Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 20

    Max - - FIFA

    Beitrag

    Und Kinder, wie läuft es bei euch? Habe ein wenig Pech gehabt und Cancelo in nem untrade Pack gehabt, weshalb ich ihn dann natürlich irgendwie einbauen musste/wollte. Kader sieht nun so aus: futbin.com/20/squad/9582955 Step 1: Aus Sissoko wird bald Kanté Step 2: Aus Pique soll Ferdinand werden (Icon-Swap) Step 3: Aus ter Stegen wird Ederson Und dann gucken wir mal, was in Saison 2 an Icons raus kommen Falls jemand Ideen für nen Ersatz für Vidal hat, immer her damit

  • Sonstige internationale Ligen

    Max - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Klingt ja schon mal ganz cool, hat er denn mit seinen Leistungen Chancen mal für die A-Nationalmannschaft berufen zu werden?

  • Sonstige internationale Ligen

    Max - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Gab es hier nicht mal den Brasilien Kenner? Wie macht sich Gerson und wird es ihn noch einmal nach Europa verschlagen?

  • dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg!

    Max - - Partnerschaften

    Beitrag

    dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg! Hier einmal eine Übersicht der vorhanden Vereine, samt einer Übersicht der freien Vereine: Die farblich hinterlegten Teams stehen zur Verfügung. Zweitteams nur auf Absprache mit dem jeweiligen Manager. Für alle freien Vereine kann auch eine Anfrage als Zweitteam gestellt werden. Bundesliga Verein Trainer 2. Team Interimtrainer 1. FC Köln glasi FC Bayern München Ebbe11 SV Werder Bremen (A) Messi FC Schalke 04 Nik Hertha BSC Pascha87 VfB Stuttgart baerle1893 Ba…

  • Fifa 20

    Max - - FIFA

    Beitrag

    Als gute Investmöglichkeit vor der ersten WL und Marquee Matchups: -> Team-Fitness (aktuell nur bei knappen 700 Münzen, wird wieder auf über 1k steigen) -> Spieler von Juve, Inter, ASSE & OL Warum ich euch den Tipp gebe? Meine TL ist voll und an TF Karten habe ich seit gerade jenseits der 300

  • dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg!

    Max - - Partnerschaften

    Beitrag

    dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg! Es hat sich einiges getan, wir sind in die neue Saison gestartet und die Pokale laufen auf Hochtouren - neben diesem Spektakel, läuft aktuell auch wieder unser Draft, in dem jeder Verein der keinen Spieler (/nur einen Spieler) einberufen hat, teilnimmt. Hier sind wir aktuell bei der Hälfte der Vereinen die daran teilnehmen dürfen! Macht es wie viele andere , meldet euch an und schnappt euch euren Lieblingsverein! Link zum Forum: forum.dp-sim.de/index.php Link…

  • Fifa 20

    Max - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Laxs: „Zitat von Max: „Aktuell sieht das Team - das gespielt wird - so aus: futbin.com/20/squad/8821088 Baue gerade aber auf das folgende um: futbin.com/20/squad/8809734 “ Odriozola ist ne Katastrophe - würde wenn möglich Carvajal mit Shadow nehmen. “ Bin eher am überlegen, auf Semedo zu gehen

  • Fifa 20

    Max - - FIFA

    Beitrag

    Aktuell sieht das Team - das gespielt wird - so aus: futbin.com/20/squad/8821088 Baue gerade aber auf das folgende um: futbin.com/20/squad/8809734

  • FC Liverpool sucht...

    Max - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Schau doch mal bei United, ob Dich da Spieler interessieren!

  • Werkself | S38

    Max - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Was suchst Du für Ziyech?

  • Also wirklich interessant wäre eigentlich nur Can, da dieser die IV-Position mit abdeckt, wenn da was machbar wäre, könnten wir gerne drüber sprechen!

  • Sollte es nicht eher gleiches Recht für alle geben? Mir soll es am Ende egal sein, aber ich vermute einfach mal, dass ihr dadurch eine Welle los getreten haben könntet, die nicht abzusehen ist. Jetzt kommen ja schon die ersten Kommentare auf, dass es unfair sei und werden mit diversen "Likes" unterstützt. Für Schnix ist es natürlich ne coole Sache, aber hat am Ende halt auch nen gewisses Geschmäckle, wenn man sowas für Schnix erlaubt und anderen Manangern verwehrt - egal wie gut/schlecht die Arb…

  • Zitat von Max: „Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Hugo Lloris | 89 | 78 | 25,0 Mio. | 32 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | Jozef Pukaj | 23 | 30 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LV / IV | "Marcos Alonso" | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 28 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Mats Hummels | 93 | 78 | 35,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Kurt Zouma | 84 | 78 | 25,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | "Samir" | 68 | 60 | 6,0 M…

  • Phil Foden 25 Mio

    Max - - SC - Archiv | Transfermarkt

    Beitrag

    Schau mal bitte bei United!

  • Ich würde Milan nehmen, kannst Lev haben und Dele mitnehmen

  • AC Mailand | Teamtausch

    Max - - SC - Archiv | Season 31

    Beitrag

    Also Dele ist das kleinste Problem

  • AC Mailand | Teamtausch

    Max - - SC - Archiv | Season 31

    Beitrag

    ManU?

  • So, ich glaube dieser Thread ist passend. Hallo Freunde, es tut mir Leid das ich die letzten Tage /Zwei Wochen) so inaktiv war, ich war beruflich enorm eingebunden. Dazu kam dann noch ein Rückfall in meiner Familie (trockener Alkoholiker ist rückfällig geworden). Auch bei unserer Sim - DP - war ich sehr inaktiv. Daher bitte ich das noch einma zu entschuldigen und gelobe Besserung!

  • Fifa 19

    Max - - FIFA

    Beitrag

    Viera ist ne Maschine, wenn du das Kleingeld hast, machen!

  • Kacke, hab es nach dem Transfer nicht mehr geschafft aufzustellen