Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Weinachtsmann: „l, wenn die anderen keiner mehr will, weil sie über 23 sind “ Ich glaube, über diesen Punkt, der vor einigen Jahren noch sehr stark ausgeprägt war, sind wir tatsächlich hinaus. Allerdings ist klar, dass mit 23 so langsam der Durchbruch kommen muss, ansonsten hat man gescheiterte nur Talente. Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, dass gute mittelalte (23-27) Spieler durchaus auch gutes Marktpotential haben, solange man erkennt, dass sie auf einem…

  • Zitat von sergey_4_eva: „Benevento war auch sehr offensiv eingestellt, Vereine mit 10% Konter gegen mir halt auf die nerven... “ ne gegen dich hab ich nicht so defensiv gespielt, sondern auf 40% oder so und ohne konter

  • Zitat von Beeblebrox: „da es (natürlich) keine statische Website ist, kann ich nicht ablesen, woraus die Sterne berechnet werden. Daher müsste sich dazu mal @Fubaka äußern. ist mMn aber auch erstmal nicht so wichtig “ Das soll die Durchschnittsstärke eines Teams anzeigen. Das habe ich mal entworfen, weiß aber auch nicht mehr mit welchen Zahlen^^ klar ist das nicht wichtig, ist einfach nur ein "Quality of Life" Update. Genauso wie die Idee damals, war ne Sache von 5min das einzubauen und macht di…

  • Kann man vllt. die Verteilung der Sterne etwas verändern? Mein team (Florenz) ist nun wahrich kein Topteam, hat aber 5 Sterne denke da sollte man vllt etwas an den Zahlen schrauben, so dass Topteams auch ersichtlich sind, an den Sternen.. weil wenn alle 5 Sterne haben, macht das ganze wenig Sinn

  • Zitat von Schnix: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Weinachtsmann: „nice mit 4er kette gg nen konkurrenten gewonnen, damit wieder auf nem guten 4. platz.. denke mal wir können als Ziel die EL anpeilen. Mit dem Abstiegskampf sollten wir eher weniger zu tun haben.. “ der auch 4er Kette gespielt hat “ Heikos 4er-Ketten-Taktiken sind nochmal deluxe. “ Ja, Benevento hat 4-4-2 (zentral, ohne Außen) gespielt, während ich ein strukturell ausgeglichenes 4-5-1 spielen lasse, das ist deutlich stabiler. Stär…

  • nice mit 4er kette gg nen konkurrenten gewonnen, damit wieder auf nem guten 4. platz.. denke mal wir können als Ziel die EL anpeilen. Mit dem Abstiegskampf sollten wir eher weniger zu tun haben..

  • der wechselt doch erst im winter dort hin? wie kann er direkt weiterwechseln?

  • 3-5-2 gespielt g Sassuolo und natürlich gegen ne 4er kette verloren... never again

  • Zitat von Resi: „Welche Teams sind das? Für die hätte keiner 10 Mio. in der letzten TP bezahlt. Naja, wenn Florenz langfristig einen 70er Pot-Spieler braucht, wo auf der Position noch Wague und Hysaj sind, ok “ allein in der 2. ital. liga hab ich 4-5 teams gefunden, die happy wären einen dubois im team zu haben.. aber ok. ich gehe davon aus, dass dubois mind. 70 sicher hat - und ja, das is absolut in ordnung für florenz. Evtl kann er ja sogar 78 werden, sehe bei ihm noch viel MW+Potenzial.. wenn…

  • Zitat von Resi: „passt schon am ende, zwar ka was du mit dubois willst (der wird bald 26 und kein 78er pot wird er auch nicht, dazu hast du schon zwei RV von denen du dubo und hysaj nicht mehr los wirst außer für geld verschenken, was dann dein nachfolger machen kann) für mich hat cutrone noch potential und passt auch nach florenz, aber am ende kein deal den man jetzt so diskutieren müsste^^ “ Hä? Der ist Stammspieler bei Lyon und Nationalspieler Frankreichs.. wieso soll der zu schlecht für mich…

  • Zitat von Resi: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Castro90: „Es spielt kaum jemand mit 4er Kette. “ deswegen owne ich ja auch alle mit meinem kackteam xDkaum jemand spielt mit 4er-kette, weil es wenig gute av gibt... gute MS gibts wie sand am meer, wieso sollen die wertvoller sein? Dann ist das ein fehler, den die leute machen.. rein mathematisch sind AC wervoller. edit: @resi: ja, wird zeit euch wieder zu teachen “ du ownesd alle? bissl lächerlich oder? ich hab letzte Saison 4er-Kette gespie…

  • Zitat von Castro90: „Es spielt kaum jemand mit 4er Kette. “ deswegen owne ich ja auch alle mit meinem kackteam xD kaum jemand spielt mit 4er-kette, weil es wenig gute av gibt... gute MS gibts wie sand am meer, wieso sollen die wertvoller sein? Dann ist das ein fehler, den die leute machen.. rein mathematisch sind AC wervoller. edit: @resi: ja, wird zeit euch wieder zu teachen

  • Zitat von UncleDrew: „Finde den deal gut für Manchester. Der Wert von dubois geht hier in der Sim gegen null. In meinen augen keine 12 mio wert. und MS sind einiges wertvoller als AV. Kommt drauf an wie sich cutrone noch macht aber ist ja noch jung “ Wieso soll Dubois wert gegen Null gehen? das ist ein franz. nationalspieler im besten alter ich glaube sein wert wird eher wieder steigen.. Wieso sollen MS wertvoller als AV sein? Es gibt zig gute MS und nur wenige gute AV, das macht AV für mich vie…

  • Hab mir zwei AV mit Perspektive gegönnt und bin Cutrone los geworden, an den ich nicht mehr wirklich glaube. Allerdings stärketechnisch erst mal nen großer Nachteil... da ich aber zZ 4-5-1 spiele wird das nicht wirklich groß ins Gewicht fallen. AV habe ich jetzt etwas zu viele, aber egal.. finde 4er Ketten solider und halte die deshalb für ziemlich wertvoll.

  • Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu United wechselt: Patrick Cutrone (84 - 78 - ST - 22) +12 mio Zu Fiorentina wechselt: Lewis (62 - 70 -AB - 22) Dubois (66 - 70 - AB - 25) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Lewis, Dubois

  • mh taktisch alles aufgegangen, auswärts 1:5 torschüsse bei samp.. (also zu unseren gunsten), nur leider im endergebnis 1:1... schade, aber muss ich mit leben. nächstes spiel haben wir sicher mehr glück

  • Mentorenpool

    Weinachtsmann - - SC - Archiv | Öffentlich

    Beitrag

    Wozu brauchst du einen Mentor, das sollte für neue User sein, damit sie die Sim erklärt bekommen, wie alles funktioniert... Entscheidungen sollte man schon irgendwann selbst treffen können, also wirklich

  • Fiorentina Entlassungen

    Weinachtsmann - - Entlassungen

    Beitrag

    Joshua Perez Orkan Cinar Suleiman Abdullahini Jordan Rossiter und Ranocchia muss ich leider auch entlassen

  • Zitat von UncleDrew: „Zum Zeitpunkt als wor geschrieben haben ging es ja nicht “ oh doch

  • hallo, bekomme ich meinen spieler? habe zum glück ohne ihn gewonnen (mit 10 mann), aber für heute abend wäres ganz nice mit 11 leuten zu starten