Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von G!n3LLi juhu, Angstgegner überlegen geschlagen... neuzugang Villa hat getroffen, wunderbar! dazu noch bestes Torverhältnis, läuft subbo warum musste ich im ersten ligaspiel nur unentschieden gegen Birmingham spieln?! xD Bald kommt Arsenal, ich freu mich schon drauf“ du hast ne PN gnulli =/

  • 9. Spieltag Premier League (30.5.2006)

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    bei meinem Spiel stimmt was nich KLICK Bei mir wurden Vucinic und Nigel aufgestellt, aber die beiden sind gesperrt. Gespielt haben die deswegen auch nich, ich hab mit 9 mann gegen die Reds gespielt. Ausserdem hatte ich ein 4-4-2 system aufgrund der sperren gewählt und kein 4-3-3 =(

  • Diskussions theard

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Ein Sieg der mich viel gekostet hat. Muss nun ohne Vuci gegen die Reds in der Liga antreten

  • 9. Spieltag Premier League (30.5.2006)

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Abu ui, schon wieder das Topspiel. Diesmal Liverpool. Das wird wieder sehr sehr eng... Ich muss sagen das mir das alles ziemlich komisch vorkommt. Mein Mirko Vucinic hat im letzten Spiel die rote Karte gesehen und nun muss ich ohne ihn gegen die Reds anterten =/... Das gleiche ist beim Spiel gg Arsenal aufgetreten. Einen Spieltag vorher hat Dean Ashton auch die rote karte gesehen, natürlich ohne jeglichen Grund, sowie Vuci, und konnte gegen die Gu…

  • 9. Spieltag Premier League (30.5.2006)

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    ui, schon wieder das Topspiel. Diesmal Liverpool. Das wird wieder sehr sehr eng... Ich muss sagen das mir das alles ziemlich komisch vorkommt. Mein Mirko Vucinic hat im letzten Spiel die rote Karte gesehen und nun muss ich ohne ihn gegen die Reds anterten =/... Das gleiche ist beim Spiel gg Arsenal aufgetreten. Einen Spieltag vorher hat Dean Ashton auch die rote karte gesehen, natürlich ohne jeglichen Grund, sowie Vuci, und konnte gegen die Gunners nich auftreten. Ich will ja nix sagen aber das …

  • 8.Spieltag Premier League (27.5.2006)

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    nice berichte Zum zweiten mal hintereinander Spiel des Tages =) mal abwarten was mein Team gegen CHarlton so rausholen kann :ermm:

  • Farfán --- mittelere Vereine

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    knapp, knapp glw

  • Farfán --- mittelere Vereine

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    46

  • Farfán --- mittelere Vereine

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    44

  • Elf des Tages - Spieltag 7

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Abu Zitat: „Original von Javeed Negativ Rekord für Arsenal nur 1Spieler in der EDT :evil:“ woran das wohl lag :fear:“ ja deine mauer taktik, hat die sache ganz schön erschwert :fie:“ Ich hab mit einem 4-4-2 Normal System gegen dich agiert, was ist daran mauern?^^

  • Elf des Tages - Spieltag 7

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von Javeed Negativ Rekord für Arsenal nur 1Spieler in der EDT :evil:“ woran das wohl lag :fear:

  • West Ham 2

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    dann nehm ich die 40 Mios und nur die transferrechte von Diarra

  • West Ham 2

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Ich möchte ein Kredit in höhe von 70 Millionen beantragen. Als Garantie für die Zurückzahlung biete ich die Transferrechte von M.Diarra [23.214.823 €, 25 J.] und D.Ashton [11.152.261 €, 22 J.]. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und bedanke mich jetzt schonmal für die Bearbeitung meines Antrages. mfg Abu

  • 7. Spieltag Premier League (24.5.2006)

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von Javeed knapper aber verdienter 1:0 sieg :fan_1:“ jap glw Herr Javeed

  • Diskussions theard

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von WM2006 des hofft glaub ich jeder von uns , wünsche euch auch viel glück und auf gute spiele“ Was fürn Team haste? Füge das mal in dein Profil

  • Diskussions theard

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    ich wünsche meinen Gruppenmitgliedern viel Glück und möge der bessere weiterkommen. Wer weiss vllcht gelingt uns ja die Sensation und AC Mailand wird nur 3. oder 4. Ist zwar Utopisch aber bissl darf man doch träumen =)

  • Team/Manager des Monats Mai

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Für mich ist es auch ganz klar Progger. Bayern und Bremen haben sich in meinen Augen ziemlich geschwächt. Momentan sieht man das in der BuLi nich aber wenn die CL anfängt wirds deutlich!(Meine Meinung ) Schalkes gruen ist gegen mich ausser CL rasgeflogen, weil er zweimal keine Aufstellung abegegeben hat! Sowas ist ehrlich gesagt peinlich. Wenn man schon ein Topteam hat sollte man sich drum auch kümmern. Ausserdem hat er erst vor kurzem ein Transfer gemacht, obwohl er schon seit Anfang dabei ist.…

  • Torschützenliste

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    NIhat nun endlich auch dabei =D

  • Beste Vereinsnews Italien - Mai

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Nach Goaly sympathischen Bewertung muss man dich einfach wählen^^

  • Elf des Tages - Spieltag 6

    Abu - - Archiv - 2006

    Beitrag

    Zitat: „Original von Javeed ey ich gebe immer mein senf dazu;) Diesmal nur 2 dabei, aber am nächsten Spieltag beim schützenfest gegen West Ham werden dann wieder mehr dabei sein :haha:“ Du warst auch nich gemeint =P Nachdem Spruch darfst du einfach nicht mehr gewinnen. Meine Jungs werden dir schon zeigen wos zum Friedhof geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... P.S: Wir werden wohl Mauern müssen! -.- (^^)