Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premier League

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Klopp, hol dir Subotic. Oder Westermann. Irgendjemand, der eine Verbesserung zu Sakho darstellt. Sollte nicht so schwer zu finden sein.

  • Primera Divison

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Immer wenn ich höre "geiler Kommentator", dann befürchte ich, dass jetzt so ein goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool-Kommentator-Video kommt, die hasse ich nämlich wie die Pest... der war aber echt ganz cool drauf

  • Damit war einer der ersten Tuchel-Transfers direkt mal ein kolossaler Griff ins Klo. Da darf man in Zukunft wohl noch gespannt sein, ob er nur Spieler zum Verbleib überreden kann oder ob er auch vernünftige Neuzugänge und Verstärkungen finden kann.

  • Auf einen wieder fitten Durm bin ich da sm meisten gespannt. Ich sehe auf absolut keiner Position einen Platz für ihn und halte ihn für den nächsten Verkaufskandidaten, das wäre für mich eine Sensation, wenn der sich sogar in die Stammelf kämpfen sollte. Vielversprechende Talente und Sahin sind natürlich auch cool, ein zweiter Stürmer wäre aber weiterhin auch ganz geil.

  • "Was zockt ihr gerade?"

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Hab jetzt auch mal eine HSV-Weltklassekarriere gemacht. Ergebnisse: 0:3, 0:3, 0:3, 0:2, 0:1. Trotz Aufwärtstrend: Danke, reicht dann

  • Premier League

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Schon wieder Liverpool Könnte wieder lustig werden, vor allem mit Benteke, beim letzten Sieg gegen Sunderland hat der zwar erneut das entscheidende Tor geschossen, aber dafür auch ultrapeinlich eine Torchance verkackt. Vielleicht schafft er ja in dieser Hinsicht den lupenreinen Hattrick.

  • Fussball Highlight 2015

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Positives Highlight: Irlands 1:0-Sieg gegen Deutschland. Negatives Highlight: Rückspiel der Relegation in Karlsruhe.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Der Kerl fällt halt im Vergleich zu Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Castro Gündogan brutal ab und kommt weder physisch noch im Kopf dem teilweise blitzschnellen und präzisen Angriffsfußball hinterher, sondern behindert das manchmal sogar noch eher. Kein schlechter Junge, aber der BVB war leider der ganz falsche Verein für ihn.

  • Premier League

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Jo, alles vollkommen richtig, hab ich mich ja auch schon in der Shoutbox ausführlich drüber ausgelassen. Bentekes Ballbehandlung ist die reinste Katastrophe, die Parallelen zu Andy Carrol sind unverkennbar vorhanden. Das ist so ne richtig behäbige, ungelenkige und grobmotorische Truppe da an der Anfield Road, der filigrane Techniker Coutinho sticht dabei heraus und wirkt umso mehr fehl am Platz, der wirkt sowohl im Kopf als auch aufm Feld zehn mal schneller als seine Mitspieler. Leicester lief d…

  • 2. | 3. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum jetzt hier noch darüber diskutieren muss? Zu dem Thema wurde jetzt wirklich alles gesagt. Michael Born möchte ich hiermit nur noch als erstem erfolgreichen Absolventen der Wolfgang-Niersbach-Schule für souveräne Interview-Führung meine herzlichen Glückwünsche aussprechen.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Mit der schlechtesten Tuchel-Halbzeit in der Bundesliga bisher geht es in den Urlaub, nice. Naja, war trotzdem eine gute Hinrunde. Ein zweiter Stürmer wäre für die WP mal ne Idee, Aubameyang kann halt auch nicht immer nen Sahnetag haben.

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Ja, Schiedsrichter-Glück hat Köln diese Saison wahrlich nicht. Aber wer SO Ecken verteidigt, der hat erst mal ganz andere, viel größere Baustellen. Die wahre Stärke des BVB zeigt sich momentan dadurch, dass man immer auch die ein oder andere Schwachstelle durch eine Partie durchschleppen kann, ganz egal, ob das jetzt Adrian Ramos oder Jonas Hofmann ist.

  • FC Bayern Thread

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Favre hat sich mit seinem obskuren Luschi-Rücktritt auf Jahre aus dem Rennen um den Trainerposten bei den Bayern genommen, da würde ich einen beachtlichen Geldbetrag drauf wetten. Vor allem seitdem in Umlauf kam, dass der quasi alle zwei Tage seinen Rücktritt angeboten hat. Der würde bei Bayern schneller zerrieben werden als Kartoffeln bei meiner Oma, wenn wieder Reibekuchen-Zeit ist. Carlo Ancelotti halte ich als die wahrscheinlichste Lösung, Jogi Löw bei Bayern wäre aber der absolut megageile …

  • Europa League 2015/2016

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Den verspielten Kredit in Dortmund hast du wiederhergestellt, lieber Alex, mit Porto kann man gut leben. Jetzt darf Tuchel uns nur nicht rausrotieren, aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass der Wettbewerb von jetzt an ernst genommen wird. Augsburg gegen Liverpool ist natürlich auch supercool^^

  • 1. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Sogar ein Tor mehr geschossen als die Bayern. Nutzt natürlich gar nix, trotzdem interessant^^

  • Fallout 4

    Crusher - - PC- & Videospiele

    Beitrag

    Aber das ist doch nur realistisch. Spätestens seit letzter Saison wissen wir, dass der HSV schlimmer ist als jede Kakerlake, als jeder Virus, und selbst bei einer weltumspannenden Nuklearkatastrophe fortbestehen würde. In Liga 1...

  • 2. | 3. Bundesliga

    Crusher - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Effe ist also tatsächlich die Vollwurst als Trainer, die ich erwartet habe. 4:0 gegen Bochum auf den Sack bekommen, dazu dann auch den einzigen Spieler im Kader auf der Bank gelassen, den man in der Weltklasse verordnen kann, bei so einer maßlosen Arroganz muss man sich echt nicht wundern. Mal sehen, wie lange der Dampfplauderer seine heiße Luft noch durch Ostwestfalen pusten darf.

  • Champions-League 15/16

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    War das heute eine grottenschlechte Scheißkonferenz, meine Fresse.

  • Serie A

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Rüdiger ist kein Serie-A-Verteidiger - Italien - News *Dieser Kommentar wurde aus Rücksichtnahme auf Iaqus zarte VfB-Befindlichkeiten entfernt*

  • Sonstige internationale Ligen

    Crusher - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zum Glück hat der 1. FC Köln mittlerweile eine kompetente Führung am Start. Sonst kommt ja schon fast gar nicht mehr so arg viel in Frage... Eintracht vielleicht, oder der HSV. Bruno wollte doch so gerne mal nen Dortmunder im Kader haben.