Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 519.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    TimoGER - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von Mourinho1972: „Zitat von TimoGER: „Zitat von Mourinho1972: „Zitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry “ wo sieht man denn seine Anzahl? “ @TimoGER Das kannst du doch überall sehen. Oben in der Zeile (Tablet) oder rechts unter deinem Profil im Handy. Einfach ins Profil gehen, da siehst du alles. “ auf'm Handy konnte ich das nicht sehen hier am pc schon “ Handy: Profil - Mein Profil - …

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    TimoGER - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von Mourinho1972: „Zitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry “ wo sieht man denn seine Anzahl? “ @TimoGER Das kannst du doch überall sehen. Oben in der Zeile (Tablet) oder rechts unter deinem Profil im Handy. Einfach ins Profil gehen, da siehst du alles. “ auf'm Handy konnte ich das nicht sehen hier am pc schon

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    TimoGER - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry “ wo sieht man denn seine Anzahl? “ die ist geheim, sehen nur die admins “ wie viel habe ich

  • SoccerCraft - Vereinsvergabe

    TimoGER - - Vereinsteamvergabe

    Beitrag

    Zitat von Resi: „Zitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry “ wo sieht man denn seine Anzahl?

  • Ich muss schauen das ich etwas ohne Geld finde...

  • Suche Leihe

    TimoGER - - Suche

    Beitrag

    Hallo. RB Leipzig sucht einen 80+ ZM zur leihe. Bei interesse gerne melden

  • Suche gute Spieler oder Talente für Geld

    TimoGER - - Suche

    Beitrag

    Santiago Castro [SoccerCraft] geht momentan steil bergauf

  • Aston verkauft

    TimoGER - - Kader

    Beitrag

    UP

  • Aston verkauft

    TimoGER - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „Wer geht für geld “ Gollini, ismaila sarr, Joao Pedro und fast die gesamte 2.

  • angenommen

  • Angenommen

  • Schon gesehen

  • Zitat von Carlo: „Zitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „:welcome3: “ Zitat von Shawn: „:welcome1: @TimoGER “ Zitat von Waldi: „Willkommen! “ tut mir leid daß ich jetzt erst antworte aber als ich angefangen habe wusste ich 1. Nichts und als ich mich dann schlau gemacht hab habe ich es vergessen. Auf eine weiterhin lange zeit. “ warst du schonmal bei SC oder anderen sim ? auch unter anderem accountnamen, wenn ja ? “ Nein vorher nicht warum? bin momentan noch bei Anpfiff

  • Wie geht es weiter mit SC?

    TimoGER - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Zitat von Fubaka: „Zitat von TimoGER: „@Fubaka die Frage ist dann wie die prämien ausgezahlt werden? Irgendwann sind dann die schwachen Teams unspielbar “ Weiß nicht, wie die finanziellen Lage bzw. das finanzielle Gleichgewicht momentan aussieht, aber aktuell werden Prämien an 80 Vereine ausgezahlt. Wenn man jetzt auf 32 Teams verringert, könnte man die Prämien dementsprechend erhöhen, sodass auch der 12. aus der Liga z.B. so viel Geld bekommt, dass er wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden k…

  • Wie geht es weiter mit SC?

    TimoGER - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Zitat von TimoGER: „@Fubaka die Frage ist dann wie die prämien ausgezahlt werden? Irgendwann sind dann die schwachen Teams unspielbar “ Die Prämien sind doch erstmal scheißegal “ eigentlich nicht. Leipzig und Villa sind hoch verschuldet

  • Wie geht es weiter mit SC?

    TimoGER - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    @Fubaka die Frage ist dann wie die prämien ausgezahlt werden? Irgendwann sind dann die schwachen Teams unspielbar

  • Wie geht es weiter mit SC?

    TimoGER - - Aktuelle Themen

    Beitrag

    Ohne das ich mir nun alles durch lese würde ich mir schonmal die frage der Prämien stellen. Es sind alles absolute top Mannschaften die ordentlich kosten. Wenn einer die erste Saison absteigt muss er dann viele gute Spieler verkaufen und hat danach keine Chancen mehr. Oder sehe ich das falsch?

  • EL S45 K.O. Phase

    TimoGER - - Europa League

    Beitrag

    Zitat von Mourinho1972: „Zitat von TimoGER: „In einem nervenaufreibenden Spiel und ein paar Umstellungen die Trophäe geholt. Nun Feiern wir den Sieg erstmal. GG @Arrow “ Glückwunsch @TimoGER zu deinem ersten Titelgewinn nach so kurzer Zeit. Das ist eine großartige Leistung. “ Vielen Dank @Mourinho1972 Ich habe auch vom besten gelernt

  • EL S45 K.O. Phase

    TimoGER - - Europa League

    Beitrag

    In einem nervenaufreibenden Spiel und ein paar Umstellungen die Trophäe geholt. Nun Feiern wir den Sieg erstmal. GG @Arrow

  • Korrekt