Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 18527120_1946422612299469_2663324395076306192_o.jpg "Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist" Plakat des Schalker Auswärtsblocks nach dem Ingolstadt-Spiel 3 Auswärtssiege sind halt ne prächtige Ausbeute. Darf man schon mal sticheln.

  • Zitat von Iaqu: „Ne Art EC-Karte? wie in München? “ Also auf Schalke kannste deine Knappenkarte an so Service-Points mit Bargeld aufladen und dann geht an den Theken alles bargeldlos und viel schneller. Im Gegenzug steht man halt manchmal ewig an den Service-Points Wenn ich 10mal hinfahr, ist das für mich halt viel schneller und unkomplizierter, aber wenn man nur einmal im Jahr da ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das nervt.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    DACKF0yXoAAN0kL.jpg:large Ich weiß gar nicht, ob ich öffnen soll. Wieder nur 3 Karten drin, die i-was wert sein werden. Problem ist, dass ich dann komplett auf das von nächster Woche spekulieren muss. Danach kommt wohl nur noch Müll.

  • Zitat von MaSTaR: „auf Schalke ist das Bezahlsystem eh zum kotzen ... entschuldige meine Wortwahl “ Als Auswärtsfan oder jemand der selten da ist kann ich mir das gut vorstellen. Für mich passt es, weil ich eh ständig da bin, brauch ich mir keinen Kopf ums Bargeld machen. Ich weiß auch nicht, wie es in anderen Stadien gehandhabt wird.

  • Vereine dürfen ja jetzt ihren Ärmelsponsor selbst aussuchen. AllyouneedFresh Online-Supermarkt wird Ärmelsponsor - News - Schalke04.de "Der Ärmelbadge enthält dabei ein einmaliges technisches Detail: Integriert wird ein Chip mit Bezahlfunktion, so dass alle Fans mit ihrem Trikot in der Veltins-Arena zahlen können." WTF?! Wer denkt sich so ne Scheiße aus?

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Nächste Woche gibts die Bedingung mit max. 8 Gold-Spielern in der Start11 + Bank. Ich habe vor eine der folgenden Mannschaften zu benutzen. In game würde ich halt umstellen, Kante spielt natürlich nicht Stürmer. FUT 17 - silber? Squad | FUTBIN b6daaf9a1a.jpgoder futbin.com/17/squad/3529411 5d144ad210.jpg

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von dakader: „Zitat von Harry: „Hör auf mit Momentum “ Wieso? “ Gibts nich

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Prämien für den 33. Spieltag wurden ausgezahlt. Wir gehen mit folgendem Stand in den letzten Spieltag ce78c234ba.png @Crusher hat 18 Punkte Vorsprung auf @Shark. Im Mittelfeld sieht alles relativ entschieden aus. @Com_BEPFA rückt vor @Magista und hat ein winziges 2 Punkte-Polster. Das Wechselspiel auf dem letzten Platz geht weiter, da @FaNaTiCo es nicht geschafft hat an diesem Spieltag einen einzigen Punkt zu holen Ich werde versuchen meinen 16 Punkte Vorsprung ins Ziel zu bringen.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hör auf mit Momentum

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von dakader: „Zitat von Harry: „34-6, Elite 1 Alles an einem Tag, alles im Stream. Ingesamt cirka 10-11 Stunden. “ Lass uns beide Neymar ziehen “ Hab noch ein Pack von letzter Woche. Ich hoffe das TdW kann sich sehen lassen.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    34-6, Elite 1 Alles an einem Tag, alles im Stream. Ingesamt cirka 10-11 Stunden.

  • 1. Bundesliga

    Harry - - Nationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Und Schalke schafft es mal wieder, gegen den HSV nur 1:1 zu spielen. “ News-Flash: Wir sind kacke.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Twitch Ich stream heute alle 40 Spiele

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Ich mach meine auch nicht auf. Das ist glaub ich das günstigste TOTW aus Fifa17 bisher. Bis auf KDB und Mertens ist ja wirklich gar keiner was wert. Nur noch Schmeichel mit 70k, sonst alle enttäuschend.

  • CN Comunio-Liga 2016/17

    Harry - - CN-Comunio-Liga

    Beitrag

    Prämien für den 32. Spieltag wurden ausgezahlt. @Crusher schließt bis auf 10 Punkte zu @Shark auf. @FaNaTiCo übergibt mir wieder die rote Laterne.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Im letzten Spiel Elite 1 verkackt, neeeeeiiiiiin

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab vorhin ein bisschen gestreamt von 10-1 bis 23-3, falls es irgendjemanden interessieren sollte, wie ich spiele Twitch

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Zitat von Shark: „Nach einer Ewigkeit mal wieder mit 10-0 gestartet Heute sind übrigens die Regional Finals Europe “ Ich auch! Wollte auch eigentlich nur 10 Spiele machen gestern. Hab mir aber gedacht "ach, eins geht noch". Zack, direkt die erste Niederlage

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Hab meine ersten 5 Spiele gewonnen, aber muss mich schon wieder hart aufregen. Was für ein kack Spiel das einfach ist. Es passiert nur Bullshit.

  • Fifa 17

    Harry - - FIFA

    Beitrag

    Monatsbelohnungen sind auch raus. Hatte zwar nen Walkout, aber nur 88 Sokratis. Eigentlich keiner einziger Spieler dabei, den ich gebrauchen kann, obwohl es diesmal 20 Stück waren. Der größte Witz ist sowieso, dass ich grade mein 3IF Pack, mein 100k Pack und mein Monats Pack aufgemacht hab und ich drei mal Dost gezogen hab. Wtf. 2x 87er und 1x 86er.