Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Damn habs ganz verpennt

  • FIFA 18

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Da läuft alles halbwegs ganz gut nach Plan und dann werfe ich für Kanta aus Versehen über 30k weg Manchmal muss Dummheit einfach bestraft werden. Mal schauen ob ich das Team jetzt trotzdem noch zusammen bekomme mit ein paar Verkäufen durch andere Spieler.

  • FIFA 18

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Weil der eine Ones to Watch Karte kriegt und man dann nur noch die OTW-Version von Lukaku ziehen kann und nicht mehr die normale Gold-Karte. Daher geht das Angebot an Lukakus zurück aber die Nachfrage steigt weiter bis nächste Woche vor der Weekend League. Mein Team sieht so aus FIFA 18 Prem - Squad | FUTBIN Hab wie gesagt in meinen Treue-Packs Higuain gezogen, den ich für 100k verkauft hab und die restlichen 150-200k habe ich bisher erspielt und ertradet. War stark am überlege…

  • FIFA 18

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Hol dir erstmal Lukaku. Das ist ein sicheres Investment, der wird ab morgen 7 Uhr nur noch steigen, weil der aus den Packs raus ist und man nur noch seine OTW Karte ziehen kann. Dann kannste da drum herum ein PL Team bauen und damit erstmal zocken. Nächste Woche vor der ersten Weekend League kannste den dann zur Not mit Profit wieder verkaufen. FIFA 18 Fana - Squad | FUTBIN sowas in der Art vllt “ Warum ist der aus den Packs raus? Aber danke für den Tipp, hab das gleich in die …

  • FIFA 18

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Ist jetzt überraschenderweise doch noch für 620k weggegangen Hab jetzt knapp 600k zur Verfügung, dieses Privileg hatte ich noch nie Wie sollte ich denn die Coins am besten einsetzen? Ich glaube mein teuerstes Team bisher hatte nen Wert von ca. 150k Buli | FaNA FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead Was haltet ihr von dem Team? Hab ja auch überlegt evtl. ein La Liga oder PL Team zu machen aber da werden die Coins für ein richtig,richtig geiles Team wohl nicht reichen oder?

  • FIFA 18

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „Ich würde jetzt verkaufen und ein geiles Team bauen sobald morgen die Preise anfangen zu droppen “ Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Wobei der Preis leider jetzt schon geseunken ist, ich hätte ihn wohl gleich verkaufen sollen Ich find das neue Fifa bisher eigentlich auch ganz in Ordnung. Wobei ich auch noch nicht alle Sachen ausprobiert habe, vor allem das Offline Zeug muss ich mir die nächsten Tage mal vornehmen

  • FIFA 18

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Harry: „WebApp ist seit kurzem online. Erstmal schön Higuain aus so einem krüppeligen Belohnungs-Set gezogen “ So gings mir mit Desailly Der hat momentan nen Wert von über 600k Weiß allerdings nicht ob ich ihn jetzt gleich verkaufen , ein Team um ihn herumbaue oder ihn in ein paar Wochen verkaufe wenn die Weekend League und so angefangen hat

  • Stärkeanpassung S26

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 26

    Beitrag

    Livorno ist vollständig angepasst. Bei Liverpool gehen irgendwie alle tm.de Links nicht? Kann da vielleicht ein Mod drüberschauen? Ist relativ nervig jeden Spieler einzeln suchen zu müssen

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    (www.nGolos.com) Mané sent off - Streamable Was geht denn bei Mane Sah nicht gut aus wie Ederson da für über 7 Minuten lag und sich nicht bewegt hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.

  • Ligue 1

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    PSG gönnt sich nochmal was und kauft Mbappe für 180 Millionen. Das Geld wird aber wohl erst nächste Saison überwiesen weil er zunächst für ein Jahr ausgeliehen wird.

  • Transfers

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Zitat von FaNaTiCo: „Vor allem lagen die bisherigen Probleme doch alle in der Defensive? “ Damit räumt dieser Kerl auf: Ohis Felix Uduokhai [SoccerCraft] “ Da bin ich ja mal gespannt

  • Ziemlich geile Transferperiode meiner Meinung nach. Abgänge: Dembele (ca. 130 Millionen) , Ginter (17 Millionen) , Mor (13 Millionen), Bender (12 Millionen), Merino (10 Millionen) , Stenzel (4 Millionen) und dazu hat man noch die 12 Millionen von Ramos bekommen. Zusätzlich hat mit Passlack (Hoffenheim) und Burnic (Stuttgart) die zwei größten Talente verliehen. Beide sollten bei ihren Vereinen auf einige Spielzeit kommen Zugänge: Yarmolenko (25 Millionen), Philipp (20 Millionen), Dahoud (12 Milli…

  • Transfers

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Wolfsburg leiht Origi für eine Leihgebühr von 6 Millionen aus und zahlt dabei noch das volle Gehalt wenn sie mehr oder weniger den gleichen Stürmertypen schon haben mit Gomez? Vor allem lagen die bisherigen Probleme doch alle in der Defensive?

  • 18 Millionen sind bei dem Alter heutzutage ein Schnäppchen Ziemlich geiler Transfer für Bayer, bin mal gespannt wer sich neben ihm als Stamm-IV durchsetzt. Das erhöht hoffentlich die Chancen auf eine Benderische Doppel 6

  • Yarmolenko offiziell bestätigt Mal schauen ob noch jemand in den nächsten vier Tagen kommt und die Nummer 7 von Dembele bekommt. Wobei der Kader jetzt noch größer ist, da müssen eigentlich noch mindestens zwei Leute gehen. Naja mal abwarten. Mor

  • Bin mal gespannt wie man die Dembele Millionen in den nächsten Tagen noch ausgibt. Momentan scheint ja (mal wieder) alles auf Yarmolenko hinzudeuten. Mal schauen ob es dieses mal mit einem Transfer klappt Wäre an sich schon ein cooler Spieler auch wenn keiner weiß ob er sich auch in einer Topliga durchsetzen kann. So oder so wird man denke ich maximal noch 30 Millionen ausgeben um sich schon mal auf einen Aubameyang Abgang im nächsten Jahr vorzubereiten. An Geld sollte es dann ja nicht mangeln @…

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Wenger bettelt um seine Entlassung aber er bekommt genau das Gegenteil, eine Vertragsverlängerung

  • Europa League 16/17

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Köln - Arsenal ist wirklich sehr geil

  • Champions League 16/17

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Real? Damit hätte sicherlich niemand gerechnet.

  • DFB-Pokal

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von ruffy250: „Zitat von FaNaTiCo: „Zitat von Schnix: „Trotz Verlängerung und der miserablen Chancenverwertung war das ein richtig schönes Spiel unserer Mannschaft. So langsam erkennt man Herrlichs Handschrift! “ Habs leider nicht gesehen Wie lässt er denn spielen? Ballbesitz orientiert? Hohes Pressing?Wenn euch das Verletzungspech verschont kann das dieses Jahr glaub echt wieder was werden bei euch. Auch wenn der Chicharito Verlust natürlich schmerzt...aber vielleicht wird Volland ja zu W…