Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bleib nur wenn CR7 und Dortmund mir gehört, ansonsten gibts ne Kündigung! PS: Laxs Hauptteam sollte mit -200 Mio starten, ansonsten wär ich raus. Keine Lust, dass dann nach 1 Saison wieder alle Stars verliehen werden Kappa

  • Borussia Dortmund legt an

    Kuma - - Anlagen-Archiv

    Beitrag

    Name und ID des Vereins: Bor.Dortmund ID 8 Anlagesumme: 100.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristige Anlage [X] Langfristige Anlage

  • Zitat von Kuma: „6e99a0b534296f52b53c1fc39c956699.png Torwart TO | Gregor Kobel | 88 | 85 | 20,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | Kjell Scherpen | 61 | 60 | 2,8 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Abwehr IV / DM | Ben White | 88 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Lisandro Martínez | 80 | 78 | 32,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Presnel Kimpembe | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Tanguy Nianzou | 79 | 78 | 11…

  • Youssoufa Moukoko (Highlight)

    Kuma - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    Bin auch nicht so überzeugt bislang von Mouki, aber wundert mich, dass ich mit 107 dann doch relativ knapp dran war. Endlich ist die Ära der 300+ Auktionshighlight rum

  • Zitat von Pirlo: „White GG maguire “ youtube.com/shorts/vFYk_83-JMk?feature=share

  • Laurent Koscielny

    Kuma - - Karriereende

    Beitrag

    Laurent Koscielny - Spielerprofil | Transfermarkt

  • BVB verleiht Topspieler

    Kuma - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „@Kuma ich habe gar nichts vergessen. “ Wahrscheinlich hast du es nicht vergessen oder, wenn das ganze über eine Woche her ist. Lass gut sein. Alle Leihen weg => Close

  • Frankfurt - Udinese

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Zitat von Drehstuhlprofi: „Kalajdzic muss auch per Leihe rüber “ Ist er doch? Zitat von Castrolorian: „Zitat von Kuma: „Akanji und Cunha können doch auch noch angefragt werden, oder übersehe ich da etwas? De Vrij und Cunha per Leihe rüber “ die habe ich mit Tausch zu Brandt gepackt “ Ich finde irgendwie kein Angebot, fragt die am besten nochmal neu an. Vllt. wurd das gelöscht oder so

  • BVB - Spurs

    Kuma - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    done

  • Frankfurt - Udinese

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Akanji und Cunha können doch auch noch angefragt werden, oder übersehe ich da etwas? De Vrij und Cunha per Leihe rüber

  • BVB - Spurs

    Kuma - - Leihbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    Stimmt, danke fürs Aufmachen!

  • BVB verleiht Topspieler

    Kuma - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Ohje will hier keinen Stress Wenn @Drehstuhlprofiihn noch will, kann er ihn haben. Aber ist natürlich deine Entscheidung @Kuma “ Ich habe mich schon bewusst dazu entschieden, dass ich Doku noch mal neu anbiete, da mir diese Unzuverlässigkeit seitens Drehstuhl gehörig auf den Zeiger geht. Du darfst also sehr gerne aufmachen und brauchst dich auch nicht schlecht fühlen, da ist der gute selber Schuld. Zitat von Drehstuhlprofi: „Naja ich habe von dir eine Zusage erhalten. Fände es …

  • BVB verleiht Topspieler

    Kuma - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Bis SE? “ Bis SE passt. Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Kuma: „RM / LM | Jérémy Doku | 80 | 85 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Immer noch zu haben, wer Interesse hat kann sich gerne melden! “ geht doch zu Bournemouth. Mache heute auf. Sorry für die Verspätung “ Du bist zu spät

  • BVB verleiht Topspieler

    Kuma - - Leihangebote

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Die Spurs haben Interesse “ Dann kannst du gerne aufmachen

  • BVB verleiht Topspieler

    Kuma - - Leihangebote

    Beitrag

    RM / LM | Jérémy Doku | 80 | 85 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Immer noch zu haben, wer Interesse hat kann sich gerne melden!

  • Youssoufa Moukoko (Highlight)

    Kuma - - Auktionsarchiv

    Beitrag

    Verdeckte Auktion 467720-1646687415.jpg MS / OM | Youssoufa Moukoko | 50 | 85 | 15,0 Mio. | 17 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png - Gebote an @Auktionsaccount - Mindestgebot: 15.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Sonntag, 27.03.2022 - 19:59:59 Uhr

  • Offen - jeder darf hier im Thread bieten! 572265-1631529760.jpg MS | Lorenzo Lucca | 55 | 60 | 6,5 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Startgebot: 1 € - es gibt kein Min/Max - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Samstag, 26.03.2022 - 19:59:59 Uhr Verdeckte Auktion 743594-1613127486.jpg MS | Matheus Nascimento | 34 | 70 | 5,0 Mio. | 18 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - Gebote an @Auktionsaccount2 …

  • Angenommen

  • Malaga - Udinese²

    Kuma - - Transferbestätigungen-Archiv

    Beitrag

    durch

  • Wird aktuell noch intern besprochen.