Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Ich auch. Aber heute kommt Aktenzeochen XY dann hau ich ab, komme evtl danach wieder

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Wäre dabei wenn noch jemand kommt bis 20:30

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Habe euch allen mal ein paar Boosts/EIgenschaften geschenkt, kann aber nix mehr verschenken ihr müsst erst annehmen xD

  • Serie A

    MayoSGE - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Drittligist Alessandria im Coppa-Halbfinale - Transfermarkt Wie cool ist das denn. Gegen die hat die SGE letztes Jahr im Sommer noch ein FS gehabt auf der "Italien-Tour" von Alfa.

  • NFL

    MayoSGE - - Sport-Mix

    Beitrag

    Zitat von JLBVB: „Zitat von MayoSGE: „Hab garnicht gewusst, dass der Andrew Luck, QB der Colts, hier in FFM aufgewachsen ist Andrew Luck: Ein "deutscher" Quarterback begeistert Amerika - DIE WELT “ Stimmt auch nur halb.Er hat in Frankfurt bis zum 7.Lebensjahr oder noch kürzer gelebt.^^ “ Egal, im Herzen sicher Frankfurter xD

  • DfB-Pokal | Playoff

    MayoSGE - - SC - Archiv | Season 22

    Beitrag

    Und tschüß.

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Der erste Beitrag wurde optisch angepasst. Sollte Jemand jetzt schon Zeit haben, einfach melden. Ich bin bereit. “ Hast du schön gemacht

  • NFL

    MayoSGE - - Sport-Mix

    Beitrag

    Hab garnicht gewusst, dass der Andrew Luck, QB der Colts, hier in FFM aufgewachsen ist Andrew Luck: Ein "deutscher" Quarterback begeistert Amerika - DIE WELT

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Ich denke @Resi, @Ace und ich aben CN heute würdig in der FIFA-Welt vertreten OHNE Niederlage @Sergi du hast heute gefehlt

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Läuft bei uns.

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zu zweit ist scheisse. Da brauch ich auch kein PrroClubs zocken^^

  • Transfers

    MayoSGE - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    #Absteiger!

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Ich kann morgen nur bis 19 Uhr merke ich grade, habe ja noch reales Fußballtraining. “ pffff realer Fussball...

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Okay, @Juvo steht in der Memberliste im ersten Post drinne, nun gibt es kein zurück mehr. Morgen kann ich ab 18 Uhr. “ Bin bis 20 Uhr dann dabei.

  • NFL

    MayoSGE - - Sport-Mix

    Beitrag

    Seattle, allem voran Wilson sau schlecht. Nach einem Viertel schon 21-0

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Lad mal @Juvo ein

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Sucht mal ein neues Team aus, finde die Trikots mega häßlich, nur das "CU" ist cool

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Sergi: „Bringen die Boosts im Katalog eigentlich nichts? Ace ist einfach der übelste Mario Gomez “ Doch, aber musst gucken, dass du die für den "Online-Pro" holst. Habe da auch die Karriere-Pro scheisse geholt weil ichs net gesehen habe xD @Juvo stell dich net so an, das macht Bock

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    Geile Spiele hat Bock gemacht, hoffentlich zocken nächstes mal (morgen? :)) mehr leute mit.... @Resi @Juvo @Shark ... achja @Fubaka du brauchst noch ne PS4 mit FIFA

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    MayoSGE - - FIFA

    Beitrag

    dann mach ich meinen auf ZOM