Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Klaus: „Zitat von FaNaTiCo: „Die neue Innenverteidigung aus Diallo und Akanji hat schon ein wenig was von Hummels-Subotic Finde den Preis mit ca. 28 Millionen auch noch halbwegs erträglich, das sind halt einfach die heutigen Summen die man für solche Spieler hinlegen muss. Jetzt noch ein Stürmer und 1-2 Back-Ups für andere Positionen und ich bin an sich echt zufrieden mit den Sommertransfers Wobei natürlich noch einige verkauft werden müssen, momentan kann man ja eigentlich nur mit Sok…

  • Die neue Innenverteidigung aus Diallo und Akanji hat schon ein wenig was von Hummels-Subotic Finde den Preis mit ca. 28 Millionen auch noch halbwegs erträglich, das sind halt einfach die heutigen Summen die man für solche Spieler hinlegen muss. Jetzt noch ein Stürmer und 1-2 Back-Ups für andere Positionen und ich bin an sich echt zufrieden mit den Sommertransfers Wobei natürlich noch einige verkauft werden müssen, momentan kann man ja eigentlich nur mit Sokratis und evtl. Castro rechnen.

  • "Was zockt ihr gerade?"

    FaNaTiCo - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Schnix: „Zitat von FaNaTiCo: „Gibt wenig was mich momentan wirklich reizt aber wenn ich was spiele, dann meistens CS, LoL oder PUBG. “ Du zockst mittlerweile auf dem PC? “ Hab ich doch immer? Das einzige was ich auf der PS4 gespielt habe ist FIFA

  • "Was zockt ihr gerade?"

    FaNaTiCo - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Gibt wenig was mich momentan wirklich reizt aber wenn ich was spiele, dann meistens CS, LoL oder PUBG.

  • Zitat von Pika: „Spieler die nicht bereit sind alles für den Erfolg zu tun oder nur in der Art die ihnen passt, sind absolutes Gift für einen Trainer. Mal abgesehen davon, dass einfach die Qualität nicht reicht.. Favre ist ein Top-Trainer und ein super Ausbildner von Talenten. Aber er braucht Zeit, was er bei Dortmund einfach nicht hat. Bald fängt es dann schon mit englischen Wochen an und wenn es bis dahin nicht funktioniert, dann wird es schwer. Daher wäre es für den BVB ratsam bald den Kader …

  • Schürrle hatte halt von Anfang an das Problem das er das Label ''Teuerster Neuzugang der Vereinsgeschichte'' über dem Kopf stehen hatte. Und im direkten Duell gegen Dembele, Reus oder Pulisic hatte er halt meistens keine Chance, die Gründe hat Laxs oben genannt. Irgendwann muss man es sich dann halt einfach eingestehen dass er nicht die nötige Klasse hat für hohen Ziele von Dortmund. Deswegen hoffe ich schwer das dieses Missverständnis diesen Sommer endgültig geklärt wird, wir noch ein bisschen …

  • Wie schon zu erwarten war, ist es nun also doch Favre geworden. Ich bin eigentlich kein Freund von ihm und glaube auch nicht daran dass er den Bock wieder umstoßen kann aber das mag daran liegen, dass ich immer noch Tuchel hinterhertrauere. Ich bin gespannt was sich noch alles Kadertechnisch ändert, mit Wolf, Hitz und Delaney hat man bisher denke ich drei gute Leute geholt. Mit einem ablösefreien Hitz und einem Wolf für 5 Millionen kann man eigentlich nichts falsch machen wobei ich denke, dass b…

  • Zitat von Laxs: „In letzter Zeit denke ich mir vor jedem Spiel: Es kann doch nur besser werden als letztes mal. Werde jedoch von Woche zu Woche eines besseren belehrt “ Ganz im Gegenteil, das wird von Spiel zu Spiel schlechter... Keine Spielidee, kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Chancen und die Liste geht noch viel weiter. Und das nicht erst seit letzter Woche sondern schon seit Monaten. Und dann muss man sich jedesmal die Interviews nach dem Spiel anhören und man fühlt sich noch mehr verar…

  • 28783217_929057403917971_5094951606814769152_n.jpg

  • Es gab mal eine Zeit als wir Gegner mit der Doppel 6 Kirch-Jojic dominiert haben. Gott was vermisse ich diesen Fußball.... Von dem Vollgasfußball unter Klopp zum taktisch hoch angesehen Fußball unter Tuchel. Und diese Saison...einfach pure Frustration. Egal ob unter Bosz oder Stöger, der Fußball ist leider nicht mal mehr Europa League würdig. Der Kommentator hat es passend formuliert: ''Der BVB hat leider nicht die spielerischen Mittel um Salzburg gefährlich zu werden''. Traurig aber wahr. Gott …

  • dakader streamt wieder

    FaNaTiCo - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von dakader: „ sind hier überhaupt noch leute aktiv, die mich kennen? “

  • WM | S28 - Teamvergabe

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 28

    Beitrag

    Belgien

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Gerne. Ich denke ich wäre so ab 8'e dabei. Hab morgen Geburtstag und muss davor noch Gäste empfangen

  • NFL

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Zitat von ruffy250: „Leider kein vikings Bin natürlich für Brady & co. “ Hätte es den Vikings auch gegönnt aber Philly war gestern einfach extrem stark.

  • Premier League

    FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Sanchez -> ManUdt Miki -> Arsenal Hätte ich echt nicht gerechnet damit. Dachte immer wenn Sanchez den Verein verlässt dann zu City oder nach Spanien. Mal schauen ob Wenger Miki wieder aufbauen kann, dann könnte das vorne mit Özil, Miki, Lacazette und Auba schon ganz schick aussehen. Aus Liverpool wird man auch nicht schlau. Gewinnen vor ein paar Tagen gegen City und verkacken heute dann wieder gegen Swansea

  • Craftnation Utd (Pro Clubs)

    FaNaTiCo - - FIFA

    Beitrag

    Bei mir siehts zeittechnisch wieder deutlich besser aus. Also wenn ihr Bock habt können wir gerne mal wieder ein paar Ründchen machen

  • NFL

    FaNaTiCo - - Sport-Mix

    Beitrag

    Patriots vs Eagles

  • EL-S27 [Achtelfinale]

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 27

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „;( “ Hätte nicht gedacht das ich das 2:0 noch drehe Sorry, waren zwei echt super Spiele.

  • EL-S27 [Achtelfinale]

    FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 27

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Liverpool, das werden zwei interessante Partien Bin gespant, @FaNaTiCo! “ Das werden sicherlich zwei packende Duelle. Möge das bessere Team gewinnen!

  • 1. Bundesliga

    FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Da kann sich Bosz gar nicht genug bei Wendell bedanken. Bei 11 gegen 11 wurden wir vorgeführt und hatten Glück das es zur Halbzeit nicht schon 3:0 steht