Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chelsea - Celta Vigo

    Cisu - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Ja, aber lass ihn bitte auch noch Spiele machen, nicht das er abgewertet wird ...

  • Gustavo Cristaldo l 20.30

    Cisu - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    SG

  • Christian Fuchs l 21.15

    Cisu - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    2

  • David Lanzafame l 20.15

    Cisu - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    1,5

  • Taiwo (25,8 Mio., ***) für Geld!

    Cisu - - SC - Archiv | Season 13

    Beitrag

    Ziehe den SK ...

  • Taiwo (25,8 Mio., ***) für Geld!

    Cisu - - SC - Archiv | Season 13

    Beitrag

    130

  • 25.Spieltag

    Cisu - - SC - Archiv | Season 13

    Beitrag

    Junge junge ... verloren.

  • Zitat: „Original von Josslin Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Josslin Spieler des Tages - Essien - edit...dem kann ich keine Stimme geben... :nein:“ Das liegt daran, dass ich die ganzen EDTs nachgeholt habe und der Zeitraum in dem wir eine Stimme abgeben konnten liegt bei 2 Tagen (weil ich die ganzen alten EDTs abschließen wollte). Bei den akteullen läuft die abstimmung natürlich ab jetzt immer länger ... ;)“ bei allen anderen Edt hättest Du Recht...aber in diesem Fall, stand Essie…

  • 25.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

    Cisu - - SC - Archiv | Season 13

    Beitrag

    Zitat: „Original von Jogi Löw Naja nun ist nur noch Waldhof ganz oben 2 Punkte noch!“ Wegen mir ... ich habe ein unglaubliches Unentschieden geholt gegen Waldhof Mannheim.

  • Klaas Jan Huntelaar

  • O. Baumann FC Everton Note:1.50Tore:0 F. Amorebieta FC Everton Note:1.50Tore:0 M. Veloso Charlton Athletic Note:1.50Tore:0 M. Sakho Manchester United Note:2.00Tore:0 A. Cissokho Manchester United Note:2.25Tore:0 S. Bender FC Liverpool Note:1.00Tore:1 A. Young FC Liverpool Note:1.00Tore:0 L. Modric Newcastle United Note:1.00Tore:0 M. Essien Manchester United Note:1.00Tore:0 K. Huntelaar FC Everton Note:1.00Tore:3 Gonzalo Higuaín Manchester United Note:1.00Tore:3 Statistiken für diesen Spieltag: …

  • Zitat: „Original von Josslin Spieler des Tages - Essien - edit...dem kann ich keine Stimme geben... :nein:“ Das liegt daran, dass ich die ganzen EDTs nachgeholt habe und der Zeitraum in dem wir eine Stimme abgeben konnten liegt bei 2 Tagen (weil ich die ganzen alten EDTs abschließen wollte). Bei den akteullen läuft die abstimmung natürlich ab jetzt immer länger ...

  • 25.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

    Cisu - - SC - Archiv | Season 13

    Beitrag

    Ohhh, das gibt wohl eine Klatsche.

  • Das 8. Türchen

    Cisu - - Archiv - 2011

    Beitrag

    ...versteckter Inhalt...

  • Die Ergebnisse des 24. Spieltages waren: Chelsea London (1.) - Newcastle United (7.) | 3:1 FC Liverpool (2.) - Birmingham City (13.) | 3:0 FC Everton (10.) - Manchester United (4.) | 0:1 Charlton Athletic (8.) - Stoke City (16.) | 0:1 FC Portsmouth (15.) - Sheffield United (14.) | 3:3 Tottenham Hotspur (6.) - Aston Villa (12.) | 2:1 AFC Sunderland (18.) - FC Southampton (17.) | 3:5 Coventry City (11.) - Arsenal London (3.) | 2:5 FC Burnley (9.) - West Ham United (5.) | 1:3

  • H. Lloris FC Liverpool Note:1.25Tore:0 D. Agger FC Liverpool Note:1.75Tore:0 G. Piqué Arsenal London Note:2.25Tore:0 M. Sakho Manchester United Note:2.25Tore:0 N. Subotic FC Liverpool Note:2.50Tore:0 R. van Persie Arsenal London Note:1.00Tore:1 N. Sahin Arsenal London Note:1.00Tore:0 A. Hleb FC Southampton Note:1.00Tore:0 C. Puyol Arsenal London Note:1.00Tore:0 L. Moore FC Portsmouth Note:1.00Tore:3 V. Anichebe FC Southampton Note:1.00Tore:3 Statistiken für diesen Spieltag: Anzahl Tore insgesam…

  • Primera División | Spieltag 24

    Cisu - - SC - Archiv | Season 13

    Beitrag

    Verloren, naja wusste ich ...

  • Zitat: „Original von Eule Übrigens, sehr gute Arbeit, Cisu!“ Danke, gerne.

  • Die Ergebnisse des 23. Spieltages waren: Manchester United (4.) - FC Liverpool (2.) | 3:1 Arsenal London (3.) - FC Everton (10.) | 4:0 Newcastle United (7.) - Tottenham Hotspur (6.) | 1:3 Birmingham City (13.) - Charlton Athletic (8.) | 0:4 West Ham United (5.) - FC Portsmouth (15.) | 4:0 Sheffield United (14.) - AFC Sunderland (18.) | 0:2 FC Southampton (17.) - Chelsea London (1.) | 1:4 Stoke City (16.) - Aston Villa (12.) | 2:1 FC Burnley (9.) - Coventry City (11.) | 0:0

  • M. Rensing West Ham United Note:1.50Tore:0 Martín Cáceres West Ham United Note:1.75Tore:0 Pepe Charlton Athletic Note:2.00Tore:1 Gabriel Heinze AFC Sunderland Note:2.00Tore:1 Rafael Chelsea London Note:2.00Tore:0 F. Lampard Chelsea London Note:1.00Tore:2 M. Essien Manchester United Note:1.00Tore:1 R. Babel Charlton Athletic Note:1.00Tore:0 A. Ramsey Chelsea London Note:1.00Tore:0 T. Walcott Arsenal London Note:1.00Tore:3 Álvaro Negredo Charlton Athletic Note:1.00Tore:3 Statistiken für diesen Sp…