Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Copa del Rey S42

    Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    2:0 durch einen Doppelpack von Icardi mit einer geänderten Taktik bei Villarreal lässt sich schon mal ganz gut an. Hoffe, dass es in der nächsten Runde und auch in La Liga spätestens in der Rückrunde auch so weitergeht.

  • Coppa Italia S42

    Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Ein etwas mühsames 3:2 durch Tore von Zapata (2), Asensio gegen Udinese Calcio bei 9:2 Torschüssen ein mehr als dürftiges Ergebnis. Auf beiden Seiten gab es auch einen Platzverweis. Der von Ilkay Gündogan wiegt besonders schwer, da er im kommenden CL-Spiel gegen Sevilla nicht dabei ist, wo wir dringend einen Punkt benötigen, um noch aus eigener Kraft in das Viertelfinale der Champions League zu kommen. Nun müssen wir dann eben improvisieren, um die bestmögliche Formation mit möglichst wenig Stär…

  • Venezia verschiebt

    Mourinho1972 - - Spielerverschiebungen

    Beitrag

    Mauro Arambarri [SoccerCraft] -->> 1. Mannschaft

  • Pokalsperren

    Mourinho1972 - - Fragen & Probleme

    Beitrag

    Zitat von UncleDrew: „die gilt für das nächste Pokalspiel - egal welcher Wettbewerb “ Ok, dann muss ich Arambarri hochziehen. Danke für die schnelle Antwort @UncleDrew.

  • Pokalsperren

    Mourinho1972 - - Fragen & Probleme

    Beitrag

    Gündogan wurde heute in der Coppa Italia gesperrt und ist auch in der Champions League gesperrt. Gilt die Sperre generell für alle Pokalwettbwerbe oder kann sie für die Champions League aufgehoben werden und gilt dann nur noch für das nächste Pokalspiel in der Coppa Italia? Bitte Sperre entfernen falls dies den Regeln entspricht.

  • Zitat von Resi: „Saragossa hat mit wenig Offensiv und Konter gerechnet und ich habe einfach mal sehr offensiv von den % her gespielt und ihn somit taktisch überlistet! “ Ich hätte auch weiter defensiv auf 0:0 spielen können. Aber ein Punkt hätte mir auch nichts gebracht, daher habe ich etwas offensiver gespielt. Eine Änderung der Grundformation wird auch ab dem nächsten Spiel erfolgen, da ich zu viele Punkte mit der alten Taktik gelassen habe. Platz 7-8 muss das Ziel sein. Mehr ist in dieser Sai…

  • Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Mourinho1972: „Ein 0:2 zu Hause gegen Barca ist sehr ernüchternd aber was will man denn erwarten wenn man gegen Teams wie Atlético und Celta verliert und gerade einmal einen Sieg in acht Spielen herausholt??? Die Vorrunde ist damit total verkorkst, in der Rückrunde müssen wir uns dringend etwas einfallen lassen. “ Aber laut Shawn hast du doch immer die richtige Taktik auf Lager? “ Mit Venezia funktioniert es umso besser.

  • Ein 2:0 durch Tore von Morata und Zapata beim Tabellenletzten Sassuolo. Damit haben wir 8 Punkte Vorsprung auf Inter Mailand und genügend Punkte vor der übrigen Konkurrenz. Zur Herbstmeisterschaft wird es locker reichen. Wir sollten allerdings genug Punkte holen damit wir auch in der Rückrunde davon zehren können und unser Ziel die italienische Meisterschaft auch erreichen.

  • Ein 0:2 zu Hause gegen Barca ist sehr ernüchternd aber was will man denn erwarten wenn man gegen Teams wie Atlético und Celta verliert und gerade einmal einen Sieg in acht Spielen herausholt??? Die Vorrunde ist damit total verkorkst, in der Rückrunde müssen wir uns dringend etwas einfallen lassen.

  • CL S42 Gruppenphase

    Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Das 3:1 durch Tore von Asensio, Morata und Zapata und einem überragenden Gündogan als Vorbereiter hat uns zumindest so gut wie sicher den EL-Platz gesichert. Es kann allerdings noch zum Endspiel um Platz 2 am letzten Spieltag in Wolfsburg kommen wenn wir gegen Sevilla nicht verlieren oder Wolfsburg nicht gegen Newcastle gewinnt.

  • EL S42 Gruppenphase

    Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Nach dem 1:0 durch ein Tor von Icardi gegen Schalke sind wir fast im Achtelfinale. Uns fehlt noch ein Punkt aus den beiden verbleibenden Spielen.

  • Zitat von Schnixi: „Nein. “ Ich habe ein 90er Teamdurchschnitt was in dieser Liga schon top ist. Nur für den affigen Clubnamen kann ich auch nichts.

  • Zitat von Schnixi: „Was ist nur aus dieser Liga geworden? Lange Zeit mal knüppelhart und jetzt gurken die Top-Teams irgendwo im Mittelfeld rum. “ Habe ich kein Topteam? Und wo stehe ich?

  • Ein etwas enttäuschendes 0:0 beim Vorletzten Eibar. Dennoch haben wir uns mit nun 7 Punkten auf den 7. Platz verbessert. Das Restprogramm ist allerdings sehr schwierig und wir hoffen, dass es zum Schluss der Hinrunde für Platz 7 oder 8 reicht.

  • Ein souveräner 3:0-Sieg gegen Inter Mailand. Damit haben wir unsere Tabellenführung bis auf 7 Punkte vor dem AC Mailand und Atalanta Bergamo ausgebaut. Nachteil ist, dass wir gegen beide Teams noch antreten müssen und der Vorsprung dadurch zusammenschrumpfen könnte. Aber ich vertraue meinen Jung's zu 100%.

  • Venezia springt durch ein 6:0 bei Elche von Platz 2 auf 1 und Saragossa fällt durch ein 1:2 gegen Celta Vigo von 1 auf 2. Alles in allem jedoch sehr zufriedenstellend.

  • Ein 3:0 gegen Levante durch einen Doppelpack unseres Jokers Raúl Jiménez und einem Treffer von Mikel Merino. Wir mussten allerdings mit der Einwechslung von Raúl Jiménez für Icardi auf volle Offensive umstellen, damit wir das Abwehrbollwerk von Levante durchbrechen konnten. Damit sind wir vom letzten Tabellenplatz auf den 8. Platz gesprungen und damit wieder auf Kurs Europa League.

  • Nach den zuletzt unglücklichen Auftritten gegen Benevento und Wolfsburg endlich wieder ein überzeugender Sieg durch Tore von Lemar und Coutinho. Nun sind wir wieder 5 Punkte vor Atalanta Bergamo und Inter Mailand und haben uns wieder etwas abgesetzt.

  • CL S42 Gruppenphase

    Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Was für ein Spektakel! Erst führen wir 1:0, werden ungeduldig warum wir nicht das zweite Tor nachlegen, bekommen dann 3 Tore hintereinander, kommen wieder heran, plötzlich steht es 4:4 und 5:5, am Ende verlieren wir leider mit 5:6 und haben nun 4 Punkte Rückstand auf Wolfsburg und damit wahrscheinlich das Aus Richtung Viertelfinale. Jetzt geht es erstmal darum, zumindest den dritten Platz mit einem Sieg gegen Newcastle ins Auge zu fassen, um noch in die EL zu kommen. Aber vielleicht tut sich ja …

  • EL S42 Gruppenphase

    Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

    Beitrag

    Unentschieden gegen Brighton &.Hove, damit bleibt die Gruppe ganz eng.