Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team-Laberthread

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    um es auch noch mal hier zu sagen - ich habe sultan heute bzw. gestern gesagt dass ich bis auf weiteres leider nicht im team zur verfügung stehe. es fehlt einfach die zeit und auch die motivation mit dem team zu arbeiten. ich wünsch euch alles gute und wenn es sich ändert kann ich mich gern noch mal melden. würde aber selbst gerne erst mal überlegen wie es mit einem LLposten in frankreich aussieht, wenn da überhaupt noch bedarf ist.

  • Paris

    Pixel - - Archiv - 2010

    Beitrag

    the bumblebee massacre. weißt du doch eigentlich

  • Paris

    Pixel - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Ich bin von morgen früh bis sonntag in paris, weil da ne mendener band spielt. bin dann wahrscheinlich erst wieder montag abend / dienstag abend online, je nachdem wie ich nächste woche arbeite.

  • Paris

    Pixel - - Archiv - 2010

    Beitrag

    Ich bin von morgen früh bis sonntag in paris, weil da ne mendener band spielt. bin dann wahrscheinlich erst wieder montag abend / dienstag abend online, je nachdem wie ich nächste woche arbeite.

  • Team-Laberthread

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    bin von morgen früh bis sonntag abend / montag in paris und somit nicht da

  • Saisonziel: FC Barcelona

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Saisonziele

  • Diskussionen rund um die Premier League

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    manudt machts wenn die taktik stimmt. ich will in die cl.

  • Teammitglieder

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    tobias eher nicht, da finde ich fanatico und pep schon besser

  • Saisonziele

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Hallo, Die Saisonziele befinden sich gerade in Überarbeitung. Sie werden demnächst aktualisiert und sind dann besser dem aktuellen Stand der einzelnen Kader angepasst.

  • Leitner 21:00

    Pixel - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    Zitat: „Original von Panza 54.715.000“ naja glückwunsch, sooo hoch wär ich dann nicht gegangen^^

  • Leitner 21:00

    Pixel - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    30.2

  • Leitner 21:00

    Pixel - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    27.5

  • Tottenham

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    ich mach morgen mal ne liste fertig, jetzt muss ich pennen. keine 6 std mehr schlaf

  • Diskussionen rund um Soccerbase

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    es ist aber auch in der letzten minute wichtig. man schaut auch in den letzten 10 sekunden auf die gebote der anderen. ich finde eine neureglung aus oben genannten gründen eben nicht sinnvoll. edit: im übrigen... ob man es nun im gebotsthread postet oder ob man versucht einen mod zu erreichen macht keinen unterschied, da zu beiden erst einmal ein mod da sein muss um das zu kontrollieren.

  • Tottenham

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sultan Nächste Saison machst du es einfach und fertig ;)“ sultan, das ist doch gerade dass was wir angesprochen haben. nicht du oder ich, sondern wir, das team muss solche sachen zsm machen.

  • Tottenham

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    natürlich. wir posten einmal die ligen nach mw-stärke und setzen dann da grenzen. wir sind doch ne mw-sim, was sonst als der mw sollte dann in saison 1 zählen?

  • Diskussionen rund um Soccerbase

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    99% der fälle sind aber nicht 100%. sollten auch nicht freigebene transfers dazuzählen und diese erst im nachhinein geprüft werden wird durch ein einziges gebot, bei dem ein notwendiger transfer dann eben nicht freigegeben wird die ganze auktion verzerrt, da alle dann bis halt zum ende der auktion auch mit dem fehlerhaften angebot (bzw sogar den fehlerhaften angeboten) rechnen. im endeffekt könnten dann die anderen (auch gerechtfertigt) dagegen klagen dass sie dann unnütz geld ausgegeben haben. …

  • Diskussionen rund um Soccerbase

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    entweder wir arbeiten regelkonform oder wir lassens komplett sein. sorry, so leid mir das jetzt auch für dich tut, aber man kann keine ausnahme machen weil die transfers eh freigegeben würden. wenn ein transfer halt schnell freigegeben werden soll musst du dich auch an einen anderen wenden. das ist nämlich der einzige grund die so schnell wie möglich freizugeben, solange noch keine spiele stattfinden.

  • Leitner 21:00

    Pixel - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    3

  • Diskussionen rund um Soccerbase

    Pixel - - Archiv - 2012

    Beitrag

    finde die regel keineswegs sinnlos, so kann nicht getrickst werden. man muss halt drauf aufpassen. bei der kewellauktion hast du definitiv pech gehabt, egal ob die regel nun abgeändert wird oder nicht, zum derzeitigen punkt ist dein gebot nicht regelkonform.