Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Was habt ihr jetzt für Posis? Wegen meinem Pro, ich zocke dann alle.

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Wenn Ace auch kommt, schmeiß ich die Kiste nochmal an

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Habt ihr beiden noch bock? wäre ne stunde am start dann guck ich NFL und dann nachtschicht

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Komm evtl nachher hab kopschmerzen, zu viel Hefeweizen nach der nachtschicht xD

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „Bordeaux hat glaub ein geiles Trikot^^ “ Jup, irgendwie jedes Jahr

  • Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

    MayoSGE - - Kader

    Beitrag

    SUCHE SGE SPIELER UND SPIELER DIE AUS HESSEN STAMMEN WER WAS HAT KANN SICH MELDEN HABE GERADE LANGEWEILE UND NEN DICKEN KOPP

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Bei euch schweizern versteht man eh kein wort

  • NFL

    MayoSGE - - Sport-Mix

    Beitrag

    Ja: 12524035_10154060573719448_3752252536429317368_n.jpg

  • NFL

    MayoSGE - - Sport-Mix

    Beitrag

    Wie geil war das bitte, letzte Sek. Hail Mary für die OT: youtube.com/watch?v=LwiBW6j80kI Und IMMER wenn sowas passiert habe ich nachtschicht zum kotzen.

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Würde "alle" zocken. Hab da schon viel erfahreung zocke das eigentlich seitdem es das gibt, und würde auch mal sagen dass ich was das betrifft nicht der schlechteste bin.

  • Wenn ihr wisst wer hier 'ne PS4 + FIFA habt, schickt denen doch mal ne PN. Immer zu sechst/siebt ist doch scheisse.

  • Hall of Fame

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    EA SPORTS FIFA HALL OF FAME cnwjstk.png165eswb.pngdfbpokalfos5g.png DFB-Pokal (Januar 2016) 1. Shark (Sagnol39) 3-0-0 10:2 - 2. Juvo (Juvo1897) 1-1-1 4:5 cnwjstk.png165eswb.pngemlfuqh.png Europameisterschaft (Januar/Februar 2016) 1. Resi (Rosicky92) 3-0-1 7:4 - 2. Shark (Sagnol39) 2-0-2 7:6

  • cnlogo.pngfifa-16-logo.png 200px-UEFA_Euro_2016_logo.svg.png Guten Abend, Passend zum Jahr 2016, dem Jahr, indem die Euro 2016 in Frankreich stattfindet, wurde sich vom letzten Turniersieger @Shark eine Europameisterschaft für das nächste FIFA-Turnier gewünscht. Diesen Wunsch erfüllen wir ihm natürlich. Anmeldungen werden ab jetzt hier im Thread angenommen. Die Frist zur Anmeldung läuft ab jetzt bis zum 18.01.2016, 23:59 Uhr. Danach werden je nach Teilnehmerzahl wieder die Teams zugelost. Gespie…

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Posi ist mir egal, spiele alles Wollen wir mit "alle" zocken oder jeder einen Spieler?

  • Transfers

    MayoSGE - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „nur Baba scheint nicht unbedingt glücklich mit seiner Situation zu sein... “ Wer hätte das vorher gedacht? xD

  • Transfers

    MayoSGE - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Fubaka: „Bericht: Wolfsburgs Klose vor Wechsel zu Norwich City - Transfermarkt Angeblich 12 Mio. für Timm Klose. WHY!? “ Wtf... Wo soll das noch enden...

  • FIFA 16

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber gibt es ein Pro Clubs Team für CraftNation? *edit: Für die PS4. “ Mach auf. Wäre dabei. @Sergi Hatte ich letztens auch, nur zwei. Und das schlimme war, dass ich beide auf die selbe Art und Weise verschossen habe

  • [16][PS4] DFB-Pokal (Spielplan + Diskussion)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Shark: „Wieso einfacher? Kannst ja auf online oder individuell stellen. Ribery zB könnte man dann nominieren. Zuletzt waren auch FS bei der NM. Richtet sich der Online-Kader an die letzte Nominierung, würden viele Stars fehlen “ Und Deutschland ohne Neuer. Ziemlich kacke Deutschland - Vereinsprofil - Transfermarkt Edit: Germany - FIFA 16 - Jan 14, 2016 - SoFIFA Geht doch noch,

  • [16][PS4] DFB-Pokal (Spielplan + Diskussion)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Shark: „Dachte wir üben schonmal für Qatar. Sonst auch eine EM - aber eine achte Person wäre nicht schlecht. Ko oder Gruppe? Die NM sind auf dem Stand der letzten Nominierung, oder? Bin für individuelle Teams, dann kann jeder sein Team ändern “ Gruppe würde ich sagen, oder? Eben wie in echt. NM selbst nominieren ist ne gute Idee, bescheißen wird hier ja denke ich keiner.

  • [16][PS4] DFB-Pokal (Spielplan + Diskussion)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Oder Europameisterschaft? Würde auch zum Jahr passen Dann würden statt ARG & BRA, Holland und Belgien mitmachen.