbau durch Witsel (Für mich im Preis-Leistungs-Verhältnis DER Transfer der Sommerperiode. Einfach nur geil der Typ) - Ein verletzungsfreier Reus - Eine riesige Auswahl an Flügelspielern mit Sancho, Larsen, Pulisic und Guerreiro, das macht es…

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    An sich schon auch wenn ich mit FIFA 19 bisher überhaupt nicht zurechtkomme.

  • Champions League 18/19

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Mit dem Sieg gegen Monaco schon mal die halbe Miete fürs Achtelfinale gezahlt. Ich liebe unser momentanes Spiel, auch wenn es noch seine Schwächen hat

  • Zitat von Laxs: „Ich bin übrigens bei weitem nicht so optimistisch wie @FaNaTiCo. Zwar sehe auch ich in Hakimi und Witsel gute Verstärkungen und auch die Abgänge von Castro und Schürrle haben bei mir Glücksgefühle ausgelöst, jedoch sehe ich nach wie vor einige Baustellen und kritische Transfers. Zunächst zu den bereits getätigten Transfers: Witsel und Hakimi (wenn auch nur als Leihe) können für mich wichtige Bestandteile der Mannschaft werden und sind auch zu angemessenen Preisen verpflichtet wo…

  • Inzwischen ist ein knapper Monat seit euren Postings vergangen und ich muss sagen mir hat sehr gefallen was in dieser Zeit passiert ist. Man konnte mit Durm und Castro zwei überflüssige Spieler verkauft und hat Gott sei Dank endlich Schürrle losbekommen. Zwar nur durch eine Leihe aber ich bezweifle das wir ihn nach den zwei Jahren nochmal im Dortmund Trikot sehen werden (Und man spart sich wenigstens die 14 Mio Gehalt). Dafür hat man mit Hakimi endlich einen Back-Up für Piszczek bekommen, bei de…

  • Tennis

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Djokovic setzt sich am Ende mit 10:8 im Fünften Satz durch. Richtig geiles Match, bin mal gespannt ob Anderson auch gegen Novak überraschen kann. Kerber gewinnt den ersten Satz Williams mit extrem vielen UE, hoffentlich behält sie das im Zweiten. Und wenn nicht auch nicht schlimm, umso länger das Match geht, desto größer werden Kerbers Siegeschancen.

  • Tennis

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Djokovic - Nadal ist auch einer dieser Auseinandersetzungen, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Weltklasse was die grade schon wieder in Wimbledon zusammenspielen Und nachher noch das Frauen Finale Wobei Kerber wohl leider keine Chancen haben wird gegen Williams.