Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Perisic und Arnautovic und Can sind doch geil. Einige ziehen viel schlechter. Ich hab noch nicht aufgemacht, bekomme auch 20. Im 3er tdw set hatte ich immerhin balotelli und brooks und dann im tdw set aus der top partien sbc son.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Geht der David Luiz ab? Würde ihn mir vllt auch holen, falls er denn noch etwas sinkt “ Ich hab lange den normalen gespielt und fand den schon ganz gut, den neuen find ich schon richtig krass. Viele meckern halt über seine Workrates, aber ich verteidige eh immer offensiv und renn drauf, wie ein Depp, da passt das ganz gut. Am PC ist es richtig schwer den zu bekommen, weil seine Preisrange so niedrig ist. Hab den nur zwei mal auf dem Markt gesehen für paar Sekunden und einmal spo…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich hab wieder Elite 1 erreicht und mein Team bissl angepasst: fut_d42.jpg Ahja und ich hab für Fubaka diese und letzte Woche gespielt und zwei mal Elite 3 geholt + Monatselite eingetütet. Beide Wochen für ihn 18 und für mich 22 gewonnen, also insgesamt 40 von 50 gewonnen.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Dürfte eigentlich nicht viel passieren, selbst zum bf und toty gab es den Crash nur im Vorfeld und zum Event haben dann alle schon wieder gekauft und die Preise sind extrem angezogen. Wenn es wirklich coole Sbcs oder Spieler gibt und die Leute Geld brauchen wird man das schon merken, aber das pendelt sich dann auch schnell wieder ein.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich erwarte, dass es richtig knallt. Alles möglich. Free Packs oder reduzierte Packs, dicke Sbcs. Wahrscheinlich tdw sbc und vielleicht sogar echt rückkennummer sbcs 1-8 für 8 Jahre fut. Dann noch Spieler auf anderen Positionen oder Skillupgrades

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zum dritten Mal Elite 1 eingetütet. Klasse!

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Ich vergess immer wie viele Coins du hast. Für mich wäre das Irrsinn. Meine Team kostet insgesamt 2,5-3 Mio. “ De Bruyne im tdw set gezogen.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Aber mal im Ernst. Ich hab keinen Cent investiert und alles selbst erspielt. Ich merke keinen Unterschied in der WL, egal welches Team ich nutze. Die Top40 hab ich mit Nacho Monreal und Thiago IF auf 8 Chemie geholt. Hatte selten ein schwächeres Team als das damals. Ronaldo hatte ich drei mal, Bale zwei mal, Suarez und Messi einmal. Finde die alle viel zu unsympathisch, langweilig und genauso überteuert. Hazard hatte ich schon oft, war immer geil. Wüsste auch nicht, wofür ich meine Coins sonst a…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Hab 300k gemacht durch Gomez, Mbappe und Kola. Kann ich gut mit leben. Bin mal gespannt was mein Kollege diese Woche geschissen kriegt Wenn er 9 Siege holt hab ich noch ne realistische Chance auf Monatselite wenn ich folgende Woche 30-10 schaffe. @dakader Sind da rote bei? Ich würde nie im Leben so viele Coins für De Bruyne und Hazard ausgeben. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis mMn einfach nicht. “ Nur Nainggolan ist rot. Wieso viele Coins? Sind am PC doch nur ca. 3,5 mi…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich nehm mir jede WL vor, mal mit einem Team alle Spiele durchzuziehen. Aber ändere dann immer mindestens zwei mal das komplette Team. Aber diese WL schaff ichs bestimmt. Mit dem Team: trfd FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Also ich hatte noch ein Pack über. Bürki, Junuzovic und Kolasinac.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Ich hasse ingame umstellen, ich bin selbst zu faul, wenn es nicht läuft, mal die Formation zu ändern. xD

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Letzte WL mit Ronaldo, Bale und Griezman if gespielt im 4321, aber selbst die Formation ist mir noch zu außen-lastig. Ich brauch einfach nen ZOM und zwei Stürmer für meine Spielweise. Deswegen jetzt so: sdfsdfsd FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Zitat von dakader: „Zitat von Laxs: „Monatlich aus dem Elite Pack den 87er Hamsik bekommen und ansonsten wirklich nur Schrott. Das weekly 3er Tdw Set hebe ich mir nach meinem ersten mal Elite bis zur nächsten Woche auf.. “ warum aufheben? das tdw ist eins der besseren und am we spielt kaum bpl “ Wenn man es mit der letzten Woche vergleicht, dann finde ich das Team diese Woche schon deutlich schlechter. Zudem schon relativ viele Spieler auf discard Niveau dabei “ Ja und jetzt ist…

  • Primera Divison

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    FC Barcelona - Celta Vigo 5:0, La Liga Santander, Saison 2016/17, 26.Spieltag - Spielanalyse, Aufstellung, Torschützen und alle Infos zur Spielpaarung - kicker

  • Primera Divison

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Aber gegen Vigo 2 Tore und 2 Assists vor paar Tagen

  • Primera Divison

    dakader - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „uuuund Barca verliert gegen Deportivo Messi spielt momentan absolute Grütze zusammen^^ Mal schauen wann der wieder in Form kommt. Die beiden Valencia Einkäufe Gomes und Paco natürlich auch mit einer genialen Saison. Die können sie uns eigentlich direkt wieder zurückgeben “ 17191637_10154803812713880_3862474415950927759_o.jpg Ich will nicht sagen, dass er super in Form ist, aber naja Sorgen muss man sich auch keine machen. xD

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Monatlich aus dem Elite Pack den 87er Hamsik bekommen und ansonsten wirklich nur Schrott. Das weekly 3er Tdw Set hebe ich mir nach meinem ersten mal Elite bis zur nächsten Woche auf.. “ warum aufheben? das tdw ist eins der besseren und am we spielt kaum bpl

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Falcao, Kovacevic, Stindl und Gabbiadini. Läuft.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Hab 4 tdw sets aufgemacht und hatte depay, 2x semedo, gnabry, rulli und abstoß sehr enttäuschend