Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Elite 1 Bitcheeees Hab 36 Spiele durchgeknallt mit Kater des Todes weil wir gestern ne fette WG-Party geschmissen haben und hab eiskalt zum ersten Mal Elite 1 gepackt. Im Monatsranking somit natürlich auch Elite 1 (96 von 119 gewonnen), aber dafür brauchte ich sogar nur noch 25 Siege oder so. Endlich mal nicht auf dem letzten Drittel eingebrochen und viele knappe Spiele gewonnen. Stellenweise auch ne gute Portion Glück dabei, hab ein paar Mal in der Nachspielzeit getroffen. Tea…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Ich hab da wenig Bock drauf. Spiel eigentlich Fifa wirklich immer nur die WL, sonst nix. Uuund ich bin ein dummer Idiot xD Hab schon wieder unnötig Coins verballert. Hab gedacht die nächste WL wäre die, wo die die Bedingungen von max. 5 pro Liga gemacht haben, aber anscheinend war das diese Woche. Natürlich schon Spieler gekauft um mein Team umzubauen “ War schon so, wurde aber geändert.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Zitat von dakader: „Zitat von Harry: „Da fehlt Modric TOTY nee aber wenns rein um die stärke geht biste wahrscheinlich mit ner linken Bayern-Seite + Neuer besser aufgestellt oder? “ Alaba ist Slapstick und Neuer völlig overpriced. xDGeht ja auch nicht nur um Stärke, aber irgendwas muss ich ja mit meinen Coins anfangen. Die spaßigen Teams kosten ja fast nichts. “ Was hast du gegen Alaba?^^ “ Der turnt überall rum, nur nicht hinten links, egal was man einstellt.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Da fehlt Modric TOTY nee aber wenns rein um die stärke geht biste wahrscheinlich mit ner linken Bayern-Seite + Neuer besser aufgestellt oder? “ Alaba ist Slapstick und Neuer völlig overpriced. xD Geht ja auch nicht nur um Stärke, aber irgendwas muss ich ja mit meinen Coins anfangen. Die spaßigen Teams kosten ja fast nichts.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von dakader: „Zitat von Shark: „Ist halt zu verlockend... Das Team hab ich mir jetzt mal gegönnt Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead “ Typisches 0815 Pro-Team.. Habe dieses Team für die WL und 7,5 Mio. Coins falls mir ein cooles high rated team einfällt. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Habe zur Zeit so viel Spaß mit Balotelli wie mit keinem anderen Spieler zuvor. Kroos toty btw für 2 Mio. verkauft. “ Ok, sitze jetzt im selben Boot. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Shark: „Ist halt zu verlockend... Das Team hab ich mir jetzt mal gegönnt Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead “ Typisches 0815 Pro-Team.. Habe dieses Team für die WL und 7,5 Mio. Coins falls mir ein cooles high rated team einfällt. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Habe zur Zeit so viel Spaß mit Balotelli wie mit keinem anderen Spieler zuvor. Kroos toty btw für 2 Mio. verkauft.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Weil die Rewards nicht kamen und die Preise wieder gestiegen sind, habe ich jetzt doch mal ein einzelnes IF Pack aufgemacht und hatte Kane drin.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Sind alle Weekend League Qualifikationsturnier an Bedingungen geknüpft (z.B. max 6. Spieler aus einer Liga) oder gibt es auch mal Turnier, die einem erlauben mit seinem richtigen Team zu spielen? “ Bedingungen und Belohnungen variieren in den Turnieren. Oft auch ohne Bedingung, manchmal sogar ohne Belohnung bis auf die Quali.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Zitat von dakader: „Zitat von Harry: „@Dele Alli Kein Selektieren mehr: FIFA Title Update 4 - Startseite - kicker @UncleDrew wenn du mich fragst, eindeutig die enge Raute. @dakader Was hatter gekostet? Den würde ich auch sau gerne mal spielen. Ich find Pace im ZM nicht soo wichtig und mit der Shadow-Karte sollte das eigentlich klar gehen. Die normal Kroos-Karte ist mit 45 jedoch arg langsam. Hab den anfangs mal ausprobiert. “ Den normalen fand ich auch zu langsam und träge, abe…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „@Dele Alli Kein Selektieren mehr: FIFA Title Update 4 - Startseite - kicker @UncleDrew wenn du mich fragst, eindeutig die enge Raute. @dakader Was hatter gekostet? Den würde ich auch sau gerne mal spielen. Ich find Pace im ZM nicht soo wichtig und mit der Shadow-Karte sollte das eigentlich klar gehen. Die normal Kroos-Karte ist mit 45 jedoch arg langsam. Hab den anfangs mal ausprobiert. “ Den normalen fand ich auch zu langsam und träge, aber der neue ist top! war schade, weil e…

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    I hob ma denkt, wenn i scho so viel Coins hob des Jahr, dann mog i au a moi an toty im team hom. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Kannst auch alle Bälle und Trikots freischalte, die bekommst du dann auch in Fut. Dann machst du bei allen Sofortverkauf und bekommst ca.5k oder so.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Hol dir Auswechselspieler, keine Karten verschwenden.. Hoffe, ihr schaltet auch immer die Münzen Boosts aus dem Katalog frei.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Ihr dürft mir gerne mal 1-2 Spieler abkaufen bei eurem geldregen “ Ganz vorsichtig! Das ist Anstiftung zur Coinhinterziehung!

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Gibt Ende Januar mal wieder eine Bedingung für die WL. Max. 5 aus einer Liga in Startelf+Auswechslung. Mein Zweitteam muss ich gar nicht ändern: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „die CS machen doch eh nur mega wenig aus, darauf würde ich mich erstmal nicht konzentrieren^^ “ Quatsch, die sind richtig stark und funktionieren dieses Jahr. Guck dir mal an was Sentinel aus Masuaku macht: Arthur Masuaku FIFA 17 - 75 - Ultimate Team | Futhead

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Wenn du jetzt schon auf Anchor gewechselt hast, dann nicht wieder ändern. Das ist schon auch ok, nur bisschen unnötig teuer.

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Formation sollte zu deiner Spielweise passen. Viel gespielt und gut sind zB die 433 Varianten, 4321 (vor allem weil leicht um hybrid teams zu linken), 41212 (2)

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    warte! anquor ist quatsch! der ist ja schnell, backbone lassen oder besser auf sentinel ändern! sorry!

  • Fifa 17

    dakader - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „Ein Team aus welcher Liga ist denn am günstigen zu bauen von den Topligen aber vergleichbar stark mit der BPL beispielsweise? “ Mach bpl team hol dir welche von diesen spielern (je nach geld upgraden) matip, masuaku (mit anchor), rose, butland, clyne, can, remy, fernandinho, eriksen, bailly, shaw, bellerin, zouma, sane, depay, mane, firmino später smalling, martial, kante, vardy